StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

 

 AUGUST 2012

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nathaniel
Anführer
Nathaniel


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 01.02.12

AUGUST 2012 Empty
BeitragThema: AUGUST 2012   AUGUST 2012 EmptyMo Aug 20, 2012 4:53 am

Aloha meine Lieben! Smile
Es gibt viel zu berichten in diesem Monat und mit dem wichtigsten fange ich gleich an. Wir haben einen neuen Style, einen neuen Plot und zwei neue Anführer, wie manche womöglich schon festgestellt haben. Die beiden neuen Anführer sind Nathaniel, welcher vor Seraph gespielt hatte, für den Luftclan und Eric, welcher vorher Dorian gespielt hatte, für den Erdclan. Und als wäre die Anführersache nicht genug, sind diese nun auch Moderatoren. Unsere Admins bleiben uns natürlich erhalten. Was wäre Gedankensplitter schon ohne Aish und Livi Wink
Eine weitere Neuerung ist auch Emily. Emily ist ein NPC und wird nur vom Team gespielt. Sie ist ein kleines Mädchen, dass eines Tages auftauchte und in den Luftclan kam. Sie verbreitet Gerüchte über alle und spioniert die anderen aus. Wer ein Gerücht über sich selbst oder sogar Andere in Umlauf bringen möchte, schickt es einfach an den Account von Emily, sie wird es bestimmt weiter erzählen. Und wie man auf dem header unschwer erkennen kann, sind unsere Clans auch umgezogen. Das neue Zuhause unserer Chaostruppe ist ein altes Schloss, das von allen im aktuellen Plot erst einmal erreicht werden muss und erkundet wird. Unter Territorium findet ihr auch einen Schlossplan (klick mich!), der die Etagen erklärt und bei der Zimmersuche hilfreich ist.
Wichtig für alle ist auch die neue Rangordnung (klick mich!), die zwar pro Clan verschieden ist, dennoch aber existiert. Sie verteilt Aufgaben und stellt auch klar da, wer über wem im Clan steht. Alle, die noch keinen Rang haben, sollten sich bei ihren Clananführern melden, sofern die Clanrangfolge schon fertig gestellt ist.
Und ganz zum Schluss begrüße ich noch unsere neuen Mitglieder. Herzlich Willkommen, Emma und Kathrine.

LG, euer Team
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

AUGUST 2012 Empty
BeitragThema: Re: AUGUST 2012   AUGUST 2012 EmptyFr Aug 31, 2012 10:56 pm

Zwischenzeitlich Ankünigung, auch wenn ich einen Tag zu spät bin ;D

HIER könnt ihr euch melden, falls ihr eine private Ecke für euer Nebenplay haben möchtet.

Das war's schon wieder. Viel Spaß meine Lieben ♥
Nach oben Nach unten
 
AUGUST 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mai 2012
» Juni 2012
» Januar 2012
» Februar 2012
» MÄRZ 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter :: GEDANKENSPLITTER :: » N E U I G K E I T E N.-
Gehe zu: