StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

 

 Bruder Gesucht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cahira

Cahira


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.09.12

Bruder Gesucht Empty
BeitragThema: Bruder Gesucht   Bruder Gesucht EmptySa Sep 08, 2012 6:03 am






make me believe

WER SUCHT?

Cahira Nyman



don't leave me


NAME

Vorname frei wählbar, Nachname Nyman

GESCHLECHT

männlich

ALTER

28 Jahre alt (auf Wunsch änderbar)

CLAN

ErdClan


meet me face to face

AUSSEHEN

https://2img.net/h/oi46.tinypic.com/okpjch.jpg

BESONDERES

frei wählbar

getting to know

CHARAKTER

- aggressiv
- wird schnell wütend
- häufig schlecht gelaunt
- benutzt andere gerne zu seinen Zwecken
- Lügner
- holt sich alles mit Gewalt

- kann total nett unf freundlich sein
- ist ein sehr guter und treuer Freund
lacht und scherzt auch ab und an sehr gerne
…weiteres, wie auch positives nach Absprache, oder frei wählbar

BEZIEHUNG ZU DEM SUCHENDEN

Er ist der Bruder von Cahira. Die beiden hassen sich und er hatte bereits versucht sie umzubringen und festzuhalten. Er fühlt sich ihr als überlegen und denkt, dass sie alles tun muss, was er von ihr möchte. (schlägt sie auch) Weiteres kann man dann per PN klären

things to remember

VERGANGENHEIT

Die beiden sind zusammen aufgewachsen. Ansonsten siehe bei Beziehung. Er kann sich nicht mehr an alles aus seiner Vergangenheit erinnern.

unimportant

AVATARPERSON

Paul Walker, kann aber nach Bedarf geändert werden

WICHTIGES

Er sollte ein aktiver Schreiber sein und wirklich mit dem Charakter zurechtkommen und ihn gerne spielen wollen. Es würde mich freuen, wenn ich mit diesem dann auch per PN vielleicht da sein oder andere besprechen könnte und er vielleicht auch aktiv an der Gestaltung seines Charakters mitwirkt und eigene Ideen einfließen lässt.
Was ich nicht mag ist, wenn man versucht den Charakter so abzuändern, dass er ein guter Mensch wird, weil es dann nicht mehr zu Cahira und ihrer Vergangenheit passt.

Er kann zu Anderen auch total freundlich sein und hilfsbereit...die aggression, etc. bezieht sich vor allem auf siene Schwester!! also niemand, der durchweg böse ist!

CSB, CB oder Wanted?

CB und evtl. Wanted


DO WHAT YOU WANT BUT YOU’RE NEVER GONNA BREAK ME DO, STICKS AND STONES ARE NEVER GONNA SHAKE ME. WISH THAT YOU COULD, BUT YOU AIN’T GONNA OWN ME. DO ANYTHING YOU CAN, TO CONTROL ME. I GOT A LOVE AND I KNOW THAT IT’S ALL MINE. THE SUN’S ON MY SIDE. I SMILE UP TO THE SKY.

Credit | Madam Mim at eef

Nach oben Nach unten
Fortis
Gast
avatar



Bruder Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bruder Gesucht   Bruder Gesucht EmptyMo Dez 31, 2012 3:49 am

Hallo zusammen,

so ich habe das Forum ja schon seit Längerem in Augenschein und auch schon mal gesagt, dass ich hierherkommen werde - jetzt wird es dann also bald wahr ...
Nun auf jeden Fall dachte ich mir, dass wenn ich mich hier schon anmelde, doch auch gleich mal bei den Gesuchen vorbeisehen kann.
Mit gewaltbereiten Menschen habe ich kein Problem, werde oft für die "bad boys" gebucht^^ Habe also Erfahrung darin. Allerdings hatte ich meine Charakteridee auch schon etwas geformt, weshalb ich hier ein paar Änderungen bezüglich den wesentlichen Dingen gerne vornehmen würde, sofern du damit einverstanden bist.
Avatarperson: Alex Pettyfer
Alter: 24 - 26
Name: Fortis Nyman

Bezüglich den Charakterzügen habe ich eigentlich nichts weiter zu sagen oder vorzuschlagen - voererst ,)
Was die Aktivität meinerseits betrifft - nunja - ich gebe mir Mühe mindestens 3 Mal wenn es geht 4-5Mal die Woche online zu kommen und auch Posts zu verfassen, klappt aber eben nicht immer, da ich eben auch noch ein Privatleben führe, das mit Schule, Familie, Freunde und Haustier auch seine Zeit fordert.
Überleg dir einfach, ob du einen verrückten Postingpartner wie mich haben möchtest (oh ja ich bin für überraschungen gut) und gib mir dann Bescheid. Ich werde hier immer mal vorbeisehen.

LG Fortis (bzw. Moon von CiB falls man sich kennen sollte Wink)
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Bruder Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bruder Gesucht   Bruder Gesucht EmptyMo Dez 31, 2012 3:57 am

Moon *-*
Hallöchen Very Happy Hier Jean - wie man am Ava unschwer erkennen kann ;D

Also ich denke, Cahira kann damit leben, so große Änderungen sind es ja nicht. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du an Bord kommst Smile
Nach oben Nach unten
Alessio

Alessio


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.12

Bruder Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bruder Gesucht   Bruder Gesucht EmptyMo Dez 31, 2012 6:21 am

Moon *.*

hello and welcome

*richie*
Nach oben Nach unten
Jesse

Jesse


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.04.12

Bruder Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bruder Gesucht   Bruder Gesucht EmptyDi Jan 01, 2013 3:26 am

Hallo,

das fände ich echt klasse :-)
Natürlich, ich finde die Änderungen volkommen in Ordnung, es handelt sich ja nicht um große Dinge, die alles verändern würden ;-)
also ich weiß nicht, ob wir uns von einem andren Forum bereits kennen ^^

lg Cahira
Nach oben Nach unten
Fadenzieher
Admin
Fadenzieher


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 02.12.11

Bruder Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bruder Gesucht   Bruder Gesucht EmptyFr Jan 18, 2013 9:24 am

#'. übernommen von Fortis
Nach oben Nach unten
https://fragments-of-life.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bruder Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bruder Gesucht   Bruder Gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Bruder Gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » V E R G A N G E N E . Z E I T E N . :: » GESUCHE.-
Gehe zu: