StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

 

 Thalestris Suma

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thalestris

Thalestris


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.03.13

Thalestris Suma Empty
BeitragThema: Thalestris Suma   Thalestris Suma EmptyFr März 08, 2013 10:07 pm



make me believe

NAME

Thalestris Suma

BEDEUTUNG

Die Schöne

TITEL

bis jetzt noch nicht

GESCHLECHT

weiblich

ALTER

22 Jahre

CLAN

Erdclan


meet me face to face

AUSSEHEN

»Thalestris ist eine sehr schöne Erscheinung. Sie ist hochgewachsen (1,72m) und schlank, jedoch nicht zu dünn. Sie besitzt Rundungen an den richtigen Stellen, ist jedoch auch nicht mollig, sonder eher zierlich. Ihre Haut ist eher blass und makellos. Nur wenn die Sonne scheint, erscheinen kleine Sommersprossen in ihrem Gesicht, die diesem eine besondere Schönheit verleihen. Sie hat lange, glänzende Haare, die sie meist offen trägt und die von braun bis zu schwarz variieren können.. Sie bindet sie nur zu bestimmten Arbeiten zusammen, oder flechtet sie. Zu besonderen Anlässen steckt sie sie auch in komplizierte Hochsteckfrisuren. Ihr schönes Gesicht schmücken zwei dunkelbraune, große Augen, die von schwarzen, langen Wimpern umrahmt werden. Ihre freunde finden, sie sehen aus wie Rehaugen, was auch irgendwie stimmt. Ihre Lippen sind nicht zu dick, jedoch auch nicht zu dünn. Sie schminkt sich eher dezent im Alltag. Jedoch darf der schwarze Lidstrich, der ihre Augen noch einmal betont nicht fehlen. Zu besonderen Anlässen greift sie auch mal zu Farbe und schminkt beispielsweise ihre Lippen rot. An Kleidung trägt sie eigentlich alles, was ihr gefällt. Sie hält sich nicht an einen bestimmten Stil.

AUGENFARBE

duneklbraun

GRÖßE

1,72m

GEWICHT

53 kg

BESONDERES

?

getting to know

CHARAKTER

Thalestris ist eine frau, die weiß, was sie will. Sie ist höflich und freundlich und sehr lebensfroh. Sie nimmt das Leben so wie es kommt und ist sehr spontan und selbstbewusst. Für ihre freunde würde sie durch Feuer gehen und sie hat stehts ein Lächeln auf dem Gesicht. Schon oft ist es vorgekommen, dass sie manch einen mit ihrer guten Laune angesteckt hat. es scheint aber, als würde das unglück ihr stehter Begleiter sein. Sie ist sehr tollpatschig und kommt oft in peinliche Situationen, in denen sie kein Fettnäpfchen auslässt. Jedoch gibt es auch Zeiten, in denen sie sehr verletzlich und traurig wirkt. Das sind die Zeiten, in denen ihre Vergangenheit sie einholt... Im großen und ganzen ist Thalestris eine sehr interessante Persönlichkeit, die sich jedoch nicht sofort jedem öffnet und erst einmal skeptisch ist. Das hat die Psychiatrie aus ihr gemacht....



STÄRKEN & SCHWÄCHEN

+ Selbstbewusstsein
+ Problemlösefähigkeit
+ Ehrgeiz
+ Schlagfertigkeit
+ Mut
- Sturheit
- vorlautes Wesen
- (manchmal) unbedacht
- Dickköpfigkeit
- Arroganz

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

+ Erde/ Wald
+ der Mond
+ gutaussehende Männer
+ ihre Freunde
+ die Farbe grün
- Langweiler
- konservative Menschen
- Hitze
- unangenehme/ peinliche Situationen

Charakterbes

my special thing

GABE

Sie kann Pflanzen schnell und ich alle Richtungen wachsen lassen.

SEIT WANN

Seit sie ein Teenager war.

AUSBILDUNG

Sie ist nur fast ein Profi. Sie weiß die Gabe einzusetzen und scheut sich auch nicht mehr davor. Gelegentlich passieren ihr jedoch noch Fehler.

GEDANKENSPLITTER

Sie kann sich an ihre Kindheit erinnern. Die Bilder ihrer Eltern sind jedoch stehts verschwommen und an die Zeit nach der kindheit kann sie sich nicht erinnern. Sie kann sich erst wieder an die Zeit in der Psychiatrie erinnern. Ihre Jugend ist noch gelöscht.

meet and greet

ELTERN

George und Claire, die Beiden sind bei einem Brand verunglückt.

GESCHWISTER

/

things to remember

VERGANGENHEIT

Thalestris hatte eine schöne Kindheit, an die sie sich auch gerne erinnert. Als sie 16 war, lief sie nach einem Streit von zu Hause weg und begann, zu vergessen. Sie irrte sehr lange umher ohne festes Ziel, konnte sich nicht daran erinnern, wo sie wohnte, wer sie war... Ein junger Mann fand sie und nahm sie erst einmal mit. Er ging mit ihr zum Arzt und schließlich zum Psychiater. Dieser meinte, ihr sei nicht zu helfen und steckte sie in eine Psychiatrie. Zum Glück gelang es ihr, von dort auszubrechen. Seither lief sie umher, ohne Rast und ohne Ziel. Sie wusste nicht, was ihre Aufgabe im Leben war. Bis sie zum Schloss kam...


unimportant

AVATARPERSON

Gemma Arterton

INAKTIVITÄT

Thalestris verschwindet auf mysteriöse Weise, taucht aber sicher bald wieder auf.

REGELCODE

"Das abenteuerlichste in meinem Leben ist es wohl, dem Abenteuer zu entfliehen."


DO WHAT YOU WANT BUT YOU’RE NEVER GONNA BREAK ME DO, STICKS AND STONES ARE NEVER GONNA SHAKE ME. WISH THAT YOU COULD, BUT YOU AIN’T GONNA OWN ME. DO ANYTHING YOU CAN, TO CONTROL ME. I GOT A LOVE AND I KNOW THAT IT’S ALL MINE. THE SUN’S ON MY SIDE. I SMILE UP TO THE SKY.

Credit | Madam Mim at eef


Zuletzt von Thalestris am Sa März 16, 2013 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fadenzieher
Admin
Fadenzieher


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 02.12.11

Thalestris Suma Empty
BeitragThema: Re: Thalestris Suma   Thalestris Suma EmptyMo März 11, 2013 2:56 am

Fertig? Smile
Nach oben Nach unten
https://fragments-of-life.forumieren.com
Thalestris

Thalestris


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.03.13

Thalestris Suma Empty
BeitragThema: Re: Thalestris Suma   Thalestris Suma EmptyMo März 11, 2013 8:07 am

Jap Wink
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Thalestris Suma Empty
BeitragThema: Re: Thalestris Suma   Thalestris Suma EmptyFr März 15, 2013 8:44 am

So, endlich komme ich dazu. Entschuldige, dass ich so lange gebraucht habe Smile

Erst einmal freue ich mich, dass wir eine Gemma an Board haben - wobei ich mir die selbst unter den Nagel reißen wollte, doch da warst du wohl schneller Wink
Im Großen und Ganzen habe ich nichts an der Guten auszusetzen. Hier und da sind einige kleine Buchstabendreher drin, die aber Jedem unterlaufen.
Ich würde dich nur bitten, noch ein Bild einzufügen.
Zudem habe ich noch etwas bei ihrer Gabe anzumerken. Zum Einen steht die Beherrschung in Relation zu ihrer Erinnerung. Bedeutet: je besser sie wird, desto mehr weiß sie auch. Und außerdem würde ich es eigentlich lieber sehen, wenn sie entweder nur Erdbeben verursachen kann oder Pflanzen beherrschen, da dies doch beides unheimlich nützliche Gaben sind.
Wenn du das nochmal angescaut hast, ist alles in bester Ordnung Smile
Nach oben Nach unten
Thalestris

Thalestris


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.03.13

Thalestris Suma Empty
BeitragThema: Re: Thalestris Suma   Thalestris Suma EmptySa März 16, 2013 12:16 pm

Okay... Mit dem Bild, das wollte ich auch schon machen, aber ich komm i.wie nicht klar damit... Ich bräuchte die größe und finde irgend wie den Platz zum einfügen nicht... Aber ich suche nochmal.

Das mit der Gabe ändere ich sofort.
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Thalestris Suma Empty
BeitragThema: Re: Thalestris Suma   Thalestris Suma EmptySo März 17, 2013 12:43 am

Größe ist 150 x 380
Notfalls kann ich es dir auch einsetzen ;D
So, da sonst alles in Ordnung ist, hast du hiermit dein WoB, wirst verschoben und eingefärbt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thalestris Suma Empty
BeitragThema: Re: Thalestris Suma   Thalestris Suma Empty

Nach oben Nach unten
 
Thalestris Suma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » K Ä M P F E R . :: » WEIBLICH.-
Gehe zu: