StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

 

 Januar 2012

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Januar 2012 Empty
BeitragThema: Januar 2012   Januar 2012 EmptyDi Jan 17, 2012 4:50 am

Hallo meine lieben Untertanen - Scherz. Wink
Es freut mich wirklich, dass wir - Aishlin und auch Livianna - es geschafft haben, das Forum auf die Beine zu stellen. Einen Großteil an Arbeit, was Grafiken und das Forendesign betrifft, verdanken wir unserem lieben Alec - ein herzliches Dankeschön.
Zudem möchte ich unsere ersten Krieger begrüßen:

Seraph - der gütige Wirbelwind - und Shaira - unsere kleine Melody.

Es ist wunderbar, euch hier zuhaben. Ebenfalls freut es mich, dass wir bereits von jedem Element mindestens einen Vertreter haben.
Und unser Rollenspiel hat endlich gestartet - am 16. Januar 2012!

Als Neuerungen, kann ich noch nichts eintragen, da ihr die Veränderungen wohl mitbekommt Wink
Allerdings hätte ich eine kleine Bitte an euch: tragt in eurem Profil bitte den Clan und das Alter eures Charakters ein - vielen Dank Wink

So, das war's fürs erste. Ende des Monats folgt der zweite Teil, und die Neuigkeiten werden dann monatlich aktualisiert.

Eure Aish | Admin


Zuletzt von Aishlin am So Feb 26, 2012 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

Januar 2012 Empty
BeitragThema: Re: Januar 2012   Januar 2012 EmptyDi Jan 17, 2012 5:53 am

Endlich nach ewigen generve und code gefixe ist es geschafft.
Was ich getan hab? Mir den Kopf an der Wand aufgeschlagen weil ich den Code gefixt und zugleich wieder kaputt gemacht habe. Was sonst? Die liebe Aishlin um den Verstand gelabert und Alec zu Boden geboxt.
Ich bin ebenso froh wie Alec und Aishlin, dass das Play endlich beginnen konnte und wir so flott so viele sind/waren. Ich hoffe auf eine lange gemeinsame Zeit, ehrliche Kritik sowie Lob und wegen meiner bei Umfragen etc pp (oder sonstigem) Ideeneinbringungen.

Eure Livianna
Nach oben Nach unten
 
Januar 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mai 2012
» MÄRZ 2012
» AUGUST 2012
» September 2012
» DEZEMBER 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter :: GEDANKENSPLITTER :: » N E U I G K E I T E N.-
Gehe zu: