StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

 

 Cersei Sparks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cersei

Cersei


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.09.12

Cersei Sparks Empty
BeitragThema: Cersei Sparks   Cersei Sparks EmptyDi Sep 04, 2012 7:23 am



make me believe

NAME

Cersei Sparks
Meine Mutter gab mir diesen äußerst einfallsreichen Namen. Er ist besonders - dessen bin ich mir bewusst.

BEDEUTUNG

unbekannt
Ich kenne die Bedeutung meines Namens nicht. Doch es reicht schon, das er so außergewöhnlich ist.

TITEL

Miss Understood
Wortspiele sind etwas tolles, nicht wahr?

GESCHLECHT

Weiblich
Bitte sag mir nicht, dass du das nicht siehst!

ALTER

26 Jahre
Ziemlich jung, wie ich finde. Dennoch bin ich ziemlich erfahren.

CLAN

Wasserclan
Ich gehöre eindeutig zum Wasserclan. Wenn du meine Gabe siehst, weißt du sicherlich, was ich meine.


meet me face to face

AUSSEHEN

blond ; blauäugig ; zierlich ; elegant
Würdest du nach einer Beschreibung Cerseis fragen, so würde man dir wohl einfach erzählen, sie habe blonde, mittellange Haare und blaue Augen - das typische Blondchen - Aussehen eben. Doch dumm ist die junge Frau keineswegs.
Wie bereits erwähnt ist Cersei eine junge und selbstbewusste Frau. Niemals würde sie es zulassen, dass irgendetwas verraten könnte, dass auch sie sich nicht immer sicher ist. Sie trägt den Kopf hoch und den Rücken gerade. Ihre ganze Körperhaltung drückt pures Selbstbewusstsein aus. Auch ihre Wesenszüge und die Art, wie sie redet, würden niemals Unsicherheit zeigen.
Ihr Kleidungsstil ist eher lässig bis elegant und dennoch so, dass sie damit sogar rennen und kämpfen kann. Am Liebsten trägt Cersei dunkle Dinge, wie ihre schwarze Lederjacke und die graue Hose. Aber nicht, dass man denken würde, sie würde immer nur das Gleiche tragen. Nein, sie kleidet sich den Umständen entsprechend und trägt immer etwas zur Situation passendes.

AUGENFARBE

blau ; leuchtend
Meine Augen haben die Farbe von einem schönen leuchtendem Blau. So blau wie Eis, vielleicht.

GRÖßE

1,60 m
Ich bin nicht sonderlich groß, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Allerdings denke ich, dass der Spruch "Klein aber Oho" ziemliuch gut zu mir passt.

GEWICHT

55 kg

BESONDERES

//

getting to know

CHARAKTER

selbstbewusst ; direkt ; verführerisch ; stark
Wenn man eine Frau sucht, welcher man blind vertrauen kannt und die ihr Leben für jemanden opfern würde, so wäre Cersei vielleicht genau die Richtige - außer, dass sie ihr Leben dabei wahrschenlich noch zu schützen versuchen würde. Die junge Frau ist zuverlässig und treu und würde alles tun, um von ihr geliebte Leute zu beschützen. Doch wenn man nun denken mag, sie wäre ein naives kleines Ding, so ist man gehörig auf dem Holzweg. Cersei ist eine gute ausgebildete Kämpferin und dazu noch schlagfertig und direkt. Wenn sie etwas für falsch ansieht, so sagt sie dies klar und deutlich und vertritt dabei auch ihre Meinung. Zudem würde sie jemandem wortwörtlich in den Hintern treten, wenn man es nötig hätte.
Doch auch eine Menge Intelligenz steckt in dem blonden Köpfchen. Die junge Frau ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Taktikerin. Sie tüftelt eine Menge Pläne aus und denkt eine Menge nach, wobei sie dabei niemals übervorsichtig erscheint.
Die junge Frau ist voller Gegensätze und sich selbst manchmal nicht ganz sicher, wie sie sich in einer Situation zu verhalten hat. Dennoch würde sie es niemals zugeben, dass sie sich einer Sache nicht vollkommen sicher ist. Liebend gern gibt sie die Selbstbewusste und tritt dabei auch gerne mal verführerisch und charmant auf.


STÄRKEN & SCHWÄCHEN

. Nahkampf
. Umgang mit Waffen
. tough

. Aaron
. Nachgiebigkeit
. Fehler eingestehen

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

. Training
. Sport
. Aaron

. unterschätzt werden
. Kaffee
. Krankheiten

my special thing

GABE

Eisstürme erschaffen
Ich kann Eisstürme erschaffen und diese sind nicht zu klein.

SEIT WANN

seit 11 Jahren ; mit 15 Jahren
bereits seit 11 Jahren beherrsche ich meine Gabe.

AUSBILDUNG

Cersei hat ihre Gabe bereits sehr gut unter Kontrolle. Dennoch kann es passieren, dass sie die Kontrolle verliert, wenn sie nicht ganz bei der Sache ist.

GEDANKENSPLITTER

Beziehung und Zeit mit Aaron ; Ausbildung
Cersei erinnert sich nicht an viel ihrer Vergangenheit. Ihre Kindheit ist vollkommen in den Tiefen ihres Unterbewusstseins verschwunden. Sie erinnert sich nur an die Zeit mit Aaron und ihre Kampfausbildung.

meet and greet

ELTERN

unbekannt

GESCHWISTER

unbekannt

things to remember

VERGANGENHEIT

Cersei erinnert sich nicht an viel ihrer Vergangenheit, doch das, was sie noch weiß, gibt sie niemandem so schnell Preis.


unimportant

AVATARPERSON

Scarlett Johansson.

INAKTIVITÄT

Inaktivität - mitziehen ; Abmeldung - Cersei wird verschwinden

REGELCODE

I am missunderstood.


DEEP IN THE OCEAN, DEAD AND CAST AWAY, WHERE INNOCENCE IS BURNED...IN FLAMES. A MILLON MILE FROM HOME, I'M WALKING AHEAD. I'M FROZEN TO THE BONES, I AM. A SOLDIER ON MY OWN, I DON'T KNOW THE WAY. I'M RIDING UP THE HEIGHTS...OF SHAME. I'M WAITING FOR THE CALL, THE HAND ON THE CHEST. I'M READY FOR THE FIGHT...AND FATE. THE SOUND OF IRON IS STUCK IN MY HEAD. THE THUNDER OF THE DRUMS DICTATES THE RHYTHM OF THE FALLS, THE NUMBER OF DEATHS, THE RISING OF THE HORNS...AHEAD.

Credit | Madam Mim at eef


Nach oben Nach unten
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

Cersei Sparks Empty
BeitragThema: Re: Cersei Sparks   Cersei Sparks EmptyDi Sep 04, 2012 9:08 am

Cersei Sparks WOBGS
Nach oben Nach unten
 
Cersei Sparks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » K Ä M P F E R . :: » WEIBLICH.-
Gehe zu: