StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

 

 Von der stürmischen See und dem tiefen Gewässer

Nach unten 
AutorNachricht
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

Von der stürmischen See und dem tiefen Gewässer Empty
BeitragThema: Von der stürmischen See und dem tiefen Gewässer   Von der stürmischen See und dem tiefen Gewässer EmptyMi Aug 15, 2012 1:31 am



hoffnung kann sterben

WER SUCHT?

Livianna Covalith



des welten untergang


NAME

1. Freigestellt (wird im folgendem Evan genannt)
2. Rael, Samuel ... (freigestellt wird im folgenden Rael genannt)


GESCHLECHT

1. Männlich
2. Männlich

ALTER

1. Zwischen 9 und 11 (nach Absprache auch jünger)
2. Zwischen 22 und 26

CLAN

Wasserclan (beide)


kein spiegelbild mir gleicht

AUSSEHEN

1. Das Aussehen von Evan ist freigestellt. Er sollte dem Alter entsprechen, einwenig schüchtern wirken und eventuell dunkelblonde/braune Haare haben. Ansonsten gibt es keine Anforderungen an ihn.
2. Rael ist ein sportlicher Typ, der den Kampfsport schon seit einiger Zeit betreibt und auch gut mit Messern umgehen kann. Er hat ein schalkhaftes Lächeln und wirkt oft wie ein Mann, der andere nur mit einem Blick herausfordern kann. Er wirkt attraktiv, aber auch wie jeder anderer. Hinzu kommt noch, dass sein Äußeres über die Gewaltbereitschaft hinweg täuscht.

BESONDERES

1. Freigestellt
2. Soll eine Narbe an der rechten Seite seines Oberkörpers haben.

die seel verborgen ist

CHARAKTER

1. Da Evan noch sehr jung ist, gehört er zu den naiveren Personen. Er glaubt an das Gute in jeder Person und geht mit einer offenen Art auf sie zu. Natürlich hat er einiges von der Welt gelernt, glaubt jedoch nicht wirklich, dass er schon alles weiss. Er ist hartnäckig und kriegt mit seinen Kulleraugen-Blick so gut wie jeden herum und jeden Wunsch durch. Dennoch nutzt er diese Möglichkeit nicht aus, da er auch Anstand besitzt. Er ist sehr Anhänglich und liebt die Gesellschaft von anderen, da kann man doch am besten lernen und verpasst nichts vom Leben.
Weiteres ist freigestellt.
2. Rael ist ein sehr schiweriger Charakter. Er hat die Ruhe anscheinend gepachtet und zugleich neigt er zu aggressiven Wutausbrüchen die auch sofern eskalierne können, dass er Gewalt anwendet. Der Wasserbändiger ist ein sehr intelligenter Mann, der schon einiges gemacht sowie erlebt hat. Plappern oder dummes Geschwätz gehört nicht zu seinen Beschäftigungen, auch wenn er nach bedarf immer wieder gerne mal Gerüchte streut. Vertrauliches ist bei ihm in guten Händen und er ist ein guter Berater.
Weiteres ist freigestellt.


BEZIEHUNG ZU DEM SUCHENDEN

1. Ich habe es mir eigentlich so gedacht, dass die gesuchte Person mit der zeit eine mehr anhängliche und innige Beziehung zu der Eisprinzessin (Livianna) aufbaut. Sprich, wenn die Möglichkeit besteht, dann läuft er immer um sie herum, bleibt in ihrer Nähe und hält sich sogar an ihren Klamotten fest. Livi gefällt dies natürlich gar nicht, jedoch lässt er sich nicht unterkriegen.
2. Die Beziehung zwischen Rael und Livianna ist etwas komplizierter. Sie haben in der Vergangenheit schon einmal etwas miteinander zu tun gehabt, das ist ca. 3-4 Jahre her, jedoch erinnert sich Livi an nichts aus der Vergangenheit. Ob Rael sich dran erinnert steht frei. Livianna hat zwei Narben von Dolchen an den Schulterblättern und verdankt diese Rael, während er seine Narbe am Oberkörper ihr verdient. Während eines Streites bezüglich einer üblen Tat von Rael aus, gerieten sie aneinander und damit Livi ihn nicht verrät, ist er auf sie gestürzt und hat ihr die Wunden verpasst.
Er soll nun seit ungefähr der selben Zeit, oder knapp nach dem Zwischenfall, seine Gabe erhalten haben und nun Sha's Ruf folgen. Dort trifft er wieder auf Livianna. Diese ist mittlerweile anders, kalt und unbarmherzig, geradezu unbändig wie der Winter. Seine Aufgabe soll es sein sie immer wieder in den Griff zu bekommen und vielleicht mit ihr in lautstarke Konflikte geraten. Am Ende sollte sie einen so hohen Wert auf ihn legen, dass er der KING OF DIAMONDS wird - ihr Vertreter und erster Berater.
Mit der Zeit könnte man auch die Vergangenheit ausspielen und aufarbeiten.

GABE

1. Evan hat eine besondere Gabe die das Spionieren vereinfacht. Damit er sie einsetzen kann, brauch er Wasser, ob nur einen Bottich oder einen ganzen See ist egal, hauotsache eine Masse an Wasser. Mit dieser muss er dann in Berührung kommen indem er die Hände reinhält oder die Füße hinein steckt. Anschließend kann er alle personen in der Nähe von Wasser ausfindig machen und beobachten sowie belauschen. Wenn er jemand bestimmtes sucht, dann muss die Person sich bei Wasser aufhalten, ansonsten findet er sie nicht. Es sind dann sogesehen Wassergeister, die oft aus dem Wasser schlüpfen und sich einen Überblick verschaffen.
2. Freigestellt, aber eine Angreifende Gabe.

things to remember

VERGANGENHEIT

1. Ist freigestellt
2. Ist vor einigen Jahren schon einmal auf Livi getroffen und sie gerieten aneinander. Ob er die Erinnerung daran noch hat steht frei, Livi besitzt sie nicht.


unimportant

AVATARPERSON

1. Freigestellt
2. Freigestellt

WICHTIGES

Da besonders Rael ein wichtiges Gesuch ist, sollte es ein aktiver Spieler sein.
Natürlich würde ich es mir bei Evan auch wünschen, aber ich denke da ist es in Ordnung wenn man regelmäßig posten kann (sprich 2 mal die Woche).

PROBEPOST?

1. Ja, wie er Livi nervt
2. Ja, zB einen Gewaltausbruch oder wie er Livi wieder in die Schranken weist.

CSB, CB oder Wanted?

Alle drei.

DO WHAT YOU WANT BUT YOU’RE NEVER GONNA BREAK ME DO, STICKS AND STONES ARE NEVER GONNA SHAKE ME. WISH THAT YOU COULD, BUT YOU AIN’T GONNA OWN ME. DO ANYTHING YOU CAN, TO CONTROL ME. I GOT A LOVE AND I KNOW THAT IT’S ALL MINE. THE SUN’S ON MY SIDE. I SMILE UP TO THE SKY.

Credit | Madam Mim at eef
Nach oben Nach unten
 
Von der stürmischen See und dem tiefen Gewässer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » D I E . S U C H E N D E N . :: » SAMMELGESUCHE.-
Gehe zu: