StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Kathrine Winston

Nach unten 
AutorNachricht
Kathrine

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.08.12

BeitragThema: Kathrine Winston   Mo Aug 13, 2012 11:39 pm



make me believe

NAME

Gestatten Kathrine Winston.

BEDEUTUNG

Genau habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, mir wurde aber mal gesagt es hieß 'Immer rein', oder etwas Ähnliches.

TITEL

Tja, ein Titel... Hm, wie wäre es mit „Broken“?

GESCHLECHT

Ich denke zwar das das eindeutig ist, aber ich bin definitiv weiblich.

ALTER

Ich gelte vom Alter her weder als Erwachsene, noch bin ich ein Kind. Ich bin süße 17 Jahre jung.

CLAN

Ich gehöre dem Luftclan an, mit Herz und Seele.


meet me face to face

AUSSEHEN

Auf den ersten Blick wirkt Kathy wie jeder andere Mensch dem man zufällig auf der Straße begegnet und gleich wieder vergisst. Und genauso mag sie es auch am liebsten. Getreu dem Motto „bloß nicht auffallen“ kleidet und verhält sie sich. Schlichte Kleidung, das ist ihr am liebsten. Meist fällt die Wahl auf einfarbige T-shirts und einfache Jeans – nichts besonderes. Ihr blondes Haar trägt sie am liebsten offen, so dass es ihr ein bisschen ins Gesicht fällt und sie vor anderen abschirmt. Hinter ihren Strähnen schauen einem grau-blaue Augen mit einem stets etwas verträumten Blick entgegen. Sie bewegt sich ruhig und vorsichtig und hält den Kopf meist gesengt, ist jedoch nicht sprunghaft oder verschreckt. Wenn sie unter eine Gruppe Fremder gerät spannt sie sich häufig an, zieht den Kopf ein und macht sich noch kleiner als sie ohnehin schon ist. In ihrer ganzen Ausstrahlung liegen zwar sowohl Ablehnung als auch Schüchternheit, jedoch bemüht sie sich anderen kein Angriffsziel an ihr zu bieten.


AUGENFARBE

Schaue mir in die Augen und finde es heraus. Aber um es offiziell zu machen, sage ich dir, dass meine Augen grau-blau sind.

GRÖßE

Nun ja, die Größte bin ich nicht gerade, ich messe 1,68m.

GEWICHT

Also echt, so etwas fragt man eine Frau nicht. Na schön, wenn es sein muss: Ich wiege 56kg. Zufrieden?

BESONDERES

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich irgendwie besonders bin.

getting to know

CHARAKTER

Kathy hat es am liebsten wenn sie nicht auffällt und macht sich auch mit Hilfe ihres Auftretens gern so unsichtbar wie möglich. Hat sie sich aber erstmal einen ersten Eindruck gemacht, taut sie auf und kann sogar richtig agressiv werden, wenn man sie reizt. Sie hat häufig Angst vor Kritik und auch wenn sie fast schon als Einzelgängerin gelten kann, ist sie doch gerne mit Menschen, die sie mag, zusammen. Vielleicht gerade weil sie so wenige hat, sind Freunde ihr sehr wichtig und sie gibt sich alle Mühe für sie da zu sein. Oftmals ist sie aber in ihrer eigenen Gedankenwelt und versucht so sich zu schützen und ihre inneren Wunden zu verschließen. Sie steht aber nicht gerne im Mittelpunkt und überlässt solche Sachen lieber anderen. Jedoch bestimmt sie gerne selbst für sich und über ihr Schicksal. Verstößt jedoch jemand gegen diese einfache Regel und versucht sie zu unterdrücken wehrt sie sich und wird schon mal grob. Kathy greift nicht häufig zu Gewalt, jedoch verteidigt sie sich häufiger vor anderen wenn sie sich mit Worten angegriffen fühlt. Oftmals ist ihr das gar nicht so lieb, doch in solchen Situationen ist sie einfach leicht reizbar. Alles in allem ist sie zwar - besonders gegenüber Fremden - zurückhaltend und verträumt, jedoch auch treu und ein wenig impulsiv.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN

+ treu
+ führsorglich
+ zeichnen

- zurückgezogen
- unsicher
- impulsiv

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

+ richtige Freunde
+ Ruhe
+ Bücher

- Fremde
- Mobbing
- Schleimer

my special thing

GABE

Meine Gabe? Kann einem ganz schön den Alltag schwer machen, wenn ich meine Ziele schweben lassen oder ihre Gravitation erhöhe.

SEIT WANN

Mit fünfzehn entdeckte ich diese Kraft, damals war sie mir nicht ganz geheuer aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt.

AUSBILDUNG

Es gelingt mir kleinere Gegenstände fast uneingeschränkt zu beeinflussen. Jedoch muss ich noch daran arbeiten meine Gabe auch auf Größeres zu übertragen und auch die Dauer wie lange meine Gabe anhält ist noch ausbaufähig. Regelmäßig landen noch irgendwelche Sachen unsanft auf dem Boden und gehen kaputt, also bitte nicht wundern.

GEDANKENSPLITTER

Kathy erinnert sich an fast nichts, hauptsächlich bestehen ihre Erinnerungen aus den schlechten Ereignissen, der letzten Jahre.

meet and greet

ELTERN

George Winston // verstorben
Joanne Winston // lebt

SONSTIGE

Harry Cole // Stiefvater // lebt

things to remember

VERGANGENHEIT

Aufgewachsen irgendwo auf dem Land war Kathy ein zwar schüchternes kleines Mädchen, dass nicht viel mit Fremden in Kontakt kam, aber sie war glücklich. Alles war normal, bis zu dem Tag an dem ihr Vater einen Autounfall hatte und verstarb. Die kleine Kathy zog sich damals noch weiter zurück und brauchte sehr lange um den Verlust zu verkraften. Zumindest länger als ihre Mutter, die schon nach einem halben Jahr wieder einen neuen Mann gefunden hatte. Sie konnte die Entscheidung ihrer Mutter nicht verstehen, dass und die Tatsache das ihr Stiefvater schon bald begann sie zu schlagen, waren Auslöser dafür, dass sie komplett vereinsamte und ängstlich wurde. Sie verlor ihre Freunde und wurde als 'seltsam' abgestempelt und gemieden. In dieser Zeit in der sie nirgends Hilfe fand, schuf sie sich ihre eigene kleine Welt, in die sie sich noch heute flüchtet.

unimportant

AVATARPERSON

Alexz Johnson

INAKTIVITÄT

Bei kompletter Inaktivität kann man Kathy sterben lassen. Bei Abwesendheit wird mitgezogen oder ich spiele sie an den Rand.

REGELCODE

„Auf dich habe ich gerade gewartet.“ *Ironie*


DO WHAT YOU WANT BUT YOU’RE NEVER GONNA BREAK ME DO, STICKS AND STONES ARE NEVER GONNA SHAKE ME. WISH THAT YOU COULD, BUT YOU AIN’T GONNA OWN ME. DO ANYTHING YOU CAN, TO CONTROL ME. I GOT A LOVE AND I KNOW THAT IT’S ALL MINE. THE SUN’S ON MY SIDE. I SMILE UP TO THE SKY.
 
Credit | Madam Mim at eef
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Livianna
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Kathrine Winston   Di Aug 14, 2012 12:01 am

Sehr schön, auch eine sehr hübsche Frau.
Du bist angenommen Smile Ich freue mich auf dich.


..................................


Liviannas Outfit | EISIGE KÖNIGIN DES WASSERCLANS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aishlin
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Re: Kathrine Winston   Di Aug 14, 2012 12:04 am

Ich bin gerade nur mit dem Handy da und kann erst nachher schauen. Aber ich vertraue Livi.

..................................

I found my addiction, my only desire. He's just like me; the one out of fire.

Outfit | Alessio.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kathrine Winston   

Nach oben Nach unten
 
Kathrine Winston
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » K Ä M P F E R . :: » WEIBLICH.-
Gehe zu: