StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

 

 ... des Monats September

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

... des Monats September Empty
BeitragThema: ... des Monats September   ... des Monats September EmptyFr Aug 31, 2012 11:43 pm

So meine Lieben, das hier hängt auch ganz schön hinterher :3

Deswegen starten wir in eine neue Runde. Für alle, die es nicht kennen (besonders unsere liebe Emma ♥), hier nochmal der Code, für was gevotet werden darf.
Ihr habt prinzipiell Zeit bis Ende September, es sei denn davor haben alle schon ihre Stimme abgegeben.
Zweitcharas sind von der Abstimmung ausgeschlossen ;D

Code:

[b]USER[/b]:
[b]AVATAR:[/b]
[b]ZITAT:[/b]
Nach oben Nach unten
Anthony

Anthony


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 33

... des Monats September Empty
BeitragThema: Re: ... des Monats September   ... des Monats September EmptySa Sep 01, 2012 12:03 am

USER: Immer noch Emma <3
AVATAR: Ich mag Aarons Avatar tierisch gerne
ZITAT: „Armer Tony, was ist denn mit dir passiert? Ist dir ein Eismonster begegnet“ Plo 3, Seite 2, 1. Aishe Post
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Anführer
Nathaniel


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 01.02.12

... des Monats September Empty
BeitragThema: Re: ... des Monats September   ... des Monats September EmptySo Sep 02, 2012 12:56 am

USER: Kathy, weil ich stolz auf sie bin Very Happy
AVATAR: Livis
ZITAT: ich schließe mich an: „Armer Tony, was ist denn mit dir passiert? Ist dir ein Eismonster begegnet“ - Plot 3, Seite 2, Aish
Nach oben Nach unten
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

... des Monats September Empty
BeitragThema: Re: ... des Monats September   ... des Monats September EmptyMo Sep 03, 2012 10:16 am

USER: Emma
AVATAR: Emily
ZITAT: (nicht gefunden)
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

... des Monats September Empty
BeitragThema: Re: ... des Monats September   ... des Monats September EmptyMo Sep 03, 2012 10:25 am

USER: Emma mein Schnuckelchen
AVATAR: Eric
ZITAT: //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



... des Monats September Empty
BeitragThema: Re: ... des Monats September   ... des Monats September EmptyMo Sep 10, 2012 5:05 am

USER: ganz klar Anthony, weil er so herrlich subtil ist!
AVATAR: Aishlin
ZITAT: ich schließe mich den anderen an, das Eismonster:
„Armer Tony, was ist denn mit dir passiert? Ist dir ein Eismonster begegnet“ - Plot 3, Seite 2, Aishlin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





... des Monats September Empty
BeitragThema: Re: ... des Monats September   ... des Monats September Empty

Nach oben Nach unten
 
... des Monats September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» September 2012
» ...des Monats März.
» ... des Monats April

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » V E R G A N G E N E . Z E I T E N . :: » D E S . M O N A T S .-
Gehe zu: