StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

 

 Buntes Trio

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Buntes Trio Empty
BeitragThema: Buntes Trio   Buntes Trio EmptyFr Jan 27, 2012 2:03 pm



GESUCHT . UND . HOFFENTLICH . BALD . GEFUNDEN .
sind . die . personen . die . ich . aus . den . augen . verlor . zum . glück . bald . wiederfinde .

• SUCHER: Alec Dearing.
• BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN:
# Nr. 1: Gut.
# Nr. 2: Gut.
# Nr. 3: Gut.

DIE . PERSÖNLICHEN . DATEN .
geheimgehalten . vor . der . welt . und . beinahe . vergessen .

• NAME:
# Nr. 1: freigestellt. | René, Elias, Noah, ...
# Nr. 2: freigestellt. | Chiara / Kiara, Mia, Melanie, ...
# Nr. 3: freigestellt. | Amelie, Katharina, Lilly, ...

• TITEL:
# Nr. 1: freigestellt. | Der Muntere
# Nr. 2: freigestellt. | Die Verbissene
# Nr. 3: freigestellt. | Die Zerbrechliche

• GESCHLECHT:
# Nr. 1: Männlich.
# Nr. 2: Weiblich.
# Nr. 3: Weiblich.

• ALTER:
# Nr. 1: 20 - 24 Jahre.
# Nr. 2: 21 - 28 Jahre.
# Nr. 3: 17 - 20 Jahre.

DIE . ÄUßERE . ERSCHEINUNG .
maske . für . jene . geheimnisse . darunter. und . hülle . der . seele .


# Nr. 1: freigestellt. | Kleine - aber änderbare - Wünsche wären,: ...dass er recht dürr ist, ohne magersüchtig oder zu abgemagert zu sein, und zerbrechlich wirkt.
# Nr. 2: freigestellt. | Kleine - aber änderbare - Wünsche wären,: ...dass auch hier nicht erkennbar ist, was sie alles leistet.
# Nr. 3: freigestellt. | Kleine - aber änderbare - Wünsche wären,: ...dass sie eher zurückhaltend und unauffällig ist.


• MERKMALE & KRANKHEITEN:
# Nr. 1: freigestellt.
# Nr. 2: freigestellt.
# Nr. 3: freigestellt.

DIE . SEELISCHEN . BEGEBENHEITEN .
geschützt . durch . die . hülle . und . vernarbt . durch . das . leben .


# Nr. 1:

Der Muntere ist schon so eine Sache für sich. Er ist aufgeweckt und ist bei wirklich Allem dabei. Nichts Spannendes vergeht, ohne dass er - wenigstens etwas - mitgewirkt hat. Er ist ein absoluter Optimist und kaum etwas kann ihn traurig stimmen. Viele Dinge nimmt er einfach mit einem Lächeln und er ist ein wahrer Dauergrinser, wenn man es so möchte. Der Wille neue Dinge zu lernen ist da und es ist wirklich Nichts vor ihm sicher, bevor er es ausgiebig ausgekundschaftet hat. Der Muntere ist somit eine wahre Stimmungskanone und bringt jeden zum Lachen. Er zieht meist alle - gefühlsmäßig - mit sich und somit spielt er eine sehr wichtige Rolle im ErdClan - Nebenbei übernimmt er teilweise die Rolle des Seelsorgers und ist oftmals das Band zwischen Alec, dem Clananführer, und den ErdClanmitgliedern.


# Nr. 2:

Die Verbissene ist eine ausgebildete Polizistin und kennt kein Pardon, wenn sie ein Ziel vor Augen hat. Eisern befolgt sie Anweisungen und erfüllt alles gewissenhaft. Sie liebt es alles bis ins kleinste Detail zu planen und es dann, mit einer perfektionistischen Art und Weise, auszuführen.Sie kennt ihre Grenzen und kaum jemand schafft es ihr etwas vor zu machen. Man könnte meinen, dass sie für das Arbeiten lebt und manchmal wirklich ungeduldig Däumchen dreht, wenn es mal Nichts zu tun gibt. Abseits der ganzen Verbissenheit kann sie jedoch auch mal locker werden und die Seele baumeln lassen. Am liebsten beim Erzählen mit anderen Entspannten oder eben bei einem warmen Bad.

# Nr. 3:

Die Zerbrechliche ist das Nesthäkchen des Clans. Sie ist ziemlich schüchtern und würde sich am Liebsten vor der ganzen Welt verstecken und in ihrer Fantasiewelt leben. Sie zweifelt fast alles an, was sie tut und ist somit oft auf die Hilfe, den guten Zuspruch und generell der Unterstützung des Clans angewiesen. Sie weiß eigentlich gar nicht, wie viel Kraft wirklich in ihr steckt, obwohl wirklich alle hinter ihr stehen und sie unterstützen. Die Bindung zu den ErdClanmitgliedern ist für sie das Wichtigste und der Clan ist für sie wie eine kleine Familie. Trotzdem macht diese zurückhaltende Art sie nurnoch liebenswürdiger und hat man ihr die Schüchternheit einmal ausgekitzelt, so kann sie ein wirklich fröhlicher Mensch sein.


DIE . VERGANGENEN . JAHRE .
die . zeit . ist . freund . oder . feind . was . sie . ist . entscheidet . jeder . für . sich .


# Nr. 1: freigestellt.
# Nr. 2: freigestellt
# Nr. 3: freigestellt. (evtl. Etwas, was sie so eingeschüchtert hat)

DIE . BESONDERE . FÄHIGKEIT .
verloren . im . kopf . entfacht . durch . die . kraft . des . glaubens .

• GABE:
# Nr. 1, 2 & 3: Da sie alle Drei zum ErdClan gehören werden, würde ich eventuell irgendetwas mit Gestein, Pflanzen oder Derartigem vorschlagen. Denkt euch etwas aus! Ich freu mich über viel Kreativität.

• SEIT . WANN?
# Nr. 1: ca. 2 Jahre
# Nr. 2: ca. 2 1/4 Jahre
# Nr. 3: ca. 1 Jahr
(alle 3 Vorgaben, nach Absprache, änderbar)

• AUSBILDUNG:
# Nr. 1: Die Gabe funktioniert recht gut, hat aber noch einige Macken in der Anwendung.
# Nr. 2: Sie kommt schon recht gut zurecht, nur kann sie die Gabe nicht anwenden, wenn sie Stress ausgesetzt ist.
# Nr. 3: Sie ist noch beim Erlernen. Das Kontrollieren und Anwenden ist verbesserungswürdig.

• GEDANKENSPLITTER:
# Nr. 1: freigestellt.
# Nr. 2: freigestellt.
# Nr. 3: freigestellt.

DIE . DINGE . AM . RANDE .
der . rest . des . infomaterials . ist . nicht . vergessen .

• BILDVORSCHLÄGE:
# Nr. 1: Rino Galiano
# Nr. 2: Alison Mack
# Nr. 3: Amber Tamplyn

• SONSTIGE . WÜNSCHE:
# Nr. 1: Dieser Charakter ist homosexuell. Ich möchte, dass dieser Charakter sich in wirklich allen Situationen neutral einstellen kann.
# Nr. 2: Nein.
# Nr. 3: Sie sollte einen großen Wert auf Freundschaft und Vertrauen legen.

• PROBEPOST:
# Nr. 1: Nicht nötig.
# Nr. 2: Nicht nötig.
# Nr. 3: Nicht nötig.

• WICHTIGKEIT:
# Nr. 1: Es eilt nicht.
# Nr. 2: Es eilt nicht.
# Nr. 3: Es eilt nicht.

>> Lasst euren Ideen freien Lauf, ich freue mich über Leute, die einen Haufen Ideen mitbringen und ihre Charaktere mehr leben als nur 'spielen'. (: <<

Forum xXx Gesuche xXx Regeln

© Gedankensplitter






Zuletzt von Alec am So Feb 26, 2012 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Buntes Trio Empty
BeitragThema: Re: Buntes Trio   Buntes Trio EmptySo Feb 26, 2012 8:40 am

Erlaubt mir das Team, mir Die Verbissene anzulachen? *o*
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Buntes Trio Empty
BeitragThema: Re: Buntes Trio   Buntes Trio EmptySo Feb 26, 2012 10:38 pm

Die Verbissene wurde von Nath übernommen.
Nach oben Nach unten
Cassia
Gast
avatar



Buntes Trio Empty
BeitragThema: Re: Buntes Trio   Buntes Trio EmptySa Jun 02, 2012 12:53 am

Ich habe ja schon im Tagebuch bei Fragen & Antworten gefragt, ob ich Nr. 3 übernehmen könnte. Wäre es auch ok, wenn ich einen anderen Namen nehme, oder muss es einer der Vorgeschlagenen sein?
Lg Cassia
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Buntes Trio Empty
BeitragThema: Re: Buntes Trio   Buntes Trio EmptySa Jun 02, 2012 11:43 am

Natürlich kannst du wählen. es sind Vorschläge, das bedeutet nicht, dass du sie nehmen musst Wink
Such' dir aus, was du magst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Buntes Trio Empty
BeitragThema: Re: Buntes Trio   Buntes Trio EmptySo Jun 03, 2012 1:52 am

Ok danke Smile
ich hoffe der Name den ich gewählt habe ist ok ^^
Nach oben Nach unten
Danneasy
Gast
avatar



Buntes Trio Empty
BeitragThema: Re: Buntes Trio   Buntes Trio EmptyMo Jun 04, 2012 3:40 am

Hallo! Ich würde gern den Munteren, also das erste Gesuch, übernehmen. Schreibe seit drei oder vier Jahren RPG und bin schon in einigen Foren gewesen. Ich denke daher, dass ich mich als recht erfahrene RPG-Playerin bezeichnen kann. Würde mich sehr freuen diesen Außergewöhnlichen Chara übernehmen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Danny
Nach oben Nach unten
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

Buntes Trio Empty
BeitragThema: Re: Buntes Trio   Buntes Trio EmptyMo Jun 04, 2012 5:09 am

Ich denke das geht klar, wenn du ihn übernimmst. Persönlich gesehen freue ich mich ^^
Nach oben Nach unten
Danneasy
Gast
avatar



Buntes Trio Empty
BeitragThema: Re: Buntes Trio   Buntes Trio EmptyMo Jun 04, 2012 5:13 am

Das ist schön. Ich denke ich werde den ersten Namensvorschlag wählen und ihn René nennen. Danke sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Buntes Trio Empty
BeitragThema: Re: Buntes Trio   Buntes Trio EmptyMo Jun 04, 2012 7:53 am

So, damit wäre ich dann online. Ich werde in den nächsten Tagen meinen Charakterbogen online stellen.
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Buntes Trio Empty
BeitragThema: Re: Buntes Trio   Buntes Trio EmptyMo Jun 04, 2012 9:31 am

Willkommen ihr beiden (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Buntes Trio Empty
BeitragThema: Re: Buntes Trio   Buntes Trio EmptyMo Jun 04, 2012 9:40 am

Danke sehr =)

Edit Ich hätte da noch eine Frage. Ist es in Ordnung wenn René seine Gabe bereits vor drei Jahren erkannt hat?
Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
Aishlin


Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

Buntes Trio Empty
BeitragThema: Re: Buntes Trio   Buntes Trio EmptyFr Jun 08, 2012 10:06 am

Die Zerbrechliche und der Muntere wurden von Heather und René übernommenn.

Die Verbissene wird wieder gesucht.
Nach oben Nach unten
Maghan
Gast
avatar



Buntes Trio Empty
BeitragThema: Re: Buntes Trio   Buntes Trio EmptyDi Jul 10, 2012 3:23 am

Hallo!
Ich würde liebend gern die Verbissene übernehmen. Ich habe RPG Erfahrung und finde ich kann recht gut schreiben. Ich werde sie wohl Maghan Chase nennen wenn es für euch okay ist.
Ich warte nur auf Rückmeldung und melde mich danach sofort an Very Happy
MFG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Buntes Trio Empty
BeitragThema: Re: Buntes Trio   Buntes Trio EmptyDi Jul 10, 2012 4:46 am

Gerne! (:
Dann ist das Gesuche ja endlich komplett (:
MFG
Alec
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buntes Trio Empty
BeitragThema: Re: Buntes Trio   Buntes Trio Empty

Nach oben Nach unten
 
Buntes Trio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » V E R G A N G E N E . Z E I T E N . :: » GESUCHE.-
Gehe zu: