StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Die Schicksalskinder

Nach unten 
AutorNachricht
Joe.
Gast



BeitragThema: Die Schicksalskinder   Fr Sep 07, 2012 7:11 am

Hallo Gedankensplitter.

Ihr habt in unserem Forum eine Anfrage zu einer Partnerschaft hinterlassen. Dementsprechend haben wir uns natürlich bei euch umgesehen. Eigentlich würde der Bestätigung nicht wirklich etwas im Wege stehen. Nur würden wir Schicksalskinder es gerne sehen, das ihr euren Disclaimer / Impressum überarbeitet. Der Thread besteht schon seit 22.Februar dieses Jahres und ist von einem "Gast". Es sollte, wenn solch ein Thread besteht, doch schon komplett ausgefüllt sein und nicht überall folgt vermerkt sein, während einzig und allein der Haftungsausschluss dort zu lesen ist. Wenn ihr dies geändert habt, könnt ihr uns sehr gerne noch einmal anschreiben. So lange wird eure Präsentation in unserem Diplomenbereich verweilen, so das nur drunter gepostet werden muss.
Solltet ihr dies "fertig" haben, während bei uns durch ein paar kleine Entscheidungen von heute noch ein paar Änderungen laufen, könnte unsere Bestätigung eventuell etwas verspätet eintrudeln, aber ich würde euch dann noch im Gästebereich eine Nachricht dazu hinterlassen, damit ihr wisst das wir euch nicht vergessen haben.


Bis dahin, liebe Grüße
Joe von den Schicksalskindern
http://faraway.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Die Schicksalskinder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » V E R G A N G E N E . Z E I T E N . :: » BÜNDNISSE.-
Gehe zu: