StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Anthony Emsworth

Nach unten 
AutorNachricht
Anthony

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 28

BeitragThema: Anthony Emsworth   Do Aug 09, 2012 10:29 am



make me believe

NAME

Anthony James Emsworth
Wobei alle ihn nur Tony rufen. Der Name ist kürzer als sein eigentlicher Rufname und daher wesentlich angenehmer. Natürlich gibt es auch die Sorte Mensch, die ihn einfach nur Emsworth ruft, aber auch das wäre nichts neues für ihn.

BEDEUTUNG

Der Namen Anthony wird von dem lateinischen Antonier abgeleitet und dieser Name bedeutet wiederum " Sohn des Herkules", "der Unschätzbare" oder sein persönlicher Favorit " der Wertvolle". Wohin gegen James von hebräischen Namen Jakob kommt. Dieser trägt die Bedeutungen " der Nachkömmling" oder " von Gott geschützt", doch hier sagen beide Varianten Tony eher weniger zu.

TITEL

Von der Presse hat er viele Titel bekommen unter anderem auch " Händler des Todes", wahrscheinlich ist das wohl der passendste Titel den man ihm geben kann. Auch wenn es über trieben wäre, sich auf diesen fest zu fahren. Schließlich macht er noch andere Sachen, neben der Waffenentwicklung

GESCHLECHT

Anhand seines Aussehens ist sehr schnell festzustellen das Tony Männlich ist, jeder der das Anzweifeln sollte würde lediglich eine sarkastische und anmaßende Antwort erhalten.

ALTER

Inzwischen ist Mr. Emsworth 36 Jahre alt und hat am 5. März Geburtstag. Doch legt er darauf eher weniger Wert, da sein Geburtstag meistens nur mit irgendwelchen Firmenveranstaltungen gefeiert wird - etwas das nur Spaß macht wenn er die Gesamte Aufmerksamkeit hat.

CLAN

Wie ist es auch anders zu erwarten? Tony gehört zum Feuerclan und das nicht ohne Grund. Auch wenn man meinen könnte das er wegen seines Temperaments dort hingehört - so gehört er zum Feuerclan, weil er wirklich eine feurige Gabe hat.


meet me face to face

AUSSEHEN

Mr. Emsworth aussehen ist leicht zu beschreiben. Der junge Mann ist zwar kein Bodybuilder aber er ist auch kein Spargel, der schon zerbricht, wenn man ihn nur ansieht. Er hat durch aus breite Schultern und ein ansehnlich, breites Kreuz. Zwar gibt es deutlich durchtrainiertere als ihn, aber er ist kein unsportlicher und leichte Muskelansätze sind bei ihm zu sehen, wenn er nicht grade seinen Körper in schönen, teuren Anzügen oder in gewöhnlicher Alltags Kleidung versteckt. Seine Haare sind meistens kurz geschnitten und haben einen dunkelbraunen bis schwarzen Farbton. Dabei lässt er sich immer einen Bart stehen. Ob nun einen Drei-Tage-Bart oder einen bestimmt zurecht gestutzten Bart ist dabei ganz von seinen Launen abhängig. Sein Auftreten ist selbstbewusst und oft mals ein wenig arrogant. Tony ist es gewohnt der Mittelpunkt von allem zu sein, sei es nun die Presse oder Menschenmengen. Daher ist er sich auch sehr seiner Körperhaltung bewusst und weis genau wie er auftreten muss, um das zu erreichen was er bekommen will.

AUGENFARBE

Anthonys Augen haben einen dunkelbraunen Farbton, der auf Bildern manchmal sogar schwarz wirken kann.

GRÖßE

Anthony Emsworth hat die stattliche Größe von 1,90 Metern und zählt damit ganz offiziell von der Körpergröße her zu den großen Jungs. Wie es Charakterlich jedoch darum steht, kann man mal mehr und mal weniger sagen.

GEWICHT

Bei der Körpergröße die Tony hat, liegt er mit circa 80 Kilogramm in seinem Idealgewicht. Oft wird sogar behauptet er würde niemals so aussehen als würde 80 Kilo wiegen. Doch dafür hat er meistens, wenn überhaupt, nur ein müdes lächeln übrig.

BESONDERES

Bis auf ein paar Narben von Schusswunden oder Splitter teilen einer Granate hat er keine Auffälligkeiten am Körper die man jetzt sofort erkennen würde. Und da er auch nicht mit freiem Oberkörper durch die Weltgeschichte rennt erkennt man die Narben auch nicht.

getting to know

CHARAKTER

Tonys Charakter ist sehr eigen und sehr viele lassen sich von dem ersten Eindruck täuschen. Fangen wir damit an das es sehr exzentrisch und das er sich immer sehr emanzipiert gibt. Seine Arroganz ist manchmal kaum zu über sehen und seine direkte Art hat schon manchem das Leben schwer gemacht. Wahrscheinlich ist es seine progressive Art die andere dazu drängt mit ihm zusammen zu arbeiten. Zusammen mit der Tatsache das er sich bisher, wenn es sein Fachgebiet betrifft, nie geirrt hat. Auch wenn seine penible und penetrante Art manchmal wirklich sehr nervenaufreibend sein kann, kann er sehr Wortgewandt sein, wenn er es den möchte. Manche bezeichnen ihn auch als streitsüchtig und detailorientiert. Neben seiner waghalsigen Ader ist er auch noch sarkastisch und auch schamlos. Tony scheint regelrecht Gefühlskalt zu sein, wenn es um Gefühle wie Liebe oder Freundlichkeit geht und wird nicht umsonst als Playboy bezeichnet. Er hat bis her immer genau das bekommen was er wollte und es gab eigentlich keinem der ihn so wirklich aus dem Konzept gebracht hätte. Seine Art ist also vorwitzig und ziemlich kompliziert, wenn man sich nur auf das Bild beschränkt ist er also ein absoluter Arsch.
Dadurch das es Tony schwer fällt wirklich tiefgründige Gefühle zu zeigen, sieht man ihn selten wirklich liebevoll oder etwas der gleichen, denn eigentlich ist er ein Philanthrop der den Menschen helfen will. Seine wahren Gefühle überspielt er immer mit seiner aufgezogenen und frechen Art, was es sehr schwer mach ihn wirklich zu durchschauen, obwohl er eigentlich sehr feinfühlig ist. Hinzu kommt das er eigentlich sogar leicht sensibel ist.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN

+ Technik, Mathematik, Physik & Chemie
+ Seine Intelligenz
+ Kreativität
+ Seine Ausdauer

- Kann keine Gefühle zeigen
- Seine sensible Seite
- Schmerzen im Brustkorb
- Einsam

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

+ Schöne Frauen
+ Den Menschen helfen
+ Spaß, sprich Action
+ Teure und erlesene Dinge

- Einsamkeit
- Erdbeeren
- Naivität

my special thing

GABE

Tonys Fähigkeit besteht darin Blitze zu kontrollieren. Es ist eine sehr witzige Gabe und durch aus praktisch, wenn man in meinem Gewerbe tätig ist. Außerdem konnte er damit schon viele Frauen beeindrucken, mal abgesehen davon brachte es ihn nur noch mehr in die Presse - ein weiterer Vorteil dieser Gabe

SEIT WANN

Um genau zu sein, zeigte sich diese Gabe, während einem unfreiwilligen Aufenthalt in einem Terroristenlager. das war vor Circa 3 Jahren, also mit 33 Jahren, zeigte sich seine Fähigkeit das erste mal und verhalf ihm in dem Falle zu einer erfolgreichen Flucht.

AUSBILDUNG

So lange hat er diese Gabe noch nicht. Daher kann er sie zwar kontrollieren, aber nicht besonders gut. Vor allem in den groben Sachen macht seine Gabe oft das was sie will - nicht das was er will. In der Feinarbeit hat er sich jedoch schon ein paar mal eingesetzt, weswegen er das eigentlich sehr gut beherrscht - aber zu de alten Hasen würde er sich nicht zählen.

GEDANKENSPLITTER

Warum sollte sich Tony an irgendetwas in seiner Vergangenheit nicht erinnern können? Natürlich hat er schon einiges Vergessen aber die wichtigsten und neusten Geschehnisse sind alle in seinem Kopf verankert und werden dort auch nicht so schnell verschwinden. Genauso wie er seine Lektionen an dem MIT oder dem Internat nie vergessen wird. Außer er ist alt und klapprig, aber er geht so oder so nicht davon aus, dass ihm das vergönnt ist.

meet and greet

ELTERN

Vater | James Emsworth | 52 Jahre † | Geschäftsführer von Emsworthindustries
James und Tony hatten noch nie ein gutes Verhältnis zu einander. James gegenüber seinem Sohn abweisend, unterkühlt und desinteressiert. Schien froh zu sein, als Tony endlich aufs Internat ging und danach am MIT studierte. Sie kannten einander kaum und wahrscheinlich hätte jeder andere James besser gekannt, als Tony seinen Vater. Als James schließlich starb übernahm Tony mit seinen frischen 21 Jahren den platz als Geschäftsführer von Emsworthindustries ein und produziert seit dem Waffen aber entwickelt auch Methoden um das Leben der Menschen angenehmer zu machen. Selbst wenn er das eher in seinem privaten 'Bastelkeller' macht.

Mutter | Elizabeth Marian Emsworth geb. Carter | 35 Jahre † | Hausfrau & Mutter
Zu seiner Mutter hatte Tony wenigstens nicht so ein schlechtes Verhältnis, wie zu seinem Vater. Aber dennoch war es immer recht schwierig zwischen den beiden, da Tony schon von klein auf einen ziemlichen Dickkopf hatte. Hinzu kam, dass Tony als kleiner Junge nie verstand, warum sein Vater ihm gegenüber so abweisend war und diese Wut und Trauer darüber bekam nun einmal seine Mutter zu spüren. Sie verstarb während er am Internat war an Krebs.

GESCHWISTER

Tony ist ein Einzelkind, da seine Mutter früh starb und sein Vater nie wieder geheiratet hat.

things to remember

VERGANGENHEIT

Wer kennt denn Tonys Vergangenheit nicht? Nach dem Jubiläum und einigen Preisen, die er bekommen hat für seine Arbeit, sollte jeder seiner Vorgeschichte kennen. Zumindest die offizielle Variante und eine andere wird Tony garantiert nicht preis geben.

unimportant

AVATARPERSON

Tony wird dargestellt von Robert Downey Jr.

INAKTIVITÄT

Entweder wird Tony von den anderen mitgezogen oder ich werde ihn vorher in sein Zimmer oder Keller schreiben, wo er wieder mal an irgendeiner wahnwitzigen Erfindung herum bastelt.

REGELCODE

"Ja, jede Schlaflose Minute und wenn sie möchten, könnte ich ein paar mit ihnen verbringen!"


DO WHAT YOU WANT BUT YOU’RE NEVER GONNA BREAK ME DO, STICKS AND STONES ARE NEVER GONNA SHAKE ME. WISH THAT YOU COULD, BUT YOU AIN’T GONNA OWN ME. DO ANYTHING YOU CAN, TO CONTROL ME. I GOT A LOVE AND I KNOW THAT IT’S ALL MINE. THE SUN’S ON MY SIDE. I SMILE UP TO THE SKY.

Credit | Madam Mim at eef
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fadenzieher
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Re: Anthony Emsworth   Fr Aug 10, 2012 12:17 pm


..................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fragments-of-life.forumieren.com
 
Anthony Emsworth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » K Ä M P F E R . :: » MÄNNLICH.-
Gehe zu: