StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

 

 Abmeldungen für kurze Zeit

Nach unten 
+4
Shaira
Alessio
Eric
Aishlin
8 verfasser
AutorNachricht
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptyFr Aug 10, 2012 12:34 pm

Wenn ihr für ein paar Tage nicht online kommen könnt, dann schreibt dies bitte hierrein. Füllt die Stichpunkte unten aus, damit es übersichtlich bleibt (:

Vergangene Abmeldungen werden einfach durchgestrichen!


Charakter
DauerGrund
Rollenspiel
Alessio
Shaira
Anthony ; Eric
Nate
Aishlin ; Cersei
Cahira ; Jesse
Emma ; Adam
Anthony ; Eric
Aishlin ; Cersei
10. September - 14. September
29. August - 26. August
18. August - ungenau
27. August - 31. August
05. Oktober - 11. Oktober
29.September - 7. Oktober
04. Oktober - 11. Oktober
19. Oktober - 29. Oktober
28. Januar - 31. Januar
Klassenfahrt nach Holland
Urlaub Rimini
Besuch bei Eltern
Besuch bei Omy und Opa
Studienfahrt ; London
Lernen ; Prüfungen und Praktikumsabschluss
Studienfahrt ; Paris
Larp-Con
Architekturfahrt nach Berlin
mitziehen ; überposten
noch nicht eingestiegen
wird posten
Wird wahrscheinlich posten
mitziehen ; warten
warten ; überspringen
warten ; überspringen
mitziehen ; überspringen
warten



CHARAKTER/E: ...
GRUND: ...
DAUER: ...
ROLLENSPIEL: ... (warten, mitziehen, überspielen)

Code:
<blockquote><b>CHARAKTER/E:</b> ...
<b>GRUND:</b> ...
<b>DAUER:</b> ...
<b>ROLLENSPIEL:</b> ... (warten, mitziehen, überspielen)</blockquote>


Zuletzt von Aishlin am So Jan 27, 2013 9:03 am bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eric
Anführer
Eric


Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 33

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptySa Aug 11, 2012 5:29 am

CHARAKTER/E: Eric & Tony
GRUND: Tjaa, ich fahre wieder einmal zu meiner Familie. Ab dem 18.8. und für wie lange weiß ich nicht. Da unter anderem in dieser Woche dann auch noch einer der schlimmsten Tage eines Jahres ist. Aber naja lange rede kurzer Sinn. Ich werde def. nicht an dem Wochenende um den 26. rum da sein. Ansonsten werde ich natürlich versuchen so aktiv wie möglich zu bleiben da meine Eltern einen Internetanschluss besitzen ^^
DAUER: 18.8. - ?
ROLLENSPIEL: Da ich hoffentlich oft genug da sein werde, braucht man mich weder mitziehen noch muss ich ihn irgendwie weg schreiben.
Nach oben Nach unten
Alessio

Alessio


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.12

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptySa Aug 11, 2012 5:40 am

CHARAKTER/E: Alessio
GRUND: Klassenfahrt nach Holland
DAUER: 10-14 Sept
ROLLENSPIEL:Mitziehen bzw. überposten
Nach oben Nach unten
Shaira
Krieger/in
Shaira


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 29

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptySa Aug 18, 2012 3:09 pm

CHARAKTER/E: Shaira
GRUND: Urlaub Rimnini
DAUER: bis nächsten Sonntag.
ROLLENSPIEL: bin ja eh noch nicht eingetsigen Razz

sorry das es zoo kurzfristig ist Smile
Nach oben Nach unten
Alessio

Alessio


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.12

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptySo Aug 19, 2012 1:07 am

Rimini *.*
da wohnen Verwandte von mir
viel Spaß dort ^^
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptyMo Aug 27, 2012 6:18 am

#'. aktuell ♥
Nach oben Nach unten
Anthony

Anthony


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 33

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptyMo Aug 27, 2012 6:39 am

Nix aktuell ich fehle da xD
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptyMo Aug 27, 2012 7:30 am

Lüge. Nix da. Wo fehlst du denn? :'D
Nach oben Nach unten
Anthony

Anthony


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 33

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptyMo Aug 27, 2012 7:55 am

Jaa jetzt fehle ich nicht mehr ;D vorher hab ich gefehlt Razz
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptyMo Aug 27, 2012 8:15 am

Das ist ne Lüge :'D
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Anführer
Nathaniel


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 01.02.12

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptyMo Aug 27, 2012 8:46 am

CHARAKTER/E: Nathaniel
GRUND: ein paar Tage bei Oma und Opa ^^
DAUER: Dienstag bis maximal Freitag
ROLLENSPIEL: Ich bin nicht komplett weg. ich vermute, dass ich per Hotspot über Handy mitm Lappi rein komme und dann auch von da posten kann Smile
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptyMo Aug 27, 2012 8:49 am

#'. Aktuell - mal wieder ♥
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptyMo Sep 24, 2012 7:59 am

Ich muss mich abmelden :3

CHARAKTER/E: Aishlin ; Cersei
GRUND: Studienfahrt ; London
DAUER: 05.10 - 11.10
ROLLENSPIEL: Aish kann mitgezogen werden ; auf Cersei wenn möglich warten
Nach oben Nach unten
Cahira

Cahira


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.09.12

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptyDo Sep 27, 2012 8:38 am

CHARAKTER/E: Cahira, Jesse
GRUND: intensives Lernen und vorbereiten auf Prüfungen und Praktikumsabschluss
DAUER: 29.9.10 bis vorraussichtlich 7.10.12
ROLLENSPIEL:habe Internet von daher versuche ich zu posten, Jesse überspringen, Cahira warten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptySo Sep 30, 2012 6:26 am

CHARAKTER/E: Emma und Adam
GRUND: Kursfahrt nach Paris
DAUER: 04.10. - 11.10.2012
ROLLENSPIEL: wenn es geht, auf emma warten. adam könnt ihr mitziehen.
Nach oben Nach unten
Anthony

Anthony


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 33

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptyMi Okt 03, 2012 11:51 pm

CHARAKTERE: Tony & Eric
ZEITRAUM: 19.10. - 21.10 & 26.10. - 29.10
BEGRÜNDUNG:Ich bin bei einer Larp-Con am 27. Sprich ich hab einiges zu tun an den Wochenenden. Nähen, anpassen Kürzen, Backen etc etc...Aber ich werd in der Woche dazwischen natürlich trotzdem bei euch sein <3
ROLLENSPIEL: Da Tony und Emma ja momentan noch alleine sind, sollte das mit denen kein großes Problem sein und werde ich rechtzeitig an die Seite schreiben, damit er dann niemanden beim Posten behindert..


Zuletzt von Anthony am Do Okt 04, 2012 2:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptyDo Okt 04, 2012 12:10 am

Eingetragen. Obwohl deine Charanamen falsch sind ;D ♥
Nach oben Nach unten
Anthony

Anthony


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 33

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptyDo Okt 04, 2012 12:28 am

Dreck uû die hab ich vergessen um zu ändern xD
Nach oben Nach unten
Cahira

Cahira


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.09.12

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptyMo Okt 08, 2012 6:22 pm

wieder soweit da
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptyDo Okt 25, 2012 9:20 am

Betroffene Charaktere: Aishlin & Cersei
Dauer der Abwesenheit: ungenau
Grund: Ich hab momentan etwas Stress zu Hause, was wohl damit zusammenhängt, dass meine Mutter meint, ich würde zu wenig lernen. Und so das ganze tralleri. Das heißt, ich werde von nun an etwas unregelmäßiger on sein.Sollte ich für eine Zeit mal ganz verschwinden, macht euch keine Sorgen um mich Smile
Nach oben Nach unten
Fadenzieher
Admin
Fadenzieher


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 02.12.11

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptyDi Nov 13, 2012 9:08 pm

#'. aktuell
Nach oben Nach unten
https://fragments-of-life.forumieren.com
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptySo Jan 27, 2013 9:02 am

CHARAKTER/E: Aish & Cer
GRUND: Architekturfahrt mit der Schule nach Berlin
DAUER: 28.01 - 31.1
ROLLENSPIEL: warten
Nach oben Nach unten
Shaira
Krieger/in
Shaira


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 29

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptySo Jan 27, 2013 11:34 am

CHARAKTER/E: Shaira
GRUND: Schulchor nach Ochsenhausen
DAUER: 28.1 - 30.1
ROLLENSPIEL: bin ja eh noch nicht wirklich drinnen -.-
Nach oben Nach unten
Cahira

Cahira


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.09.12

Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit EmptySa März 02, 2013 8:52 pm

CHARAKTER/E: Cahira, Jesse
GRUND: Fahrt zur Equitana nach Essen, und Besuch bei Bekannten
DAUER: 22.3. bis 24.3.
ROLLENSPIEL: warten oder überposten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldungen für kurze Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen für kurze Zeit   Abmeldungen für kurze Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldungen für kurze Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldungen für lange Zeit
» Abmeldungen für immer
» Timeless - Die Zeit bleibt stehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter :: GEDANKENSPLITTER :: » E N T S C H W I N D E N .-
Gehe zu: