StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fadenzieher
Admin
Fadenzieher


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 02.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Dez 02, 2011 10:24 am

Wenn euch eine Frage quält, ruft sie in den Wind und ihr werdet eine Antwort erhalten.
Nach oben Nach unten
https://fragments-of-life.forumieren.com
Tristy
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Feb 07, 2012 6:22 am

Hallo zusammen x3
Ich hätte Interesse an eurem RPG, frage mich aber, ob ihr eine Mindestpost regel besitzt, oder sich die Beiträge in angemessener Länge der Stimmung des Schreibers anpassen dürfen.
Ich hoffe auf baldige Antwort.
Nach oben Nach unten
Eric
Anführer
Eric


Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 33

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Feb 07, 2012 6:28 am

Hi Tristy

schön das du dich für's Forum interessierst Very Happy

ich bin zwar kein Mod oder Admin aber ich bin mal so frei zu Antworten weil keiner der besagten da ist Wink ich hoffe das ist okay für dich.
Es gibt keine Mindestpostlänge, das ist ganz der Stimmung des Schreibers angepasst. Natürlich sind es im Normalfall auch keine 3 Zeilen Posts aber ein zu kurz gibt es eigentlich nicht Wink
und meistens ist es doch so das, wenn der Rpg Partner einen etwas längeren Text schreibt, man selbst auch recht viel schreibt Wink

Aber es gibt keine Mindest länge für einen Post:)

lg Rian
Nach oben Nach unten
Tristy
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Feb 07, 2012 6:58 am

Danke für die schnelle Antwort Dorian (:
Mir macht es nichts aus, dass du keines der höheren Mitglieder bist, mir reicht es , dass du mir geantwortet hast und das schneller, als ich gedacht hätte. Ich werde es mir noch überlegen, ob ich genügend Zeit für ein neues Forum habe, aber wenn, dann sehen wir uns auf jedenfall wieder ! Als User , versteht sich x3.
Danke nochmal und (wahrscheinlich) bis bald !
Tristy <3
Nach oben Nach unten
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Feb 07, 2012 7:36 am

Wir alle, das Team und auch die Mitglieder, freuen sich über jeden neuen Char. Ob nun dem Gesuch entsprechend oder nicht.
Ansonten ein Lob an Rian, sowie ein: Ja, wir haben wirklich keine mindest Postinglänge. Und an den rest schließe ich mich auch.
Nach oben Nach unten
Eric
Anführer
Eric


Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 33

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Feb 07, 2012 7:41 am

Danke ^^
ich wollte dir dennoch nichts vorweg nehmen Livi,ich weis nur wie doof das warten auf solche antworten ist. Deswegen dachte ich eine schnelle Antwort sei angenehmer Wink
Dann hoffentlich bis bald Tristy Very Happy
Nach oben Nach unten
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Feb 07, 2012 7:46 am

Es ist ein Gästebuch mit Fragen und Antworten. Und wenn ihr sie korrekt beantworten könnt sehe ich kein problem euch das machen lassen zu lassen.. so *bissl wirr ist*
Wollte es nur nochmal bekräftigen, was du sagtest. Und all son Schman. Sorry, bin bissl K.O. zu viel getobt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Feb 19, 2012 12:53 am

Hey leute :]
Also vlt habt ihr schon in einem anderen forum davon gehört vlt auch nicht ^^ aalso ich habe ein Forum und suche einen Grafiker.Es geht um Menschen und heißt Sumer Feeling joah..weiter bin ich leider noch nicht.ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll.
Nach oben Nach unten
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Feb 19, 2012 1:04 am

Hast du es im CB versucht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Feb 19, 2012 9:50 am

Ja hab ich schon einmal da hat sich aber keiner gemeldet
Nach oben Nach unten
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Feb 19, 2012 11:33 am

Und vlt sagen dass jene Person immer noch gesucht wird?
Ich bin ehrlich gesagt kein Grafiker. Und kann da nicht ehlfen. Sorry.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Feb 21, 2012 5:04 am

ich würde dir gerne helfen, eine wahre begabung hab ich aber auch nicht ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Feb 22, 2012 9:37 am

Ich würde Dir einige Grafiken machen, aber Du musst dann Verständnis dafür haben, dass:
...Du sie auf gar keinen Fall als Deine Grafiken ausgibst
...es ein Weilchen dauern kann, wenn ich momentan Stress habe
...ich mich nicht dazu hinreißen lassen werde dort mit zu rpgen und ich ebens wenig ein Teil dieses Forums werde - weder als Admin, noch als Moderator und Sonstiges.

------
Das Einzige, was ich Dir sonst noch anbieten könnte ist ein Kompletstyle mit Färbung etc., solange es ein Forumieren-Forum ist. Dazu möchte ich aber genaue Vorgaben, wie Du dir das so vorstellst und ich werde wahrscheinlich auch ein kleines Copyright auf die Seite setzen, dass aber beim Benutzen niemanden stört, dennoch nicht entfernt wird.
Nach oben Nach unten
Cassia
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Jun 01, 2012 6:45 am

Hallo zusammen. Ich hätte interesse an einem der gesuchten Charakter im Sammelgesuche, fals noch niemand für Nr. 3 gefunden wurde. Ich würde mich über Rückmeldung freuen.
Lg Cassia
Nach oben Nach unten
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Jun 01, 2012 7:10 am

Meines Wissens nach sind alle Gesuche noch frei =)
Fühl dich frei ihn/sie zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Jun 12, 2012 7:33 pm

So, mir ist jetzt aufgefallen, dass man auch den Style wechseln kann.Find ich total klasse. Ich wollte mal fragen ob auch noch ein Erdstyle in Planung ist.
Nach oben Nach unten
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Jun 12, 2012 8:26 pm

Natürlich =) Wi wollen doch alle Elemente vertreten haben.
Es wird nur leider etwas dauern - es tut mir sehr Leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Jun 12, 2012 11:45 pm

Okay. Danke.
Nach oben Nach unten
Gast.
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Jan 18, 2013 6:52 am

Ich bin 14 und habe aber Interesse an dem Forum. Nun wollte ich fragen ob es möglich wäre mich trotzdem anzumelden. Ich würde alles tun was dafür nötig wäre. Smile
Nach oben Nach unten
Cersei

Cersei


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.09.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Jan 18, 2013 7:58 am

Hallo Gast.
Du müsstest uns einen Probepost schicken und dann würde ich mla drüberschauen. Und wenn dem nichts im Wege steht, darfst du dich uns gerne anschließen Smile
Nach oben Nach unten
Gast.
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Jan 19, 2013 2:31 am

Soll der Probepost mit diesem Forum zusammenhängen oder kann es ein unabhängiger Text sein?
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Jan 19, 2013 4:00 am

Kann auch unabhängig sein :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter :: GEDANKENSPLITTER :: » T A G E B U C H.-
Gehe zu: