StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

 

 Livianna

Nach unten 
AutorNachricht
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

Livianna Empty
BeitragThema: Livianna   Livianna EmptyDi Sep 11, 2012 6:49 am



die daten

NAME

Livianna Covalith

ALTER

19 Winter

GESCHLECHT

Weiblich

die familie

VATER

Xanthos
Er war stark, in meinem Träumen ist er stark. Nachts wenn ich so tief schlafe, dass die vergangenheit sich aufrollt und bei Tagesanbruch wieder schwindet in das nichts. In diesen Träumen ist er stark, muskulös. Ein ehrbarer Mann. Doch sagt man nicht immer der Apfel fiele nicht weit vom Stamm?

MUTTER

Milenia
Ich erinnere mich nicht mehr genau an meine Mutter. Sie ist nichts als eine Schemenhafte Gestalt meiner Erinnerungen. Ihr Körper Schattenhaft und doch scheint sie ein gewisser Glanz zu umgeben. Etwas an ihr leuchtet golden – sind das die Haare? Nein, ich weiss wirklich nichts über sie.

GESCHWISTER

...

die bekanntschaften

BEKANNT

Eric
Auf diesen fremden Neuling traf Livianna als erstes auf dem Weg zum Schloss. Er sah ihre Gabe und sollte er sie wirklich für sich behalten, so würde er immerhin einen Kiesel im Brett bei ihr haben. Dies steht jedoch für keine der beiden Parteien fest.
Tristy
Für Livianna nur ein weitere stümperhaftes Mitglied in ihren Reihen. Höchstens für einige Spielchen brauchbar aber ansonsten unglaublich dumm.
Shaira
Etwas interessanter und einen etwas engeren Kontakt hatte sie schon mit jenem Mitglied. Expliziet wird sie für ihre eigenen Bedürfnisse eingespannt und eher ausgenutzt als wirklich respektiert.
Cersei

SYMPATHISCH

......

FREUNDE

......

BESTE FREUNDE

.....

SEELENVERWANDTE

....


UNSYMPATHISCH

Anthony
Ein unsympathischer typischer Kerl. Er sieht Frauen nur als Spielzeug an und wirft sich bei jeder kleinen Gelegenheit an jemanden. Für Livi eine Tatsache die nicht mehr als ein eiskaltes Lächeln entlocken und sogar sie schon soweit brachten ihre Gabe gegen ihn zu verwenden. Und sie würde es wieder tun.

FEINDE

.....

ERZFEINDE

Rael
Rael ist ein alter Bekannter von Livianna, vor gut 5 Jahren haben sich ihre Wege gekreuzt und aus einer Freundschaft wurde eine blutige Feindschaft. Diese Dinge sind allerdings wieder vergessen, da sie ihre Gabe erst vor drei Jahren erhielt. Rael ist nun nichts mehr als ein großer unbekannter
Aishlin
Man kennt es ja, das Spiel vom Feuer und dem Wasser. Man sagt ihm nach, dass es sich nicht vertrüge, sich nicht verstünde. Der eine jagt den anderen und sie machen sich einander den Gar aus. Bei Livianna und Aishlin scheint dies bis auf das kleinste Detail zu stimmen. Bisher flogen nur die Worte, doch wer weiß wann die Elemente eskalieren und einander begeheren.

die liebe

ONE NIGHT STAND

......

VERLIEBT

.....

VERLOBT

....

VERHEIRATET

.....

AFFÄRE

.....

andere vorlieben

HAUSTIERE

Jegliche Tiere würde die Eisprinzessin wohl zu Statuen gefrieren lassen und so elendig verrecken. Sie hat nichts übrig für jene Dinge.

GELIEBTE GEGENSTÄNDE

Derzeitig keine




Love? Sympathy? Friendship? Hate? All this are only words and nothing more. I can't do anything with them. You can't eat them, you don't get money from them. My heart is too cold to feel anything. Not the slightest thing.
 
Credit | Madam Mim at eef
Nach oben Nach unten
 
Livianna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Livianna Covalith

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » B E Z I E H U N G E N .-
Gehe zu: