StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 [Anfrage] Slave Life

Nach unten 
AutorNachricht
Dante
Gast



BeitragThema: [Anfrage] Slave Life   Sa Jun 15, 2013 12:01 am

We burned our bridges
Slave Life


#__History
Wir schreiben das Jahr 2056, viele Teile der Welt wurden vernichtet und es gibt nur noch eine Vorherrschende Spezies auf der Welt, die Dämonen! Sie tauchten aus dem Schatten auf und überranten die Menschheit in nur wenigen Jahren vollkommen. Die letzten überlebenden Menschen, dieser Katastrophe, fanden sich in Russland ein, wo sie sich viele Jahre vor der Grausamkeit der Dämonen versteckten. Doch auch dieser letzte Zufluhtsort wurde aufgespürt, allerdings schaffte es der Gründer dieses Ortes einen Pakt mit dem Anführer der Dämonen zu schließen. Ihnen wurde das Leben geschenkt, doch mussten einige dafür ihre Freiheit aufgeben. Wann immer ein Dämon es wollte nahm er sich einen der Menschen und durfte mit ihm tun und lassen was er wollte. Die ersten 20 Jahre erhielten die Menschen ihre Freiheit und konnten sich ein neues Leben aufbauen, doch die Dämonen waren nicht untätig, sie erschufen ihr eigenes Reich, angrenzend an Russland und fingen an Ihresgleichen zu versklaven und alles für den Pakt vorzubereiten. Die Mächtigen und Reichen unter den Dämonen und Menschen wurden verschont und die niederen wurden versklavt, als Opfer missbraucht und zu schändlichen Taten gezwungen. Die sogenannten Meister, konnten, mit ihren Sklaven tun und lassen was sie wollten und dafür bekamen die Reichen ihre Freiheit zurück. Die Frist der Dämonen lief ab und nun war der Tag gekommen, an dem die Menschheit ihren Teil des Paktes einlösen mussten.....

rejoiced in the hopeless


#__TEAM
Dante, ist ein Blutsklave, ein Sklave seiner eigenen Rasse, der von seinem eigenen Onkel verkauft wurde. Zu der Zeit, als der Pakt geschlossen wurde, befand er sich auf dem Sklaven Markt, wo er sich noch immer aufhält und auf eine bessere Zukunft hofft!

Only one way is left


#__LINKS...
Administrator
Dante
Gründer
Zuständig für alles und jeden.
ADMINISTRATOR
Gesucht!
MODERATOR
Gesucht!
MODERATOR
Gesucht!


Nach oben Nach unten
 
[Anfrage] Slave Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» RPG Dreams [Anfrage]
» The Way of Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » A N T W O R T E N . :: » ANFRAGEN.-
Gehe zu: