StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Fortis

Nach unten 
AutorNachricht
Fortis

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 02.01.13

BeitragThema: Fortis   So Jan 13, 2013 6:29 am



ten million faces left behind

NAME

Fortis Nyman ••• «Um durch die Weltgeschichte zu wandern braucht es nicht viel. Was bedeutet schon ein schlichter, einfacher Name unter Tausenden? Ein Name ist nicht das, was dich ausmacht, allerdings kannst du ihn zu etwas machen, was dich damit verbindet. Im Allgemeinen ist es doch immer so, dass sobald man einen Namen hört, sich ein Bild von derjenigen Person vor Augen führt. Also steht ein Name doch wiederrum für eine ganze Menge. Wobei das wohl eine sehr gewagte Theorie sein muss.»

BEDEUTUNG

tapfer ••• «Warum genau man mir ausgerechnet diesen Namen gab, mag wohl in den Sternen stehen, wie es so schön heißt. Nicht, dass ich damit sagen will, dass ich ihn zu Unrecht trage- oh keineswegs. "Fortis" - dieses Wort, das im Grunde als Name umfunktioniert wurde, stammt aus einer alten Sprache. Der Sprache der Römer. Es ist Lateinisch und steht für Tapferkeit und Mut.»


TITEL

Rainbowalker ••• «Vielleicht sind einige der Meinung, dass dieser Titel nicht zu mir passt. Zum einen, weil ich kein schillernder Paradiesvogel bin, zum anderen, weil mein Gemüt selten so lieblich ist wie das eines Regenbogens.
Dafür aber bin ich eben so Facettenreich wie ein solcher und nach dem Regen bildet sich ja oft genug ein "Rainbow"»


GESCHLECHT

Männlich ••• «Nur einem Blinden ist es vergönnt mir diese Frage zu stellen und auch nur dann, wenn ich zuvor nicht mit ihm sprach, weshalb ich es relativ unangebracht finde, hier etwas so Simples erläutern zu müssen. Schließlich hätte ein weibliches Wesen sich wohl in allen Punkten wesentlich mehr geziert, als es ein Männliches jemals zu denken vermag. Und das nicht nur, weil wir im Allgemeinen wortkarger sind.»


ALTER

25 Jahre ••• «Die Zeit ist ein Phänomen, das wohl niemand jemals vollkommen verstehen wird. Es heißt, einem rennt die Zeit davon, man hat nicht mehr genug Zeit, dies un jenes zu tun. Und hinter alledem steht nur die allgegenwärtig tickende Uhr eines Jeden, die irgendwann abläuft..»


CLAN

WasserClan ••• «Bis heute ist es mir ein Rätsel, warum ausgerechnet das Wasser mein Element wurde. Das, was mir von meiner Erinnerung blieb, sagt mir, dass ich wohl mehr ein Erdgestandener war, allerdings wird man den Schicksalsschlag wohl nie nahvollziehen können..»



a look in the mirror makes you believe the story is true

AUSSEHEN

muskulös • blond • gutaussehend ••• Normal war gestern! In der Tat steht es so wohl auch um Fortis Nyman. Der junge Mann, der auf den ersten Blick recht unscheinbar und für einige vielleicht doch gewöhnlich erscheinen mag, ist alles andere als ein Mainstreamtyp der Mittelklasse. Seinem Auftreten mag die Selbstsicherheit zugrunde liegen, die wohl auch von seinem mehr als akzeptablen Aussehen hervorgeht. Fortis ist für viele Frauen die Verkörperung ihrer kühnsten Träume schlechthin. Er ist muskulös, hat einen ansehnlichen Sixpack und besitzt gut trainierte Oberarmmuskeln, sein Körperbau im Allgemeinen ist trotzdem recht schlank, lässt aber schon ein wneig von der Kraft und Energie erahnen, die in dem 25-Jährigen steckt.
Sein blondes Haar trägt er die meiste Zeit kurz, wobei es immer perfekt gesytlt sein Haupt krönt und mehr als gut ins Gesamtbild passt, während seine ausdrucksstarken Augen ein regelrechtes Schauspiel verüben, das die meisten in ihren Bann zieht. Wirklich beschreiben kann man Fortis' Augenfarbe nämlich nicht. Die Einen sagen gelb, die anderen grün und die Dritten belassen es bei einem schlichten grau - keines von diesen Dreien mag der Fall sein, da die Natur bei Fortis' Iris sich wohl einen kleinen Streich erlaubt hat. Je nach Lichteinfall erscheint mal der leuchtende gelbe Bernsteinton instensiver, mal das abflachende Grün, das seine Augen manchmal tatsächlich grau erscheinen lässt.
Währenddessen ist Fortis Kleidungsstil wohl ein Unikat. Selten verfehlt er hier den guten Geschmack und kann scheinbar ales mit einem schlichten Handgriff kombinieren, was andere scheinbar niemals tragen könnten, oder würden. Gerne läuft der Blonde einmal mit Anzug und Krawatte durch die Gegend, bevor er sie gegen tiefsitzende Jeans und weitausgeschnittene Shirts austauscht. Alles in Allem hat er zu jedem Anlass die richtige Wahl.

Bauch rein, Brust raus! - Eine einschlägige Leitformel für Fortis Auftreten ist hier genauso schwierig aufzustellen, wie für die Bestimmung seiner Augenfarbe. Auf viele mag der blonde Mann arrogant, selbstverliebt oder herbalassend erscheinen, auf einige, vielleicht sogar alles auf einmal. In der Tat, wird Fortis von einer eigenartigen Aura umgeben, die viele vorerst einmal auf Abstand hält udn sie wohl zweifeln lässt, ob es eine gute Idee war diesem Mann jemals zu begegnen. Während sein kalter, greifender Blick die Menschen festhält und sie angehensweise erstarren unter seinen prüfenden Augen, ist seine Haltung tatsächlich so selbstsicher, dass man glaubt ihn nicht aus dem Konzept bringen zu können und jegliche Widerworte sinnlos sind.
Kühn und abweisend mag Fortis die meiste Zeit über wirken, zugleich aber auch irgendwie bedrohlich, wenn er sich nicht auf ein Gespräch einlässt und schier alles Menschliche von ihm zu weichen scheint. Was ihn selbst nicht stört, kann so manch anderen jedoch in Todesangst versetzen und die meisten wissen ihn daraus, -obwohl sie den eigentlichen Grund für ihre Scheu nicht nennen kennen, - lieber auf ihrer Seite.



AUGENFARBE

grün-gelb gesprenkelt ••• «Viele Personen meiner Umgebung sind meist vor Allem bei Augenkontakt irgendwie wie gefesselt, nun ich bin mit meienr Augenfarbe aufgewachsen, für mich war sie nie etwas außergewöhnliches. Ihre Grundfarbe im Allgemeinen ist ein wasserfarbener Grünton, der selten richtig intensiv wirkt. Das Abstruse ist wohl eher, dass sich in diesen Grundton bernsteingelbe Sprenkel ziehen, die einen starken Kontrats in ihrer Intensität zum Grünen bilden.»


GRÖßE

1,81m ••• «Böse Zungen mögen sagen, dies sei keine sonderlich enorme Größe, die man fürchten müsste. Ich aber sage: Gebt lieber Acht auf das, was ihr sagt und tut, achtet auf euren Weg und zieht keine voreiligen Schlüsse. Manchmal ist man von seinen eigenen, engstirnigen Annahmen selbst schockiert, wenn sie sich als Irrtum erweisen.»


GEWICHT

76kg ••• «Oh, ob ich ein Schwergewicht bin? - Bitte, nehmt es, wie ihr wollt, ich muss euch jedoch enttäuschen wenn ihr glaubt, sonderlich viel Körperfett an mir zu finden. Man bedenke den Leitsatz: 'Muskeln sind schwerer als Fett', wäre nicht das erste Mal, dass man einen solchen missachtet.»


BESONDERES

Tatoos - linke Brust - linker Unterarm - linker Bizeps ••• «Darüber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich will hier nciht weiter erläutern, was genau dies eTatoos darstellen, jeder, der sie zu Gesicht bekommt wird schon ihr Abbild erkennen, ihre Bedeutung jedoch - nun, die werde ich für mich behalten..»


i've never said that i'm simple

CHARAKTER

hinterhältig • selbstgefällig • sarkastisch • kaltblütig ••• Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz! Schiebe man nun einmal jegliche Vorurteile und Fremdbilder zur Seite und versuche zumindest Fortis Charakter zu analysieren - was sich wohl als eine nicht gerade simple Aufgabe erweisen mag.
Den Titel des Weiberhelden, Casanova - eben als den Frauenschwarm schlechthin hat er wohl schon weg. Und dies kann man auch eigentlich nicht weiter erläutern, da jeder selbst mit diesen Begrifflichkeiten sich ein Bild von einem Teil des "tapferen" Charakters bilden kann.
Rücksicht ist vielleicht ein Fremdwort in Fortis' Wortschatz sein, jedoch ist er wohl durchaus bereiht, als solche in diesen aufzunehmen. Wörtlich ist der Blonde ganz gut gewandt, was nicht nur daran liegt, dass er ein gutes Sprachgefühl hat. Er schöpft die untershciedlichsten Wendungen und schafft es allein durch sein Reden, die Personen, an die er sich wendet, für sich einzunehmen und von seinen Anliegen zu überzeugen. Ob er die Redekunst jemals intensiv erlernt hat, oder ob sie einfach auf einmal da war, ode rihm in die Wiege gelegt wurde, weiß er selbst nicht so genau. Allerdings ist sie ihm jetzt immer wieder ein nützliches Mittel für seine mehr als verwobenen Pläne, die in der Tat desöfteren sogar positive Bilanz ziehen und zu seinem Ziel führen. Denn nicht nut mit Worten kann er gut jonglieren, auch mit möglichen Risiken und sonstigen Barrieren, die sich ihm entgegenstellen könnten. Mit einer gewissen Raffinesse kreiirt er wohl eigenwillige Lebenspläne, die jedoch durchaus ihren Zweck erfüllen. Dabei ist die Angst im Großen udn Ganzen mehr als fehl am Platze, weshalb sie Fortis kurzerhand einmal abgeschafft hat. Zumindest sagt er dies. Bekanntlich ist die Angst ja ein vollkommen natürlicher Urinstinkt, den niemand bezwingen kann, doch scheinbar hat der 25-Jährige sie soweit schon im Griff, dass er sie kontrollieren kann. Äußerst heikle Situationen in den Fortis kühl bleibt unterstreichen diese vage These nur und lassen einen ihr Glauben schenken.
Selbstverständlich kann man nicht leugnen, das die Arroganz, die aus seinem markantem Gesicht spricht, sich in seinem Charakter wiederspiegelt. Aufgrund seines Erfolges in Kampf, Flucht und nunja - "Kriegsführung" legt Fortis durchaus eine hochgetragene Miene an den Tag, die es den meisten schwer macht, ihm irgendwie gerecht zu werden, da es auch schwer ist gegen seine Worte anzukommen, die er nicht nur sorgfältig sondern auch immer äußerst treffend wählen kann. Zudem kommt, dass Fortis ja nicht lügt. Es ist lediglich ein abändern der Wahrheit. Ob er selbst Schöpfer dieser These war oder nicht, weiß wohl allein eine höhere Macht. Sollte man jedoch einmal mit dem Blonden sprechen, sollte man nicht sofort all seinen Worten glauben schenken, die leider oftmals nur eine leere Hülle sind, selbst wenn sie noch so schön und glaubenwürdig und vertraulich erscheinen mögen.
Spielen mit dem Feuer, für Fortis also kein Problem - schließlich ist er Wasserangehöriger und treibt es gerne einmal etwas weiter als nötig. Sein Name mag daher den meisten ein Begriff sein, wenn es irgendwo Unruhen gibt, kann man sich sicher sein, dass Fortis entweder davon schon längst Notiz genommen hat, oder sogar selbst daran beteiligt war.
Doch versteckt sich hinter all diesem schauspielerischen Talent auch ein wahrer, ehrlicher Geist? Sicherlich schlummert irgendwo in dem schlagenden Herzen des jungen Mannes eine ehrliche Person, die es nicht schafft gegen den innerlichen Teufel anzukommen. Glaubt er sich unbeobachtet und allein, mag er sich zur Melancholie hinreißen lassen. Wirklich gesprächig ist er in solchen Situationen nicht. Hin und Wieder merkt man ihm das an, wenn er nur stillschweigend die Geschehnisse zur Kenntnis nimmt, Aufträge wortlos erfüllt und keine Widerworte leistet, die für ihn so typisch sind. In Fortis mag mehr stecken, als ein gewaltiger Spieler, der andere Personen für seine Schachzüge benutzt.Nämlich auch eine durchaus weiche, irgendwie vertrauliche Seele, die durch so viel Leid gezogen ist, dass sie irgendwann ihren Blick vor den bedeutenden Begebenheiten verchloss.



STÄRKEN ...

• geschickter Kämpfer
• Taktiker
• durchschaut andere schnell
• erkennt rasch Schwächen
• autoritär
... SCHWÄCHEN

• stur
• kann keine Kritik akzeptieren
• aufbrausend
• schauspielert
• unnahbar


VORLIEBEN ...

• Sieg
• Triumphe
• Leid anderer
• Frauen
... ABNEIGUNGEN

• Besserwisser
• Altkluge
• Feiglinge
• Regeln&Anweisungen

not everything is what it seems to be

GABE

Naturgewalt des Wassers ••• «Eigentlich stehe ich ja nicht gerne im Regen. Aber bekanntlich sind ja stille Wasser tief. Wie dem auch sei, dass Wasser beherrsche ich seit geraumer Zeit, zwar war ich nie ein sonderlich guter Schwimmer, aber mit der Zeit ergab sich das. Egal ob Regen oder Tsunamis für mich ist es ein und derselbe Kraftaufwand. Ich lasse meinen Gegner gerne mal etwas nass werden.»

SEIT WANN

ab dem 6. Lebensjahr ••• «Eine halbe Ewigkeit ist inzwischen verstrichen. Mit der Zeit lernt man damit umzugehen und sich die Gabe zu Nutzen zu machen, sie ist durchaus von Vorteil in der ein oder anderen Situation. Aber glaube ja nicht ich würde die Dürreperioden beenden.»

AUSBILDUNG

fortgeschritten ••• «Ich hatte nie vor mit dieser Gabe irgendetwas wunderbares zu vollbringen. Sie sollte nur ihren Zweck erfüllen und das tut sie. Ich halte nicht viel von Wasserskulpturen oder Wasserschauen - meiner Meinung nach bloß pure Zeitverschwendung. »

GEDANKENSPLITTER

wenig ••• «Mir wurde einmal gesagt, mit der Zeit würde man sich erinnern, wenn man nur Geduld hätte. Nun, ich bin kein Geduldsfanatiker, somit habe ich auch selten viel Wert darauf gelegt mich in der Versenkung wieder zufinden. Was einmal geschehen ist kann sowieso nicht mehr rückgängig gemacht werden.»

meet and greet

ELTERN

unbekannt ••• «Meine liebenswerten Eltern waren alles andere als liebenswert. Ich habe sie nie kennengelernt, sie machten sich vor geraumer Zeit aus de Staub, vielleicht haben sie gemerkt, dass ihr Sohn zur Bedrohung werden könnte. Gebraucht habe ich sie nicht.»

GESCHWISTER

Schwester Cahira ••• «Meine liebe kleine Schwester. Bedauerlich aber auch, dass ihr Leben so gar nicht nach Plan verlief. Ich hoffe für sie, dass wir es bei unserer nächsten Begegnung schnell zu Ende bringen können.»

things to remember

VERGANGENHEIT

Reading in a storybook - it's not only a bad fairy tale! - Die Mutter ließ Fortis früh alleine. Der kleine Junge war damals kaum ein Jahr alt, als sie Kind und Partner verließ. Von nun an lebte Fortis alleine mit seinem Vater, der durchaus zur Gewalt neigte. Seinen Unmut hatte er nicht selten an seinem Sohn ausgelassen. Als schließlich die Mutter eines Tages wiederkehrte und kurz darauf erneut schwanger war, war es ein kleines Mädchen, das in Fortis leben trat. Der unbedarfte Junge schloss die Kleine zunächst in sein Herz, blieb ihr gegenüber jedoch stets etwas skeptisch. Er spürte, dass die Mutter das Mädchen durchaus lieber mochte, als ihn und auch vor der Gewalt des Vaters blieb die Kleine sonderbarerweise desöfteren verschont. Dies trug dazu bei, dass aus der anfänglichen, kindlichen Eifersucht eine tobende Wut und letztlich unbändiger Hass wurde. Als die Eltern durch ein recht tragisches Ereignis die Kinder schließlich sich selbst überließen, nahm sich der Ältere seiner Schwester Cahira an. Doch noch immer wallte in ihm der stechende Schmerz der vergangenen Jahre in denen sie ihn erst keines Blickes gewürdigt und dann als ihren geliebten Leibwächter angesehen hatte. Nicht selten gerieten die beiden aneinander.
Fortis wusste bereits von Cahiras Gabe, während sie von seiner nichts zu ahnen schien. An einem frühen Sommermorgen drohte dann die Glut in Fortis sich zu ballen und schließlich zu explodieren, ohne weitere Vorwarnung ging er auf Cahira los, geblendet von den Jahren in denen sein Vater ihm die rohe Gewalt hatte zukommen lassen. Zu dieser Zeit erinnert er sich schon nicht mehr an die Geschehnisse, nur dass Cahira ihm etwas unglaublich Schmerzvolles angetan hatte und er sich nur davon befreien konnte, indem er sie tötete.
Doch die Schwester entkam und so wurde ihr beider Leben zu einem Katz und Maus Spiel. Inzwischen scheint Fortis Cahiras Fährte verloren zu haben, doch manche Wunden heilen bekanntlich nie. Und wie lange wird es diesmal dauern, bis seine Wut ihn wieder zu ihr führt?



unimportant

AVATARPERSON

Alex Pettyfer ••• «Ich liebe diesen Kerl und vermutlich wird er noch weitere meiner Avatare zieren.»

INAKTIVITÄT

Weitergabe in keinem Fall ••• «Ich werde früh genug Bescheid geben, wenn ich für längere Zeit nicht online kommen kann. Sollte es einmal dazu kommen, dass mein Account gelöscht werden muss, so darf Fortis als solcher in keinem Falle weitergegeben werden, außer dies ist mit mir so besprochen. Das gleiche gilt für abrupte Inaktivität.»

REGELCODE

Bitch please! ••• «Einer von Fortis' mehr oder weniger niveauvollen Ausrufen.»


DO WHAT YOU WANT BUT YOU’RE NEVER GONNA BREAK ME DO, STICKS AND STONES ARE NEVER GONNA SHAKE ME. WISH THAT YOU COULD, BUT YOU AIN’T GONNA OWN ME. DO ANYTHING YOU CAN, TO CONTROL ME. I GOT A LOVE AND I KNOW THAT IT’S ALL MINE. THE SUN’S ON MY SIDE. I SMILE UP TO THE SKY.

Credit | Madam Mim at eef


Zuletzt von Fortis am So Jan 27, 2013 7:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-meadows.com
Fortis

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 02.01.13

BeitragThema: Re: Fortis   So Jan 13, 2013 6:32 am

In Arbeit Wink

..................................


© moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-meadows.com
Shaira
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Fortis   So Jan 13, 2013 6:38 am

HEIß Very Happy ein neuer am Wasserstamm ...arwwww

..................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fortis

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 02.01.13

BeitragThema: Re: Fortis   So Jan 13, 2013 6:39 am

Oh ja ,)

..................................


© moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-meadows.com
Cersei

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Fortis   Mi Jan 16, 2013 10:18 am

Shaira. Raus hier Very Happy

..................................


Aaron.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fortis

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 02.01.13

BeitragThema: Re: Fortis   So Jan 27, 2013 7:50 am

So - endlich fertig Very Happy

..................................


© moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-meadows.com
Aishlin
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Re: Fortis   So Jan 27, 2013 8:48 am

Ich habe hier absolut nichts auszusetzen. Ich sehe schon, das wird ein Spaß mit dem Guten Very Happy


..................................

I found my addiction, my only desire. He's just like me; the one out of fire.

Outfit | Alessio.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fortis   

Nach oben Nach unten
 
Fortis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » K Ä M P F E R . :: » MÄNNLICH.-
Gehe zu: