StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Schattenlichter

Nach unten 
AutorNachricht
Schatten
Gast



BeitragThema: Schattenlichter   So Okt 14, 2012 7:12 am



Story


# „Man erzählt sich, das es ein Rudel gibt...Dieses Rudel sollte im Nebel leben. Wisst ihr, niemand von uns „Normalen“ Wölfen weiß genau, ob das Rudel aus lebendigen Wölfen besteht oder ob es Geister sind. Manche mutmaßen, dass diese Wölfe Geschöpfe der Hölle sind. Vermutlich sind es normale Wölfe wie wir auch, die ihre Ruhe haben wollen. Was genau sie jedoch bezwecken wollen mit ihrer Anonymität, ist und bleibt mir ein Rätsel. Ich weiß nur, dass ich deren Revier meide. Es ist unheimlich, wenn man ständig Wolfgerüche in der Nase hat, aber niemanden sieht. Noch unheimlich ist es, wenn man sie hört, aber nicht sieht. Ich kann nur jedem davon abraten, dieses Revier aufzusuchen. Es gibt einige Abenteurer, die trotzig dieses Revier betreten. Manche sind nie jemals zurückgekehrt. Unheimlich, oder? Vielleicht Wölfe, die ihre Artgenossen essen? Man munkelt, dass sie sogar Hunde in ihrem Rudel dulden! Absurd! Hunde und Wölfe im Einklang eines Rudels?“

# Tesco, normaler Wolf, 6 Jahre alt.
___

„Ich finde es durchaus amüsant. Man zerbricht sich das Maul an uns aus. Niemand weiß, wo wir hausen, wie wir leben und mit was wir leben. Lediglich unser nebliges Revier ist den Fremdlingen bekannt. Manche jungen Wölfe erfinden lustige Mutproben, in denen sie das Revier ganz allein betreten müssen. Manchmal erlauben wir uns daraus einen Spaß. Ich mein, hey, es ist zum schreien, wenn man Jungwölfen mit so simplen Dingen das Fürchten lehren kann. Manchmal, wenn einer der Wölfe, die wir als reif und geeignet empfinden, unser Revier durchquert, bieten wir ihm eine Mitgliedschaft an. Niemand hat diese bisher abgelehnt. Nicht mal Hunde. Natürlich haben wir Gesetzte und glauben streng an 2 Götter, aber keine dieser gesetzte besagt das wir dies nicht machen dürfen.
Wir führen ein strenges, aber durch unsere geisterhafte Verschleierung, sicheres Leben.“

# Ryo; Nebelwolf, 4 Jahre alt.



Informationen

# Wir sind ein Wolfsrollenspiel mit Fantasy Auszügen.
# Eine Anmeldung ist ab 12 Jahren empfohlen.
# Wir sind ein LongPlay Forum.
# Die Wölfe werden zwar real gespielt, es ist dennoch erlaubt, ihn Lachen, Weinen oder Lächeln zu lassen.
# Es gibt zwar eine Legende, aber keine bestimmte Story.
# Wir schreiben in der 3. Person Präteritum.


[x] Legende [x] Regeln [x] Bewerbung



© CODE BY LAKESHA AUS WANTED

Nach oben Nach unten
 
Schattenlichter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » F R E U N D S C H A F T E N . :: » TIERE. :: » HUNDE & WÖLFE.-
Gehe zu: