StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

 

 Februar 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Februar 2012 Empty
BeitragThema: Februar 2012   Februar 2012 EmptySo Feb 26, 2012 11:17 pm

Auf eine neue Runde der News. Heute der Monat FEBRUAR.
Zuersteinmal freut sich das ganze Team - Livianna, Alec und meine Wenigkeit - über so ein Reges Schreiben und vorallem Anmelden. Wir begrüßen herzlich unsere neuen Mitglieder:

Dorian, der am 19. Januar zu uns gefunden hat.
Sarah, welche am 28. Januar unserer Gruppe beigetreten ist.
Tristy, die den Weg zu uns am 08. Februar gefunden hat.
Eliah, unser Anführer des Luftclans (16. Februar)


und schließlich unsere Zweitcharaktere

Darren (01. Februar) - Seraph
Susan (26. Februar) - Dorian
Heather (ebenfalls 26. Februar) - Nath

Wir sind ganz besonders stolz auf Eliah, da wir mit ihm endlich (!) unseren LuftClan-Anführer erhalten haben.

Als Neuerungen hätten wir wohl unseren Grafikbereich. Zudem ist das Team an einem neuen Design dran - was letzenendes doch unser lieber Alec macht ( wir lieben dich, kleines Grafikwunder). Ihr seid allerdings dazu aufgefordert, bei der dazu passenden UMFRAGE mitzumachen.

Ich bin stolz auf euch, dass auch unser Rollenspiel sehr gut läuft und ihr uns somit ganz schön auf Trab haltet, selbst wenn eine ganz bestimmte Feueranführerin mal wieder viel zu lange zum Posten braucht;)

Zudem wird wahrscheinlich noch eine weiter Umfrage // Rubrik folgen, zu der ich allerdings noch nicht viel verrate, da ich erst meine lieben co-Admins damit überrumpeln muss Wink

Damit hätte wir die Neuerungen des Monats FEBRUAR. Die News vommärz wird höchstwahrscheinlich Livi übernehmen, da ich zu der Zeit geradein Amrika bin. Ich hoffe, ihr lasst das Forum stehen und macht sowohl Livi als auch Alec nciht zu viel Stress Wink

Eure Aish | Admin
Nach oben Nach unten
 
Februar 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter :: GEDANKENSPLITTER :: » N E U I G K E I T E N.-
Gehe zu: