StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

 

 Juni 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Juni 2012 Empty
BeitragThema: Juni 2012   Juni 2012 EmptyDo Jun 28, 2012 2:00 am

Hallöchen meine lieben Mitkämpfer,
auch diesen Monat haben wir so einiges erlebt und verändert.
Zuerst ein mal begrüßen wir Heather und René[b], welche die Gesuche Alecs übernommen haben und somit Teil des Erdclans sind.
Zudem wurden die Regeln etwas überarbeitet, was allersings nichts besonderes mit sich zieht. An sich wurden sie nur weiter ausgearbeitet. Für euch ändert sich nichts.
Auch die Liste der vergebenen Avatarpersonen wurde aktualisiert.

Ansonsten lässt sich nur sagen, dass es hier momentan ein wenig ruhig ist, was allerdings daran liegt, dass die liebe Livi und der liebe Alec als Teammitgleider im Stress sind und ich Urlaubsreif bin. Bis ich zurückkomme lasst bitte das Forum stehen und macht keinen unnötigen Ärger - wobei, von eucherwarte ich soetwas nicht Wink

Falls ihr etwas loswerden wollt oder Ähnliches schickt eine Nachricht an das Team und den Spielleiter-Account.

Liebe Grüße,
Aishlin im Namen des ganzen Teams :3
Nach oben Nach unten
 
Juni 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter :: GEDANKENSPLITTER :: » N E U I G K E I T E N.-
Gehe zu: