StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Nathaniel O'Connor

Nach unten 
AutorNachricht
Nathaniel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Nathaniel O'Connor   Sa Aug 11, 2012 2:46 am



make me believe

NAME

Mein Name lautet Nathaniel O'Connor. Doch ich werde nicht gern Nathaniel genannt, es ist auch viel zu lang. Nennt mich einfach 'Nate'.

BEDEUTUNG

Nathaniel bedeutet soviel wie 'Hüter des Feuers'. Ich bin mir bei den Quellen allerdings nicht so sicher. 'Hüter des Feuers' trifft zwar nicht auf meine Gabe zu, doch ich denke, dass es eher das Feuer des Lebens meint oder sowas in der Art.

TITEL

Ich habe bis jetzt noch keinen Titel. Jedenfalls fällt mir kein passender ein. Allerdings kann ein Titel ja noch folgen, bin ja noch jung.

GESCHLECHT

Also das sehe ich jetzt mal als Beleidigung an. Ich bin männlich, sieht man das nicht?!

ALTER

Ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht noch nicht besonders alt, aber in 19 Jahren kann viel passieren, das einen auf ewig prägen wird.

CLAN

Ich bin im Luftclan, glaube ich jedenfalls.


meet me face to face

AUSSEHEN

Begegnet man Nate bemerkt man selten, dass er eigentlich gar nicht so glücklich und lebensfroh ist, wie es den Anschein hat. Alles was man sieht ist ein junger Mann, der scheinbar eine unbeschwerte Kindheit und Jugend hatte. Die dunklen Haare sind meist etwas unordentlich, nur selten wirklich gestylt. Sein Kleidungsstil ist recht bunt. Oft sieht man den Dunkelhaarigen in bunten Hosen, denn diese liebt er heiß und innig. Allerdings darf es auch nicht zu bunt sein. Die bunten Hosen werden ausschließlich mit schlichten Shirts in grau, schwarz oder beige kombiniert, selten andere Farben.
Sollte es einmal passieren, dass man Nate mit freiem Oberkörper sieht, kann man sich vorstellen, was er erlebt haben muss. Seine rechte Schulter ist eine einzige Brandnarbe und auch an Rücken und Oberkröper sieht man viele weitere Brandnarben. Doch nicht viele kennen die Geschichte der Narben oder wissen, dass sie überhaupt vorhanden sind.

AUGENFARBE

Meine Augenfarbe ist Grün.

GRÖßE

Klein oder Groß? Wen interessiert das eigentlich. Aber ich sage es dir trotzdem: 1,79 m

GEWICHT

Nette Frage. Das ist ja fast wie beim Arzt. Ich wiege 73 kg.

BESONDERES

Besonderes? Wohl eher nicht.

getting to know

CHARAKTER

Wie schon im Aussehen erwähnt, bemerkt man oft nicht, wie zerstört Nate in seinem Inneren ist. Er ist sehr fürsorglich, will immer überall sein und allen irgendwie helfen. Manchmal kommt es vor, dass er jemanden fünfmal am Tag fragt, wie es ihm geht. Doch sollte es dazu kommen, dass der 19-jährige ein paar Minuten Zeit hat nachzudenken, versinkt er oft in seinen Gedanken und muss erst wieder von jemandem heraus geholt werden. Danach ist er meist wie ausgewechselt, etwas verwirrt, fast verstört, doch bis jetzt hat er nur wenigen erzählt, weshalb er so ist, wie er ist. Nach Außen gibt er sich meistens fast fröhlich. Er lacht viel und witzelt herum. Das ist das Ich, das er war und gern wieder wäre, doch die Erinnerungen hindern ihn daran. Doch auch Nate kann nicht immer den sympathischen jungen Mann spielen. Es kommt vor, dass man ihn aufgrund seiner Sprunghaftigkeit als nervig empfindet, doch im Grunde ist er einfach überfürsorglich, weil er einmal nicht zur rechten Zeit am rechten Ort war.
Kommt ihm jemand blöd, kann er sich darauf einstellen das der Dunkelhaarige genauso heftig kontert. Er lässt sich schwer beleidigen, lässt es einfach nicht an ihn heran. Diese Eigenschaft ist nicht bewusst, mehr ein Mechanismus zum Selbstschutz. Denn nicht einmal Nate selbst weiß, wie viele Beleidigungen, schlimme Ereignisse oder desgleichen er noch einstecken kann ohne vollkommen daran zu zerbrechen.

   
STÄRKEN & SCHWÄCHEN

+ freundlich
+ humorvoll
+ sympathisch

- überfürsorglich
- manchmal nervig
- seelisch angeschlagen

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

+ seine Gabe
+ Stille
+ Natur

- Feuer
- Dunkelheit
- Beleidigungen

my special thing

GABE

Ich beherrsche das Element Luft, wie man unschwer an meinem Clan erkennen kann. Meine Fähigkeiten bestehen darin, kleine Windhosen entstehen zu lassen. Bis jetzt sind sie noch klein, etwa einen Meter breit und nicht einmal so hoch wie ich, doch ich bin sicher, dass sie noch größer werden können.

SEIT WANN

Ich beherrsche diese Gabe erst seit einem Jahr, habe sie durch Zufall entdeckt, aber schon jetzt ist sie ein fester Teil von mir.

AUSBILDUNG

Ich würde mal eher sagen: Nicht so gut. Ich kann kleine Windhosen gut kontrollieren und einsetzten, aber wenn ich sie wachsen lasse und geraten außer Kontrolle, was nicht selten für mich auf dem Boden endet.

GEDANKENSPLITTER

Nate erinnert sich kaum bewusst an etwas. Er erinnert sich ausschließlich an Träume. Durch seine Träume erfährt er von seinem Leben, doch pure Erinnerungen sind kaum vorhanden.

meet and greet

ELTERN

James O'Connor // 49 Jahre // tot
Elena O'Connor geb. Jenkins // 47 Jahre // tot

GESCHWISTER

Seraphina O'Connor // 16 Jahre // unbekannt

things to remember

VERGANGENHEIT

folgt noch, vermutlich in längerer Ausführung.


unimportant

AVATARPERSON

Max Irons

INAKTIVITÄT

Sollte ich inaktiv werden, wird das Team entscheiden, was mit ihm passiert. Ich würde erlauben, dass er übernommen wird, doch ein neuer CB geschrieben werden muss, der sich an meinem orientieren kann. In anderen Fällen, werde ich vorab bestimmen, was mit ihm passieren soll.

REGELCODE

I just wanna run away.


All i wanna do is walk away. But i can't because of you. You're my hope, my destiny. I am a leader, i have to lead you. And I have to follow the way of my destiny. My fault is my history, but this is my future.
 
Credit | Madam Mim at eef


Zuletzt von Nathaniel am Mo Jan 21, 2013 4:56 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Livianna
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Nathaniel O'Connor   Mo Aug 13, 2012 7:31 am


..................................


Liviannas Outfit | EISIGE KÖNIGIN DES WASSERCLANS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nathaniel O'Connor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » K Ä M P F E R . :: » MÄNNLICH.-
Gehe zu: