StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 NEW DIRECTION - WARRIOR CATS

Nach unten 
AutorNachricht
NeDi
Gast



BeitragThema: NEW DIRECTION - WARRIOR CATS   Mi Apr 24, 2013 9:51 pm

new direction
i have faced my fears

ALLGEMEINES
NEW DIRECTION ist ein Warrior Cats Rollenspiel nach den Büchern von Erin Hunter in seiner eigenen fiktiven Welt. Wir bestehen seit dem 13. April 2013 und unser Rollenspiel ist noch nicht gestartet. Eröffnet wurde NEW DIRECTION am 15. April 2013 Anmeldungen sind ab 14 Jahren möglich, darunter nur mit Probepost. Somaris ist die Gründerin und Hauptadministratorin des Forums.

SPEZIELLES
Wir besitzen neben einem „normalen“ Clan auch ein, nach einem anderen Prinzip aufgebautes, sogenanntes Syndikat. Eine Erklärung, was das ist, findest du *hier*.

STORYLINE
„Wir könnten niemals wie ein Clan leben! Wie kann man sich denn nur von einer einzigen Katze befehligen lassen, die auch noch neun Leben besitzt? Wo bleibt da die Gerechtigkeit und Gleichberechtigung? Uns macht niemand etwas vor, das Syndikat wird von allen erfahrenen Katzen zusammen geführt und das ist gut so. So wird niemand vernachlässigt und der Wunsch der meisten wird akzeptiert. Nie im Leben könnte ich mich einer einzigen Katze unterordnen und deren Befehle befolgen, der Große Rat möge mich beim Wort nehmen! Doch der SandClan scheint ganz zufrieden mit seinen Regeln, also werde ich mich da bestimmt nicht einmischen. Dennoch bevorzuge ich natürlich das Syndikat!“
Somaris


„Mir ist es wirklich schleierhaft, wie das Syndikat zusammenhalten kann. Das funktioniert doch nur, weil jeder auf den anderen angewiesen ist! Würden die Jäger nicht jagen, würde das Syndikat verhungern, würden die Krieger nicht kämpfen, würde es untergehen, und würden die Heiler nicht den anderen Katzen ihre Dienste zur Verfügung stellen, würden die Katzen des Syndikats an ihren Verletzungen und Krankheiten erliegen. Nein, nein, beim SternenClan, ich glaube nicht, dass das Gefasel von Gleichberechtigung und Gerechtigkeit in irgendeiner Weise wahr ist, in Wirklichkeit sind das doch alles machtgierige Katzen. In einem Clan kann sich jeder zu hundert Prozent auf den anderen verlassen – und wir sind auch gut dran mit einem einzigen Anführer! Und solange wir einen Heiler und Heilerschüler haben, kann dem SandClan überhaupt nichts passieren. Außerdem können unsere Krieger sowohl kämpfen als auch jagen, sodass wir über mehr Wissen und Können verfügen. Nein, von einem Syndikat halte ich nun wirklich nichts.“
Klettenpelz

SONSTIGES

FORUM # REGELN # GESUCHE

Nach oben Nach unten
 
NEW DIRECTION - WARRIOR CATS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats
» Northern Lights - RPG [Warrior Cats]
» Die Karte der Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » A N T W O R T E N . :: » ANFRAGEN.-
Gehe zu: