StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Aaron Brandt

Nach unten 
AutorNachricht
Aaron
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Aaron Brandt   Do Aug 30, 2012 8:24 am



make me believe

NAME

Mein Name ist Brandt, Aaron Brandt.

BEDEUTUNG

Aus dem Arabischen übersetzt bedeutet er soviel wie "der Erleuchtete". Aber diese Bedeutungen sagen doch sowieso nichts über die Charaktere der Namensträger aus.

TITEL

Das wäre dann wohl "Silent Warrior".

GESCHLECHT

Männlich

ALTER

Ich bin 29 Jahre alt. Ich finde es ist ein ganz gutes Alter. Man hat schon eine gewisse "Weisheit", doch ist noch kein Krüppel, dem bei zu schwerer Arbeit schon der Rücken schmerzt.

CLAN

Dankk meiner Gabe, lande ich wohl im Feuerclan. Keine Ahnung, ob das nun gut ist oder nicht.


meet me face to face

AUSSEHEN

Also wenn du mich fragts, was du wahrscheinlich nicht tun wirst, würde ich sagen, dass ich ziemlich durchschnittlich bin. Aber du fragst mich ja nicht, also halte ich mich da raus.

Eigentlich hat Aaron mit seiner Selbsteinschätzung vollkommen recht. Er ist kein besonderer Schönling, dem alle hinterherstarren. Doch genau das, war ihm in seinem bisherigen Leben sehr von Vorteil. Unauffälligkeit ist eine seiner großen Stärken. Niemals hat der 29-jährige versucht, sich in Szene zu setzten, was bei seinem recht durchschnittlichen Aussehen auch nicht schwierig war. Die grauen Augen verraten keine Gefühlsregung des Dunkelhaarigen – nur, wenn er es wirklich zulässt. Ansonsten hat er braune, mittellange Haare, die er ab und an etwas stylt, doch sonst nicht wirklich viel damit anstellt. Bart trägt er nicht, nicht einmal einen 3-Tage-Bart. Aarons Kleidungsstil ist eigentlich recht schlicht. Meist nur schlichte T-shirts und normale Jeans, doch auch Anzüge verachtet er nicht, ganz im Gegenteil. Wenn man Glück hat, erwischt man ihn sogar mal im Anzug, aber das kommt wirklich äußerst selten vor und braucht schon einen triftigen Grund.

AUGENFARBE

Meine Augenfarbe ist Grau.

GRÖßE

Ich bin nicht besnders groß. Gerade einmal 1,78 m, doch bis jetzt hat es immer ausgereicht.

GEWICHT

ich wiege 78 kg. Sag jetzt nicht, das wär viel! Muskeln wiegen eben mehr als Fett.

BESONDERES

Da an mir nichts wirklich etwas besonders ist, würde ich sagen, meine Unauffälligkeit.


getting to know

CHARAKTER

Aaron ist eher ein stiller Typ. Das heißt nicht, dass er nicht den Mut dazu hätte, seine Meinung zu sagen, sondern einfach nichts sagt, wenn er es nicht für nötig hält. Er ist also keine Labertasche, die sich mit anderen stundenlang unterhalten kann. Um einer langen Unterhaltung zu entgehen erfindet er auch schon einmal Ausreden und lügt, wenn es sein muss. Schauspielen und Lügen sind zwar keine guten Eigenschaften, doch er beherrscht dies beides wirklich sehr gut und es kann schließlich durchaus nützlich sein – in manchen Situationen. Ansonsten ist Aaron aber ein durchaus ehrlicher Mensch und hält nicht viel vom Lügen, wenn es nicht absolut erforderlich ist. Doch ab und an möchte er nun einmal nichts über sich preis geben und verdreht die Tatsachen ein klein wenig.
Wenn der Feuerkämpfer sich allerdings mal auf eine Unterhaltung einlässt, kann man auch nicht viel über ihn erfahren. Er kann einfach keine Gefühle zeigen, unterdrückt sie unbeabsichtigt, weil er es nicht anders kennt. Für viele ist dies sehr befremdlich und schon oft versuchte Aaron sich deshalb zu ändern, doch es funtionierte nie. Und da ihm schon Gefühle zu geigen schwer fällt, fällt ihm Gefühle wie Liebe oder Zuneigung zuzulassen noch schwerer. Seine Familie liebt er natürlich, doch es gab nicht eine Frau in seinem gesamten Leben, die es geschafft hat, ihn wirklich tief im Innern zu berühren und er ihr seine Liebe schenken konnte. Sowieso ist Aaron niemand, der sich von anderen helfen lässt. Eher ein Einzelgänger, macht er alles auf eigene Faust und lässt sich nicht davon abbringen. In diesem Sinne ist er fast stur, aber eher eigensinnig als dies. Gutes Zureden hilft manchmal eben doch.
Zusätzlich zu den einzelgängerischen Eigenschaften kommen noch Perfektionismus. Schon immer wollte Aaron in allem der Beste sein und durch diese Eigenschaft, schaffte er es auch zu seinem Beruf. Doch auch ist er deshalb nie wirklich glücklich, weil er immer mehr will, als das was er kann. Er ist sehr ehrgeizig und wenn er sich etwas in seinen Kopf gesetzt hat, muss er es auch schaffen und meistens schafft er es dann tatsächlich.
Nun sonst gibt es noch zu Aaron zu sagen, dass er gut im Erkennen von Zusammenhängen ist und viel Mut besitzt. Er scheut sich vor keiner Aufgabe, egal wie gefährlich oder seltsam sie sein mag. Loyalität gegenüber Vorgesetzten ist auch eine Eigenschaft, die er besitzt und den meisten Leuten gefällt dies eigentlich auch ganz gut. Doch dies bedeutet nicht, dass er keinen eigenen Willen hätte. Zwar hält sich Aaron daran, was ihm gesagt wird, doch alles was ihm nicht verboten wurde, macht er ohne Gewissensbisse, wenn es zum Erfolg eines Unterfangens beiträgt. Doch geht eine solche Sache schief, dauert es einige Tage bis man ihn überhaupt wieder zu Gesicht bekommt – je nachdem wie schlimm es gelaufen ist. Eine falsche Entscheidung genügt und schon geht alles schief, aber im Grunde ist Irren menschlich, doch dies ist eine Sache, die Aaron nicht wahr haben möchte und so verurteilt er sich für Fehlentscheidungen.
Der Feuerkrieger ist ein wahrer Krieger, kann mit Schusswaffen jeglicher Art umgehen und beherrscht einige Kampftechniken. Er ist ein durchaus guter Nahkämpfer und überaus schwerer Gegner, dem man sich nicht entgegenstellen sollte, wenn einem gebrochene Knochen erspart bleiben möchten. In solchen Situationen merkt man, dass auch seine Ausbildung als Personenschützer seine Spuren – im positiven Sinne – hinterlassen.

STÄRKEN

    * Mutig
    * guter Nahkämpfer
    * Zusammenhänge erkennen
    * Ehrgeizig
    * guter Lügner & Schauspieler


SCHWÄCHEN

    * Perfektinistisch
    * verurteilt sich für falsche Entscheidungen
    * vermeidet Zeigen von Gefühlen
    * Eigensinnig
    * Einzelgänger


VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

Schusswaffen ----- Angeber
Natur Tyrannei
Hunde Untreue

my special thing

GABE

Meine Gabe besteht darin, dass ich verschiedene Waffen aus Feuer bilden kann. Allerdings keine Schusswaffen, sondern Säbel, Dolche, Wurfmesser, Shuriken oder Schwerter. Interessant, nicht wahr?

SEIT WANN

Ich bin nun schon fast 30 Jahre alt und die Gabe beherrsche ich seit meinem 16 Lebensjahr. Wenn man es genau nimmt also 13 Jahre.

AUSBILDUNG

Ach, schon ganz gut. Ich benötige vielleicht in der Technik des Kämpfens mit dieser Waffe mehr Übung als in der Anwendung meiner Gabe. Eigentlich klappt es ganz gut. Ich kann nicht sagen perfekt, aber ganz gut.

GEDANKENSPLITTER

Das ist fast witzig. Ich kann mich an alles erinnern, was innerhalb der letzten 10 Jahre passiert ist, aber meine Kindheit ist vollkommen weg. Frühe Kindheitsjahre sind zwar für jeden fast unvorhanden, doch ich weiß kein bisschen mehr von meiner Kindheit - eigentlich schade.

meet and greet

ELTERN

Joanne Brandt geb. Williams // 57 Jahre // lebt
Anthony Brandt // 59 Jahre // lebt

GESCHWISTER

Caitlin Brandt // 21 Jahre // lebt

things to remember

VERGANGENHEIT

Das würdest du bestimmt gern wissen, nicht wahr? Aber ich gebe nur ungern viel mehr preis als das, was man sowieso über mich weiß. Was du wissen solltest ist nur, dass ich bei der Polizei gearbeitet habe und Teil eines geheimen Kommandos war. Also unterschätz mich nicht. Details bekommst du allerdings nicht, darüber werde ich mein Leben lang schweigen.


unimportant

AVATARPERSON

Jeremy Renner

INAKTIVITÄT

Wenn ich mich abmelde, spiele ich ihn selbst raus oder an die Seite. Wenn ich einfach weg bin, soll er einfach auf eine lange Reise gehen und verloren gehen. Dann kann er zur Not immer noch zurück kommen.

REGELCODE

Ich spreche nicht über das, was ich fühle, doch ich fühle trotzdem, wenn du mich mit deinen Worten verletzen willst.


DO WHAT YOU WANT BUT YOU’RE NEVER GONNA BREAK ME DO, STICKS AND STONES ARE NEVER GONNA SHAKE ME. WISH THAT YOU COULD, BUT YOU AIN’T GONNA OWN ME. DO ANYTHING YOU CAN, TO CONTROL ME. I GOT A LOVE AND I KNOW THAT IT’S ALL MINE. THE SUN’S ON MY SIDE. I SMILE UP TO THE SKY.

Credit | Madam Mim at eef
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aishlin
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Re: Aaron Brandt   Do Aug 30, 2012 8:25 am

EDIT: Wenn man lesen könnte Very Happy

..................................

I found my addiction, my only desire. He's just like me; the one out of fire.

Outfit | Alessio.


Zuletzt von Aishlin am Do Aug 30, 2012 8:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aaron Brandt   Do Aug 30, 2012 8:41 am

Das is schon richtig, Schatzi. Da steht auch "fast 30" soweit ich weiß und er is 29 ^^

..................................


Cersei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aishlin
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Re: Aaron Brandt   Do Aug 30, 2012 8:49 am

*prust und auf oberen Beitrag zeig*

..................................

I found my addiction, my only desire. He's just like me; the one out of fire.

Outfit | Alessio.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathaniel
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 01.02.12

BeitragThema: Re: Aaron Brandt   So Sep 02, 2012 4:05 am

FERTIG!

..................................

I HAVE TO FOLLOW THE WAY OF MY DESTINY.
MY FAULT IS MY HISTORY,
BUT THIS IS MY FUTURE.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aishlin
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Re: Aaron Brandt   Mo Sep 03, 2012 10:29 am


..................................

I found my addiction, my only desire. He's just like me; the one out of fire.

Outfit | Alessio.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aaron Brandt   

Nach oben Nach unten
 
Aaron Brandt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorsicht vor Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH als Nikolaus? 29. Januar 2013 18:19 Gesetz zum Verbraucherschutz Maximal 155 Euro für die erste Abmahnung
» Lehrer (Runenkunde): Aaron Rembrandt
» Aaron Igashi [fertig]
» Film-/Buchcharaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » K Ä M P F E R . :: » MÄNNLICH.-
Gehe zu: