StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Anthony "Tony" Emsworth

Nach unten 
AutorNachricht
Anthony

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 28

BeitragThema: Anthony "Tony" Emsworth   Sa Aug 11, 2012 5:23 am



die daten

NAME

Anthony James Emsworth

ALTER

36 Jahre

GESCHLECHT

Männlich

die familie

VATER

James Emsworth | 52 Jahre † | Geschäftsführer von Emsworthindustries

MUTTER

Elizabeth Marian Emsworth geb. Carter | 35 Jahre † | Hausfrau & Mutter

GESCHWISTER

Keine

die bekanntschaften

BEKANNT

Alessio, Nate, Aishlin, Eric

SYMPATHISCH

Emma

FREUNDE

......

BESTE FREUNDE

.....

SEELENVERWANDTE

....


UNSYMPATHISCH

Livianna

FEINDE

.....

ERZFEINDE

.....

die liebe

ONE NIGHT STAND

Tony hatte schon so einige One Night Stands, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft das er den Namen der Frauen noch kennt? Nein , mit zählen tut er auch nicht. Nur die 'wichtigen' One Night Stands behält er etwas in Erinnerungen, wie zum Beispiel die Cover Girls des Maxim-Magazins und zwar von jedem Monat.

VERLIEBT

Emma

VERLOBT

....

VERHEIRATET

.....

AFFÄRE

.....

wichtige erfindungen

ROBOTER

Als Waffenexperte hat Tony ein paar Roboter selbst entwickelt und zusammen geschraubt, die ihm bei seiner Arbeit helfen. Auch wenn diese sich meistens ungeschickt anstellen und ab und an sogar Gefühle zu zeigen scheinen - was für eine künstliche Intelligenz vollkommen abwegig ist. Diese Roboter hat er Dummy und Brix getauft und sie übernehmen verschiedenste aufgaben, können sich jedoch nur mit Tonys Hilfe aus dem Keller im Schloss entfernen.

JARVIS

Jarvis ist eine künstliche Intelligenz die er selbst entwickelt hat. Sie hat zu fast allen seiner Entwicklungen Zugang und auch zu jedem Headset und zu jedem Knopf im Ohr, die er zusammen gebaut hat. Am ehesten könnte man Jarvis als Mädchen für alles beschreiben, denn diese kI kann sich in Systeme hacken, ist in der Lage ihm manipulierbare manipulierbare Abbilder von nicht beweglichen Oberflächen zu machen und ist wahrscheinlich die emotionalste kI die er erschaffen hat, da Jarvis manchmal den Hauch von Sarkasmus seines Schöpfers annimmt. Außerdem ist Jarvis auch für vielerlei Berechnungen zuständig, die Tony zwar selbst machen könnte, aber über den Computer geht nun einmal alles schneller. Natürlich ist Jarvis sprach gesteuert und versteht daher problemlos jedes Wort und ist natürlich auch mit dem Sicherheitssystem für seinen Keller und der anderen Sicherheitssysteme im Schloss verknüpft. Würde also jemand versuchen gewaltsam oder mit einem Hack in diese bereiche einzudringen, würde Jarvis es Tony sofort melden - mal davon abgesehen das es bis her noch nie jemandem gelungen ist Jarvis wirklich zu Hacken oder gar das Sicherheitssystem, das Tony entwickelt hat. Im Rpg wird Jarvis immer mit kursiver Schrift und einer dunkelblauen Schriftfarbe dargestellt.




DO WHAT YOU WANT BUT YOU’RE NEVER GONNA BREAK ME DO, STICKS AND STONES ARE NEVER GONNA SHAKE ME. WISH THAT YOU COULD, BUT YOU AIN’T GONNA OWN ME. DO ANYTHING YOU CAN, TO CONTROL ME. I GOT A LOVE AND I KNOW THAT IT’S ALL MINE. THE SUN’S ON MY SIDE. I SMILE UP TO THE SKY.

Credit | Madam Mim at eef
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anthony "Tony" Emsworth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » B E Z I E H U N G E N .-
Gehe zu: