StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

 

 Heilende Hände

Nach unten 
AutorNachricht
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

Heilende Hände Empty
BeitragThema: Heilende Hände   Heilende Hände EmptySo Jan 15, 2012 10:40 am



GESUCHT . UND . HOFFENTLICH . BALD . GEFUNDEN .
sind . die . personen . die . ich . aus . den . augen . verlor . zum . glück . bald . wiederfinde .

• SUCHER: Das Team
• BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN: Keine
...

DIE . PERSÖNLICHEN . DATEN .
geheimgehalten . vor . der . welt . und . beinahe . vergessen .

• NAME: Namensvorschläge für Person
# Nr. 1: Frei Wählbar. Bei Zwillingen wäre es toll wenn sich die Namen ähneln. Ist aber keine Pflicht.
# Nr. 2: Frei Wählbar. Bei Zwillingen wäre es toll wenn sich die Namen ähneln. Ist aber keine Pflicht.
...

• TITEL:
# Nr. 1: Wenn möglich, bitte der Gabe entsprechend. Steht euch aber frei.
# Nr. 2: Wenn möglich, bitte der Gabe entsprechend. Steht euch aber frei.
...

• GESCHLECHT: Sie sollten entweder beide männlich sein oder aber männlich und weiblich. Zwei weitere weibliche Personen eher ungern.
# Nr. 1: männlich (oder weiblich)
# Nr. 2: weiblich (oder männlich)
...

• ALTER:
# Nr. 1: frei wählbar
# Nr. 2: frei wählbar
...

DIE . ÄUßERE . ERSCHEINUNG .
maske . für . jene . geheimnisse . darunter. und . hülle . der . seele .


# Nr. 1: Steht frei
# Nr. 2: Steht frei
...

• MERKMALE & KRANKHEITEN:
# Nr. 1: Steht frei (sollten es Zwillinge werden, gerne Eineigige - kein muss)
# Nr. 2: Steht frei (sollten es Zwillinge werden, gerne Eineigige - kein muss)
...

DIE . SEELISCHEN . BEGEBENHEITEN .
geschützt . durch . die . hülle . und . vernarbt . durch . das . leben .


# Nr. 1: Diese Person sollte die etwas lockere Person sein. Sie kommt gut damit klar, wenn sich jemand Verletzt und ist den Anblick gewohnt. Sie selbst neigt manchmal zu derart draufgägnerischen Aktionen, dass sie sichs chon oft körperlich verletzt hatte. Er/Sie kann ruhig keck sein und immer wieder einen lockeren Spruch auf der Zunge haben wie zum Beispiel: "Ach, schon wieder am Eis geschnitten?" oder: "Na, wo haste dich denn diesmal verbrannt?". Im Grunde ist er/sie aber eine Herzensgute Person und kümmert sich immer wieder gerne um die 'Belange' der anderen und ihren 'Wehwechen'
# Nr. 2: Im Gegensatz zum anderen ist er eher etwas verunsicherter, man könnte sagen Selbstzweifelnder. Er hat halt große Sorgen, dass er jemanden 'umbringen' könnte, wenn er mit seiner Gabe an die psychischen Funktionen des Gehirns geht. Ein falscher Fehler und man könnte sogar jemanden umlegen damit. Steht dann aber doch ein Fall an, zeigt er wahre Größe und geht seinem Tagewerk mit größer Zufriedenheit nach. An seinem Zwilling/besten Freund hängt er sehr, da sie seine einzige engste Bezugsperson ist - bisher.
...

DIE . VERGANGENEN . JAHRE .
die . zeit . ist . freund . oder . feind . was . sie . ist . entscheidet . jeder . für . sich .

.
# Nr. 1: Wünschenswert wären Geschwister (Zwillinge), die gemeinsam alles durchlebt haben und somit die gleiche Vergangenheit haben. Es ist jedoch kein Muss. Die zweite Option ist, dass sie seit Jahren gute Freunde sind und viel erlebt haben und durch dick und dünn gingen. Stimmt bitte die Vergangenheit dann aufeinander ab.
# Nr. 2: Wünschenswert wären Geschwister (Zwillinge), die gemeinsam alles durchlebt haben und somit die gleiche Vergangenheit haben. Es ist jedoch kein Muss. Die zweite Option ist, dass sie seit Jahren gute Freunde sind und viel erlebt haben und durch dick und dünn gingen. Stimmt bitte die Vergangenheit dann aufeinander ab.
...

DIE . BESONDERE . FÄHIGKEIT .
verloren . im . kopf . entfacht . durch . die . kraft . des . glaubens .

• GABE:
# Nr. 1: Wasser/Erde (bevorzugt Erde): Es wird jemand gesucht, der mit dem Element physische Heilungen vollziehen kann. Offene Wunden sollen dadurch sich wieder shcneller schließen, Brüche leichter verheilen und Gifte 'ausgespült' werden. Es sind also Maßnahmen, die den Heilungsprozess unterstützen und verschnellern.
# Nr. 2: Feuer/Luft: Es ist nicht leicht, besonders nicht, wenn es um die Psyche geht. Diese Gabe zielt darauf ab, sich mit der Psyche der Person auseinander zu setzen. Sie kann leichte Impulse eingeben und so die Funktionen wieder anregen, beziehungsweise leichte psychische Krankheiten wie Depressionen, Migräne oder ähnlichem kurieren. Denn nur ein gesunder Geist kann kämpfen.
...

• SEIT . WANN?
# Nr. 1: Offen
# Nr. 2: Offen
...

• AUSBILDUNG:
# Nr. 1: Da es sich hier um 'kleinere' Arbeiten geht, beherrscht die Person die Gabe zu gut dreivirtel. Es treten selten wirkliche Nebenwirkungen auf, sind aber nicht ausgeschlossen. Ebenso kann es sein, dass ein Versuch einfach nicht funktioniert und das Leid weiter exestiert.
# Nr. 2: Da es sich hier um 'kleinere' Arbeiten geht, beherrscht die Person die Gabe zu gut dreivirtel. Es treten selten wirkliche Nebenwirkungen auf, sind aber nicht ausgeschlossen. Ebenso kann es sein, dass ein Versuch einfach nicht funktioniert und das Leid weiter exestiert.
...

• GEDANKENSPLITTER:
# Nr. 1: Aufjedenfall die Erinnerung an einander und wichtige Kernelemente die sie erlebt haben, gemeinsam oder alleine.
# Nr. 2: Aufjedenfall die Erinnerung an einander und wichtige Kerlelemente die sie erlebt haben, gemeinsam oder alleine.
...

DIE . DINGE . AM . RANDE .
der . rest . des . infomaterials . ist . nicht . vergessen .

• SONSTIGE . WÜNSCHE:
# Nr. 1: Am schönsten wäre es, wenn die beiden Spieler zur selben Zeit sich anmelden. Aber es ist nicht dringend Notwendig.
# Nr. 2: Am schönsten wäre es, wenn die beiden Spieler zur selben Zeit sich anmelden. Aber es ist nicht dringend Notwendig.
...

• PROBEPOST:
# Nr. 1: Kein Muss, würden uns aber freuen.
# Nr. 2: Kein Muss, würden uns aber freuen.
...

• WICHTIGKEIT:
# Nr. 1: Wir würden uns freuen, wenn sich bald jemand meldet. Ist aber nicht so dringend.
# Nr. 2: Wir würden uns freuen, wenn sich bald jemand meldet. Ist aber nicht so dringend.
...

Forum xXx Gesuche

© Gedankensplitter


Nach oben Nach unten
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

Heilende Hände Empty
BeitragThema: Re: Heilende Hände   Heilende Hände EmptyDi Mai 29, 2012 11:43 am

Verschiebe ich aufgrund fehlendem Interesse
Nach oben Nach unten
 
Heilende Hände
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » V E R G A N G E N E . Z E I T E N . :: » GESUCHE.-
Gehe zu: