StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

 

 Kleine Schwester

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eric
Anführer
Eric


Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 33

Kleine Schwester Empty
BeitragThema: Kleine Schwester   Kleine Schwester EmptyFr Jan 20, 2012 7:31 am



GESUCHT . UND . HOFFENTLICH . BALD . GEFUNDEN .
ist . die . person . die . ich . aus . den . augen . verlor . zum . glück . bald . wiederfinde .

• SUCHER: Dorian MacNeill
• BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN: Sie wird seine kleine Halbschwester

DIE . PERSÖNLICHEN . DATEN .
geheimgehalten . vor . der . welt . und . beinahe . vergessen .


• NAME: Der Name ist Freigestellt. Meine Vorschläge wären: Rose, Mira, Sarah, Lilly Sam(antha)
• TITEL: Freigestellt
• GESCHLECHT: Weiblich
• ALTER: Da sie seine Halbschwester ist, sollte sie nicht älter als 18 sein.

DIE . ÄUßERE . ERSCHEINUNG .
maske . für . jene . geheimnisse . darunter. und . hülle . der . seele .


Das Aussehen ist eben so Freigestellt, aber sie kann gerne ein wenig unschuldiger wirken, als sie vielleicht eigentlich ist.

• MERKMALE & KRANKHEITEN: Freigestellt

DIE . SEELISCHEN . BEGEBENHEITEN .
geschützt . durch . die . hülle . und . vernarbt . durch . das . leben .


Sie darf durch aus ein/e Kecke/s Mädchen/junge Frau sein. Mit durch aus ihrem Temperament und ihrem Dickkopf. Dorian selbst wird ihr gegen über sehr über fürsorglich sein. Ob sie das nun genießt oder aber es sie nervt ist dann Freigestellt

DIE . VERGANGENEN . JAHRE .
die . zeit . ist . freund . oder . feind . was . sie . ist . entscheidet . jeder . für . sich .


Dorian und seine Schwester haben die selbe Mutter. Oft ist Dorian während seiner Ausbildung zum Polizist zu seiner Mutter und ihr gekommen um sich nach dem Wohlergehen der beiden zu erkundigen. Oft haben die beiden Gemeinsam etwas unternommen.. Also Dorian dann zum CIA gewechselt ist, wurde sein Tod schließlich vorgetäuscht. Man sagte seiner Familie, und damit auch seiner Schwester, das er bei dem entschärfen einer Bombe gestorben sei als diese explodiert ist. Bis heute weis sie also nichts davon das ihr Bruder noch lebt.

DIE . BESONDERE . FÄHIGKEIT .
verloren . im . kopf . entfacht . durch . die . kraft . des . glaubens .

• GABE: Es wäre schon wenn sie im ErdClan, also in dem vom Alec, sein würde. Aber die Gabe wäre an sich Freigestellt, es wäre halt ein Wunsch, der aber auch unter Absprache geändert werden kann.
• SEIT . WANN? Freigestellt
• AUSBILDUNG: Freigestellt

• GEDANKENSPLITTER:
Freigestellt

DIE . DINGE . AM . RANDE .
der . rest . des . infomaterials . ist . nicht . vergessen .

• BILDVORSCHLÄGE: Nur die Urls bzw. Verlinkungen zum Bild.
• SONSTIGE . WÜNSCHE: Er oder Sie sollte regelmäßig da sein damit man auch gut und regelmäßig zum Rpgn kommt. Denn nur so macht es doch wirklich Spaß
• PROBEPOST: Nein einen expliziten Probepost brauche ich nicht, aber wir werden dann ein Nebenrpg anfangen ein wenig in der Vergangenheit der beiden damit man sich auf einander abstimmen kann und den Schreibstil des anderen kennt.
• WICHTIGKEIT: Es wäre schön wenn sich bald jemand findet der das macht,aber es ist auch nicht schlimm wenn man damit länger wartet.

© Gedankensplitter


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleine Schwester Empty
BeitragThema: Re: Kleine Schwester   Kleine Schwester EmptySa Jan 28, 2012 5:12 am

Hey
ich habe das forum gerade endteck und würde gerne deine kleine Halbschwester übernehmen!? (;
Nach oben Nach unten
Eric
Anführer
Eric


Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 33

Kleine Schwester Empty
BeitragThema: Re: Kleine Schwester   Kleine Schwester EmptySa Jan 28, 2012 5:31 am

Ja sehr gerne Very Happy Freut mich das du dich dafür meldest Smile
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Kleine Schwester Empty
BeitragThema: Re: Kleine Schwester   Kleine Schwester EmptyMo Jan 30, 2012 8:09 am

#' übernommen & archiviert.
Nach oben Nach unten
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

Kleine Schwester Empty
BeitragThema: Re: Kleine Schwester   Kleine Schwester EmptyMi Apr 25, 2012 9:38 am

Sarah is leider wieder frei.

Es sollte sich nun wirklich ein Spieler melden der mehr als nur 3 Posts bringt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Schwester Empty
BeitragThema: Re: Kleine Schwester   Kleine Schwester Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Schwester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AoD Kleine Änderung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » V E R G A N G E N E . Z E I T E N . :: » GESUCHE.-
Gehe zu: