StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Der Wasserfall

Nach unten 
AutorNachricht
Fadenzieher
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Der Wasserfall   Fr Dez 02, 2011 7:45 am



Dies ist der Wasserfall im Wald, an welchem man sich erholen kann. Es ist wirklich der perfekte Ort, wenn man allein sein und seine Ruhe haben will. Die Kämpfer ziehen sich gerne an diesen Ort zurück; besonders die, deren Gaben mit Wasser und Erde zusammenhängen. Das Wasser sei besonders rein, so eine alte Legende. Und die Erde so unberührt wie kein zweiter Fleck weit und breit. Und so wird dieser mystische Ort von Zeit zu Zeit von den Jüngeren zum Üben aufgesucht.

Vor ganz langer Zeit lebte eine riesige Schlange namens „Maá” im großen Fluss. Einmal im Jahr warfen die Urvölker eine junge schöne Frau in den Fluss - als Opfer für Maá. Viele der Stämme, auch die weit entfernten, wurden zu dieser Zeremonie eingeladen. Eines Tages aber tart eine junge Frau vor die Ältesten und bat darum, diese Opfer zu unterbinden. Die Ältesten dachten lange über dieses Gesuch nach, stimmten aber schließlich dagegen. Traurig verließ die junge Frau den Stamm und floh in die Wälder.
Nach einigen Tagen war sie ausgehungert und in der Nacht erschien ihr eine blonde Göttin. "Mein Name ist Sha und ich werde dir helfen, diese Opfer zu stoppen" flüsterte sie mit einer lieblichen Stimme. so schnell wie sie erschienen war, so schnell verschwand sie auch wieder. Doch schon wenige Zeit später - die junge Frau saß am großen Fluss und wusch sich - ertönte ein lautes Grollen und die Erde begann zu beben. Das Wasser des Flusses begann heftig zu peitschen und urplötzliche teilte sich der Boden. Die zackigen Gesteine ragten durch die Wellen hindurch und ein lautes Zischen war zu hören. Maá wand sich in den mitreißenden Fluten und verschwand schließlich in dem großen Abgrund, der sich geöffnet hatte.

An dieser Stelle befindet sich nun der Wasserfall. Die Opfer wurden vergessen und der Fluss beruhigte sich, bis er nur noch ein kleiner gemächlicher Bach war, der sich durch die Gegend schlängelte.



..................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fragments-of-life.forumieren.com
 
Der Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall
» Der Wasserfall
» Wasserfall Teich
» Wasserfall am ende der Gebirge
» Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » V E R G A N G E N E . Z E I T E N . :: » PLOTS.-
Gehe zu: