StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

 

 Shaira Ferall

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shaira
Krieger/in
Shaira


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 29

Shaira Ferall Empty
BeitragThema: Shaira Ferall   Shaira Ferall EmptySa Jan 14, 2012 7:05 am



make me believe

NAME

Shaira Maila Ferall, aber die meisten nennen mich Maila oder Shaira

BEDEUTUNG

Wie gesagt bedeutet Mail: Kind des Meeres, heißt aber auch Schönheit und kommt aus dem Finnischen. Na ja mehr darüber weiß ich eigentlich auch nicht

TITEL

Melody (wie diese Meerjungfrau aus dem Film, verrückt, aber alle nannten mich früher immer so)

GESCHLECHT

weiblich

ALTER

20

CLAN

Wasserclan


meet me face to face

AUSSEHEN

Shaira ist eine sehr hübsche junge Frau. Ihre langen dunkelbraunen Haare, sind wohl das besonderste an ihr, natürlich neben den diamantblauen Augen mitten in ihrem hübschen Gesicht. Das einzige an Shaira ist ihre Figur. Sie wiegt schon seit sie ein Baby war, viel zu wenig. Was aber wohl daran liegt, das ihre Familie die Gene hatte. Deswegen bekommt sie oft zu hören sie sei magersüchtig, oder viel zu dürr und würde gleich umkippen, was auch der Grund ist, dass einige sie in ihrer Kraft unterschätzen. Shaira hat volle Lippen und ist würde ich sagen, eine sehr anziehende Person. Wenn die Sonne rauskommt, kann man die Augen als allererstes sehen, doch unter Wasser scheint es als würden sie aufleuchten und strahlen. Wie glitzernde Diamanten im Sonnenlicht...
Insgesamt macht Shaira einen sportlichen, jedoch zerbrechlichen Eindruck, doch glaubt mir zerbrechlich ist sie nicht....Meistens trägt Shaira weiße, helle Kleidung, enge Jeans, jedoch weite Blusen und Oberteile, und die darunter liegenden, spitzen Hüftknochen und Rippen zu sehen....

AUGENFARBE

Diamantblau

GRÖßE

1,70 m

GEWICHT

knapp 50 kg

BESONDERES

Zu dünn, Krankheiten wüsste ich jetzt nicht

getting to know

CHARAKTER


Shaira ist selbstbewusst, stark und mutig. Ja so würde man sie beschreiben, wenn man sie kennt. Doch wer sie nicht kennt würde meinen, sie sei schüchtern, zurückhaltend und schwach. Doch deswegen ist man auch überrascht, wenn man mehr von ihr kennen lernt. Sie ist sehr abenteuerlustig und sucht sich immer die Abenteuer, egal welche Hürden es gibt, sie scheut nicht und stürzt sich ins Ungewisse, was mit ihrem Übermut zusammenhängen mag. Auf andere Personen ist sie freundlich und offen, jedoch fällt es ihr schwer anderen zu vertrauen und sich auf Freundschaften einzulassen. Sie hat tausend Bekannte, die sie mögen, jedoch nur wenige gute Freunde, denen sie alles erzählen kann. Shaira ist sonst sehr witzig und neigt ab und zu zur Schusseligkeit. Doch man kann es ihr schnell verzeihen. Aber auch gibt es Momente, wo die Fassade zu brechen scheint. Dann zeigt sich die hübsche "Wassernixe" kaltherzig und abneigend. Sie trägt viel mit sich rum und frisst gerne Sachen in sich hinein, weil sie keinem Vertrauen schenken will aus Angst verletzt zu werden.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN

# Mut
#Nervenstärke
# Fairness
#Durchhaltevermögen

# Mut
#Nervenstärke
# Fairness
#Durchhaltevermögen

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

# Schwimmen/Tauchen
# Regen/ Gewitter
# Tiere
# Sommer

#Winter
# Muttersöhnchen
# Schüchternheit
# Versager

my special thing

GABE

Shaira hat die Macht über das Wasser. Sie kann Wasser zu Wellen formen und spielt mit diesen sowie mit Regentropfen, na ja sie hält sich eben generell gerne im Wasser auf und man kann wohl kaum bezweifeln das Shaira keine waschechte Wassernärrin ist.

SEIT WANN

Mit circa 16 entdeckte sie erstmals ihre Fähigkeiten, also bis jetzt sind es drei Jahre in denen Shaira gelernt hat damit umzugehen, jedoch kann Übung nie schaden und wie gesagt, mangelt es ihr oftmals an Konzentration.

AUSBILDUNG

Die Konzentration ist manchmal nicht da und dann funktioniert nichts. Ihr Kopf muss frei sein, was sehr schwer ist.

GEDANKENSPLITTER

Shaira weiß eigentlich fast nichts mehr, bis auf den Tod ihrer Mutter und die Jahre mit denen sie mit ihrem Vater in Australien gelebt hat. Das Meer und ihr dortiges Leben ist noch sehr stark in ihrem Kopf, jedoch die Jahre danach nicht so, bis auf den schlagartigen Tod ihres Vaters, der Shaira wie aus einem Schlaf plötzlich erweckt hatte....

meet and greet

ELTERN

Jennifer Ferall
Lucas Ferall

GESCHWISTER

...

things to remember

VERGANGENHEIT

Shaira wuchs mit ihrem Vater in Australien, an der Küste des Great Barrier Reafs auf und sie wohnten dort in einem kleinen Bootshaus. Die Beziehung zu ihrem Vater war perfekt. Ihr Mutter brachte sich, als sie 14 war, um und schuf damit einen tiefen Schnitt in Shairas Kopf. Seit her beschäftigte Shaira sich mit der Arbeit ihres Vater, er war Meeresbiologe. Sie liebte schon immer das Wasser und seit dem Tod ihrer Mutter studierte sie Delphinwesen und Fische. Die Hälfte ihrer Jugendzeit verbrachte sie im Wasser und lernte es zu verstehen. Es war ein Teil von ihr und darüber machte sich ihr Vater Sorgen, weil Shaira nicht in eine öffentliche Schule ging und keine Freunde hatte. Also schickte er sie auf ein Internat, wo sie Menschen kennen lernte und Menschen verlor. Sie war beliebt und jeder mochte sie, doch sie war nicht glücklich, weil sie merkte irgendwas fehlte. Sie sah ihren Vater nur noch in den Sommerferien und jedes Jahr das verstrich bemerkte sie das ihr Vater älter wurde und schlechter aussah. Eines Tages musste sie erfahren das ihr Vater wegen eines Gehirntumors gestorben war. Für Shaira brach eine Welt zusammen und trotzdem lernte sie von da an auf eigenen Beinen zu stehen und zu akzeptieren was die Natur mit uns vor hatte. Sie lernte mit Schmerz umzugehen und wurde stärker und stärker.....denn sie wusste, weinen brachte nichts, denn es würde nichts mehr lebendig machen.....


unimportant

AVATARPERSON

Megan Fox

INAKTIVITÄT

ch werd ihn selbst heraus spielen, wenn ich wirklich gehe, aber sonst einfach mitziehen und ich melde mich auf jeden Fall immer wenn ich mal weg bin.

REGELCODE

Tochter des Meeres


DO WHAT YOU WANT BUT YOU’RE NEVER GONNA BREAK ME DO, STICKS AND STONES ARE NEVER GONNA SHAKE ME. WISH THAT YOU COULD, BUT YOU AIN’T GONNA OWN ME. DO ANYTHING YOU CAN, TO CONTROL ME. I GOT A LOVE AND I KNOW THAT IT’S ALL MINE. THE SUN’S ON MY SIDE. I SMILE UP TO THE SKY.

Credit | Madam Mim at eef


Zuletzt von Shaira am So Jan 15, 2012 8:48 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

Shaira Ferall Empty
BeitragThema: Re: Shaira Ferall   Shaira Ferall EmptySo Jan 15, 2012 9:52 am

Noch einmal überflogen und vollends einverstanden:

Shaira Ferall WOBGS



Zuletzt von Livianna am Mo Jan 16, 2012 1:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Shaira Ferall Empty
BeitragThema: Re: Shaira Ferall   Shaira Ferall EmptySo Jan 15, 2012 9:54 am

Auch von mir das
Shaira Ferall WOBGS

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shaira Ferall Empty
BeitragThema: Re: Shaira Ferall   Shaira Ferall Empty

Nach oben Nach unten
 
Shaira Ferall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shaira Ferall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » K Ä M P F E R . :: » WEIBLICH.-
Gehe zu: