StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

 

 Cahira

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cahira

Cahira


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.09.12

Cahira Empty
BeitragThema: Cahira   Cahira EmptyMi Sep 05, 2012 7:48 pm



make me believe

NAME

Cahira Nyman

BEDEUTUNG

Cahira bedeutet Kriegerin.
Warum bedeutet der Name so etwas? Ich bin viel zu schwach für eine Kriegerin, nichts, aber auch gar nichts gibt es im Leben, was ich erreichen könnte, die Welt ist trostlos und leer…

TITEL

Die einsame Kämpferin
Ich bin einsam und allein, niemand ist für mich da, niemand hält meine Hand…so allein

GESCHLECHT

weiblich

ALTER

24 Jahre alt
Ich kenne mein Alter nicht mehr. Schätzungen ergeben ein Alter zwischen 20 und 25 aber ganz sicher ist sich keiner

CLAN

WasserClan
Mein Element ist das Wasser, aber bitte, denkt jetzt nicht an das Zitat “Stille Wasser sind tief.” So ist es nicht, wirklich nicht…glaube ich. Ich bin nicht mutig und ich kann meine Gabe nicht sonderlich gut nutzen. Warum hat so ein Mensch wie ich überhaupt eine Gabe?


meet me face to face

AUSSEHEN

Groß, blasse Haut und lange Haare, die ungekämmt wirken…
Auf die Art, wie man auftritt, wie man sich kleidet signalisiert man seinem Gegenüber, in welcher Gefühlslage man steckt und wie der Charakter geformt ist, ob er zusammenbricht, oder standhält. Cahira ist eine solche Person, die man nur anschauen braucht und sofort weiß, wie es um sie steht.
Sie ist recht groß gewachsen mit langen Beinen, die denen eines Modells gleichen. So etwa 1,75 cm dürfte sie schon groß sein. Sie ist schlank, fast schon ein wenig zu schlank.
Ihre Haut ist im Winter sehr blass, nur im Sommer hat sie ein wenig mehr Farbe. Ihre Haare sind sehr lang und blondbraun. Sie sind zerzaust und wirken oft ungekämmt, was sie allerdings dennoch gut aussehen lässt.
Die Farbe ihrer Augen ist dunkel und wirken müde und zweifelnd. Sie wirkt sehr schüchtern und distanziert.
Ihr Kleidungsstil ist sehr schlicht und macht sie dadurch noch verletzlicher. Sie sieht meistens etwas an, was ihre Schüchternheit hervorhebt und ihr Inneres nach außen verdeutlicht.


AUGENFARBE

Dunkelbraun

GRÖßE

1,75 cm

GEWICHT

60 kg

BESONDERES

rotes Armband an rechtem Handgelenk
Es ist persönlich und mir sehr wertvoll. Von wem es ist und was genau es zu bedeuten hat, das geht die Welt nichts an, es ist das einzige, was ich noch besitze, was für mich einen Wert besitzt.

getting to know

CHARAKTER

Der Charakter ist so eine Sache. Er ist immer das, auf was die Menschen achten, wenn man ihnen begegnet. Er ist der Ausgangspunkt von Streitereien, Diskussionen, oder Freundschaften. Alles dreht sich beim verhandeln um den Charakter einer Person. Man könnte nun damit beginnen Gegensätze aufzuführen, aber es würde nichts bringen, am Ende wird sich jeder ein einzelnes Bild und eine Meinung bilden, unabhängig davon, wie groß es nun umschrieben werden würde.
Vieles lässt sich bereits von ihrem Aussehen her ableiten. Sie ist zutiefst schüchtern und ängstlich. Sie traut sich und ihren Fähigkeiten, welche sie kontrollieren kann nichts zu und hat Angst davor Dinge falsch zu machen. Von ihrer Umgebung denkt sie nur das schlechteste und zwar, dass jeder etwas gegen sie hätte und sie hassen würde.
Sie verkriecht sich nur zu gern in ihrer eigenen Welt und träumt schweigend vor sich hin. Wenn man versucht mit ihr zu sprechen und sie vom Gegenteil zu überzeugen weicht sie ständig aus und versucht die Bedeutung der Worte zu verdrehen. Eigentlich ist Cahira wie ein kleines Kind, sie will nicht verstehen und begreifen, dass nicht alles böse ist und dass man aufeinander achtgeben muss, um in dieser Welt zu überleben.
Teamwork ist für sie ein Fremdwort, denn sie hält nicht viel davon, rein nach dem Motto: Wenn man sich auf Andere verlässt, dann ist man verlassen!
Ach habe ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr sie die Natur liebt? Cahira ist gerne in der freien Natur und kann die verschiedensten Bäume, Gräser und Tiere benennen. Sie ist eine Meisterin in diesem Fach, auch wenn sie es niemals zugeben würde.
Ein anderes Problem von ihr sind ihre Neurosen. So schließt sie zum Beispiel eine Tür ab und geht ein paar Schritte, dann geht sie wieder zurück um zu kontrollieren, ob sie diese wirklich verschlossen hat. Wenn dann kurz darauf jemand fragt, ob die Tür zu sei wird sie unsicher und versucht es „zur Sicherheit“ nochmal, obwohl sie genau weiß, dass die Tür fest verschlossen ist.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN

. Gabe kontrollieren
. ruhig und gelassen bleiben
. Natur erkunden und benennen

. kein Selbstvertrauen
. ängstlich
. Neurosen

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

. in Natur umherstreifen
. Träumen
. Bücher lesen

. Süßigkeiten
. fremde Menschen
. Hass, Neid und Rache

my special thing

GABE

Cahira kontrolliert die Gabe des Wassers. Sie kann eine Wasser-Nova-Explosion entstehen lassen, wie auch Objekte aus Wasser formen. Vor allem das zweite beherrscht sie sehr gut. Sie kann die unterschiedlichsten Formen entstehen lassen und notfalls sogar mit ihnen kämpfen, wenn auch nur auf einem sehr schmalen und schwachen Grad. Die Wasser-Nova-Explosion beherrscht sie kaum. Zwar kann Cahira diese kontrollieren, aber die Explosionen sind nicht unbedingt von einer Große, welche man gebrauchen kann, um große Anzahlen von Feinden entgegen zu treten.

SEIT WANN

Sie beherrscht ihre Gabe schon seit Ewigkeiten. In jungen Jahren hatte es begonnen, dass sie ihre Gaben bekam und hatte dann in der Natur geübt.

AUSBILDUNG

Deshalb ist das Formen von Objekten auch ihr Meisterwerk. Sie hatte immer Ding ein ihrer Umgebung nachgeformt und Spaß daran gehabt die Schönheit durch ihre Hände in Wasser aufzufangen. Die Wasser-Nova-Explosion allerdings hatte sie nie wirklich trainiert, oder benutzt, weil sie diese Fähigkeit grausam findet, sie möchte niemandem schaden.

GEDANKENSPLITTER

Ich kann mich an fast gar nichts meiner Vergangenheit erinnern. Noch nicht einmal an die Namen meiner Eltern, oder ihr Aussehen. Ich weiß nur, ich habe einen älteren Bruder, aber wo er ist und was er tut, davon habe ich keine Ahnung. Auch ansonsten weiß ich nicht was ich bis jetzt getan habe, oder mein Alter, das weiß ich auch nicht. Eigentlich gehe ich durch die Welt, ohne zu wissen wer ich bin und was ich überhaupt noch hier soll. Manchmal denke ich, dass ich mein Leben erst vor kurzem begonnen habe und mit der Natur lebe.

meet and greet

ELTERN

unbekannt

GESCHWISTER

Bruder

things to remember

VERGANGENHEIT

Als lebensunfähig eingestuft, von der Welt allein gelassen und vom großen Bruder fast getötet, so war ihr Leben bis jetzt verlaufen, oder zumindest an das, woran sie sich erinnern kann.
Ihre Erinnerungen sind verblasst und sie weiß nur ansatzweise über ihre Vergangenheit Bescheid. Es sind Bilder, die vor ihren Augen auftauchen. Sie weiß nicht wann diese geschahen und ob diese geschahen, sie weiß nur, dass sie mit ihrem Bruder alleine war. Er hatte versucht sie zu ermorden und vielleicht noch andere Dinge. Sie floh vor ihm und seitdem versteckt sie sich aus Angst.


unimportant

AVATARPERSON

Anne Hathaway

INAKTIVITÄT

siehe Jesse

REGELCODE

Gelesen und akzeptiert


DO WHAT YOU WANT BUT YOU’RE NEVER GONNA BREAK ME DO, STICKS AND STONES ARE NEVER GONNA SHAKE ME. WISH THAT YOU COULD, BUT YOU AIN’T GONNA OWN ME. DO ANYTHING YOU CAN, TO CONTROL ME. I GOT A LOVE AND I KNOW THAT IT’S ALL MINE. THE SUN’S ON MY SIDE. I SMILE UP TO THE SKY.

Credit | Madam Mim at eef



Zuletzt von Cahira am Do Sep 06, 2012 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cahira

Cahira


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.09.12

Cahira Empty
BeitragThema: Re: Cahira   Cahira EmptyDo Sep 06, 2012 5:16 am

bin fertig
Nach oben Nach unten
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

Cahira Empty
BeitragThema: Re: Cahira   Cahira EmptyDo Sep 06, 2012 7:02 am

Ich musste erst Heia machen bevor ichs durchgelesen hatte Razz
Also. An sich gefällts mir das mit der Nova-Explosion, wo jemand geschlammpt hatte sie wieder rauszunehmen (Leuchtschiold mit Schild auf sich deut) haste super gelöst und in dieser Form akzeptieren wir.
Auch wenn ihr Alter unbekannt magst du es vlt in Klammern hinzu fügen?
Ansonsten... fällt mir nix ein.

Also:

Cahira WOBGS
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Cahira Empty
BeitragThema: Re: Cahira   Cahira EmptyDo Sep 06, 2012 7:17 am

Cahira WOBGS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cahira Empty
BeitragThema: Re: Cahira   Cahira Empty

Nach oben Nach unten
 
Cahira
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » K Ä M P F E R . :: » WEIBLICH.-
Gehe zu: