StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Das Hoss vom Boss.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Hoss vom Boss.   Fr Jan 20, 2012 9:10 am





GESUCHT . UND . HOFFENTLICH . BALD . GEFUNDEN .
ist . die . person . die . ich . aus . den . augen . verlor . zum . glück . bald . wiederfinde .

• SUCHER: Alec Dearing.
• BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN: Freunde & Kollegen.

DIE . PERSÖNLICHEN . DATEN .
geheimgehalten . vor . der . welt . und . beinahe . vergessen .

• NAME: Sascha. | Nachname freigestellt.
• TITEL: freigestellt. (evtl. Hoss Power)
• GESCHLECHT: Männlich.
• ALTER: 25 - 29

DIE . ÄUßERE . ERSCHEINUNG .
maske . für . jene . geheimnisse . darunter. und . hülle . der . seele .


Siehe Bilder.

• MERKMALE & KRANKHEITEN: freigestellt. Tattoos.

DIE . SEELISCHEN . BEGEBENHEITEN .
geschützt . durch . die . hülle . und . vernarbt . durch . das . leben .


Man konnte Sascha als Alec's Schatten bezeichnen. Auch wenn er nicht anhänglich ist, sind die Beiden recht oft zusammen auf Achse. Sascha ist ziemlich humorvoll und optimistisch. Es gibt wenige Dinge, die ihn wirklich traurig stimmen. Er hat immer einen Spruch parat, der alle zum Lachen bringt. Er ist eben soetwas wie ein Clown. Auch auf der Bühne, wo er meistens Gitarre spielt und natürlich singt, ist er so munter wie immer und behält seinen Charakter definitiv bei. Trotz alledem kann man mit ihm sehr gut diskutieren bzw. ernst reden. Deswegen übernimmt er auch die Leitung des Clans, falls Alec mal ausfallen sollte oder zu tun hat. Er steht hinter seinen Freunden und verteidigt sie gerne mal mit scharfen Sprüchen, wenn es denn nötig ist - Frech ist er dadurch jedoch recht selten, außer er albert rum, wobei er die Grenzen seines Gegenübers gut abschätzen kann. Auf den Punkt gesagt: Ein munterer Typ, der ebenso viel Verantwortung übernehmen kann, wenn es darauf ankommt.

DIE . VERGANGENEN . JAHRE .
die . zeit . ist . freund . oder . feind . was . sie . ist . entscheidet . jeder . für . sich .


- freigestellt.

DIE . BESONDERE . FÄHIGKEIT .
verloren . im . kopf . entfacht . durch . die . kraft . des . glaubens .

• GABE: Erde - Gabe freigestellt.
• SEIT . WANN? ca. 3-4 Jahre wären okay - Nach Absprache aber auch änderbar.
• AUSBILDUNG: Sicherlich gibt es noch einige kleine Macken beim 'Gabe anwenden', aber, je nachdem wie lange er es schon beherrscht, wird hier noch rumgeschraubt.

• GEDANKENSPLITTER:
freigestellt. Wichtige Ereignisse sollten jedoch schon wieder da sein.

DIE . DINGE . AM . RANDE .
der . rest . des . infomaterials . ist . nicht . vergessen .

• BILDVORSCHLÄGE: Um das Set würde ich mich kümmern, sobald jemand gefunden ist. Wer selbst eins machen möchte: Avatarperson ist Sascha Vollmer (Hoss Power) von The BossHoss.
Set:
 
(Beispiele: Bild 1, Bild 2, Bild 3 )
• SONSTIGE . WÜNSCHE: Der User würde des Öfteren mit mir Absprachen halten, da er ja doch einen Recht wichtigen Posten im Clan einnimmt und ebenso eine wichtige in Alec's Umfeld. Außerdem muss der User sich im klaren sein, dass die Beiden auch auftritte haben und im Grunde wie Seelenverwandte agieren.
• PROBEPOST: Ist keine Pflicht, aber ich würde mich freuen.
• WICHTIGKEIT: Es hat Zeit, doch natürlich freut man sich immer, wenn ein Gesuch schnell übernommen wird.
-> Ich freu mich auf die Zusammenarbeit!

© Gedankensplitter


Nach oben Nach unten
 
Das Hoss vom Boss.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie
» Pokémon (Vollständig)
» The Division PS4 Betatest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » V E R G A N G E N E . Z E I T E N . :: » GESUCHE.-
Gehe zu: