StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Heaven Meadows Stable

Nach unten 
AutorNachricht
Fabbri
Gast



BeitragThema: Heaven Meadows Stable   So Jan 22, 2012 4:58 am


HEAVEN MEADOWS STABLE

    »Gründung
    24.09.2011
    »Eröffnung
    30.10.2011
    »Gründer
    Mr McKinley
    »Team
  • Leonardo Fabbri // Forumsgrafiker
  • Lillian Adams // Moderator
  • DU?


YOU HAVE MORE THAN ONE MILLION CHANCES TO FIND WHAT YOU WERE MADE FOR
Der Abschluss der Schule ist doch wohl für jeden ein ganz besonderer Tag in sienem Leben. Niemand wird diesen so schnell vergessen udn man wird sich noch ewig daran zurückerinnern. Das erhaltene Zeugnis, die rede des Schulleiters, die Prom abends, der Tanzpartner usw. Doch was tun, wenn die Schule geschafft ist? Studieren? Oder sich gleich ausbilden lassen? Und was, wenn es gar keinen freien Studien- oder Ausbildungsplatz gibt, für dessen Beruf man sich interessiert? Soll man dann einfach blind den Nächstbesten nehmen, nur um irgendetwas zu machen? Für viele ein Aspekt, den sie in Betracht ziehen müssen, ob sie es wollen oder nicht.

Es gibt eine Menge junger Menschen in Kalifornien udn auch in allen anderen Staaten der USA, die liebndgerne einen Job mit Tieren aufnehmen würden. Insbesondere mit Pferden. Leider sind viele Ställe, die ein Anlaufplatz für diese Menschen sind, schon früh "ausgebucht". Was also dann? Viele können sich auch nicht entscheiden, ob sie lieber noch studieren wollen, oder gleich mit der Arbeit anfangen.
Da wäre es doch ideal ein Anwesen zu finden, auf dem Beides möglich ist. Weiterbildung und Arbeit. Und genau das gibt es. Heaven Meadows Stable öffnet erneut seine Pforten und lässt Menschen eintreten.
Der Heaven Meadows Stable wurde, nachdem er vor knapp 5 Jahren geschlossen wurde, wieder eröffnet. Und bietet nun denjenigen, die gerade von der Schule kommen, wieder einen Auffangsort und einen Ausbildungsplatz. Mr McKinley, dessen Vater und Urgroßvater schon den Hof führten, ist der Leiter des Guts und beobachtet die einzelnen Schritte eines jeden hier mit wachsamen Auge. Er ist ein loyaler Mensch und achtet darauf, dass es stets fair auf dem Anwesen bleibt.
Schon einige Anmeldungen konnte er für das kommende Jahr entgegennehmen. Doch Heaven Meadows ist nicht nur ein Ort für den Menschen, sondern vor allem auch für die Pferde. Es ist egal, ob man hir sein eigenes Pferd mitbringt und unterstellt, oder ob man Reitunterricht auf einem der Reitschulpferde nimmt. Das Reiten an sich steht für jeden mindestens einmal auf dem Tagesplan. Die jungen Erwachsenen sollen hier weiter den respektvollen Umgang mit dem Pferd lernen und üben, damit der Partner Pferd für sie weiterhin eine Bereicherung des Lebens bleibt.
Natürlich läuft so ein Hof nicht von selbst. Eine viel Zahl an Menschen wird hier beschäftigt. Reitleher, Pfleger, Tierarzt, Schmied. Und sie alle sind zugleich die Lehrenden. Sie weisen die "Azubis" an und geben ihn einen Einblick in den gewählten Job.

Auch Urlaub machen kann man auf dem Anwesen von McKinley.
Damit er mal eine Auszeit, von all dem Troubel bekommt, sich wieder "regenerieren" kann, mal zur Ruhe kommt und wieder mehr Zeit mit dem Pferd verbringt, schickte der Trainer des SC San Francisco seinen besten Stürmer in den Urlaub auf den Hof. Natürlich war dieser keineswegs davon begeistert, nun statt Fußball spielen Reiten zu gehen. Und es ist wohl auch allen beteiligten klar, dass Leonardo Fabbri, als gebürtiger Römer, keineswegs von ruhigem, ode rgar einfachem Temperament ist.
Auf ihn Acht zugeben hatte der Trainer McKinley geraten, doch das stellt sich langsam aber sicher, als gr nicht so einfach heraus. Denn wie soll man auf einen Fußballstar der ganz Großen Acht geben, wenn er bei jeder Anweisung Widerworte leistet, und sich allen Arbeiten widersetzt?

    Eckpunkte
    > wir haben eine Ortstrennung im RPG
    > es gibt RPG Farben
    > wir haben KEINEN Glauben
    > als Mitglied man sollte die Storyline kennen
    > wir schreiben in der 3. Person Präteritum
    > das RPG spielt am Rande der Stadt Crescent City
    > RPG-Erfahrung gerne gesehen


[x]Forum [x] Regelwerk [x] Gesuche [x] Gästebuch


© Heaven Meadows Stable

Nach oben Nach unten
Aishlin
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Re: Heaven Meadows Stable   Mo Jan 23, 2012 7:50 am

#' angenommen.

..................................

I found my addiction, my only desire. He's just like me; the one out of fire.

Outfit | Alessio.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Heaven Meadows Stable
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zählen bis der ohne Signatur kommt
» Heaven & Hell
» Heaven & Hell
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
» Übersicht der Fabelwesen im Black Heaven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » F R E U N D S C H A F T E N . :: » TIERE. :: » PFERDE.-
Gehe zu: