StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Lob & Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Fadenzieher
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Lob & Kritik   Fr Dez 02, 2011 10:23 am

Sagt, wenn euch etwas stört.

..................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fragments-of-life.forumieren.com
Akirion
Gast



BeitragThema: Re: Lob & Kritik   So Feb 26, 2012 2:01 am

Ich konnte es einfach nicht lassen und muss mal meine Meinung über dieses Forum sagen. Also Kritik wie auch Lob n.n

Style:
Sorry wenn ich es sage, aber der Style ist nicht gerade einladend für Gäste wie auch Besucher. Mich hat es eher
abgeschreckt wie auch andere. Ich find einfach das Rot zu viel und eher unsympatisch und man will einfach weg klicken.

-der Hintergrund sieht grauenhaft aus und passt gar nicht
-zu eintönig
-der Banner passt gar nicht zur Story und man weiß gar nicht um was es geht
-der Banner sieht so aus als ob ihr euch gar keine Mühe gegeben hat einen zu machen
und hebt nicht vom Hintergrund ab das eher schlecht ist
-die Icons find ich nicht gerade prickelnd wie auch das Wer ist Online
da hätte man sich mehr Mühe gegeben wie auch beim ganzen Style hat
-das Forum ist sehr weit gezogen und nicht gerade schön anzusehen für Nutzer die einen kleinen Notebook haben
-Menübuttons sind riesig und nicht gerade schön wenn es so groß ist

Also das war zum Style

Storyline:

+Idee ist gut kann aber noch ein bisschen ausgebaut werden
+Aber bei der Storyline könnte man es ausschmücken bei der Darstellung oben einen Banner
oder die Zeichen der Vier Elemente irgendwie reinbringen

Bogen:

+das unsere Daten sieht mal schon gut aus, aber mir fällt bei den Grafiken einfach
der Kontrast und schon wider dieses Rot
-die Überschriften sind weiß wie die Info für den Gesuche das ich nicht gerad gut finde
die Überschriften sollten lieber eine andere Farbe haben, damit sie sich abheben


Soo das war mal zu meiner Kritik hoffe das sie euch helft, aber den Style würde ich wirklich ändern auf einer
anderen Farbe. Denn das Rot ist eine gewagte Farbe und der Style mit dieser Farbe gelingt nicht immer.
Ich schaue das nächste mal vorbei und mal schauen ob sich was verändert hat, ich hoffe ihr beherzigt mein Rat.

lg Akirion

Nach oben Nach unten
Fortis

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 02.01.13

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   So Jan 27, 2013 7:59 am

So - ich wollte hier auch einmal mein Kommentar abgeben xD
Keine Angst, so viel Kritik wie mein Vorgänger habe ich nicht anzuwenden.

Also - den jetzigen Style find eich eigentlich sehr schön, da die Bilder (zumindest bei mir) jetzt auch mal schneller geladen werden und man nicht immer stundenlang auf den Banner warten muss. Auch finde ich die gestaltung von dem Neuen sehr schön.

Was mich momentan aber etwas stört ist, dass das Forum so breit wird, sobald einen Thread öffnet. Dadurch wirkt alles finde ich etwas unübersichtlich, zumal die Schrift auch recht klein wirkt, wenn die Seite so in die Breite gezogen wird.
Außerdem könnte man die Navigationsbuttons noch ändern, sodass sie besser zum Style passen und man Unnötige sachen, wie beispielsweise den Kalender oder die Suche weglassen könnte. (vllt seid ihr da aber auch noch am arbeiten - ich bin mir nicht sicher)

Die Idee des Forums finde ich natürlich klassen, sonst hätte ich mich hier ja nicht angmeldet Very Happy

Und das war es dann auch schon von meinem gesellschaftlich hochangesehen Künstlerauge ;P
LG Moon

..................................


© moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-meadows.com
Fadenzieher
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   So Jan 27, 2013 8:44 am

Ai, danke danke Very Happy
Das mit dem Verziehen habe ich auch als Dorn im Auge. Ich versuche schon, eine Lösung zu finden, allerdings bin ich erstmal bis Donnerstag weg, was bedeutet, dass ihr leider noch etwas warten müsst.
An die Buttons und co. werde ich mich danach auch nochmal neu begeben, sodass es besser passt Smile

Aber vielen Dank für Lob und Kritik
*ganz seriös einen Keks hinschieb*
Das Aish Smile

..................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fragments-of-life.forumieren.com
Fortis

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 02.01.13

BeitragThema: Re: Lob & Kritik   So Jan 27, 2013 8:47 am

Immer gern Wink
*keks animmt*

..................................


© moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-meadows.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter :: GEDANKENSPLITTER :: » T A G E B U C H.-
Gehe zu: