StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Eric Nicolai McGarrett

Nach unten 
AutorNachricht
Eric
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 27

BeitragThema: Eric Nicolai McGarrett   Mi Aug 08, 2012 7:59 am



make me believe

NAME

Eric Nicolai McGarrett
Spitznamen hat er keine, da sein Rufname Eric nun wirklich kurz genug ist. Natürlich hatte er mal früher unter Freunden so ein zwei Spitznamen, die man aber nicht erwähnenswert sind.

BEDEUTUNG

Eric gehört zu den nordischen Vornamen und bedeutet übersetzt „ alleiniger Herrscher “. Passend dazu bedeutet der Name NicolaiGottesgleich “ oder aber „ Sieg des Volkes “. Also könnte man sagen, dass die Namensbedeutungen gut zusammen passen aber ob sie zu Eric selbst passen, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden.

TITEL

In seinem Beruf hatte er unter Kollegen viele Titel sein bekanntester war wahrscheinlich "Der Taktiker". Die anderen sind belanglos, da sich die Titel nie wirklich lange gehalten haben.

GESCHLECHT

Eric ist eindeutig Männlich, das sollte jedem beim ersten Blick auffallen.

ALTER

29 Jahre hat Eric jetzt schon erlebt und er hat am 31.10. jeden Jahres Geburtstag. Natürlich weiß er das sein Geburtstag mit Halloween zusammen fällt - bis her störte es ihn jedoch nicht.

CLAN

Der junge Mann gehört zu dem Erdclan und ist nicht nur ein Mitglied des Clans. Irgendjemand schien es als richtig zu halten ausgerechnet ihn zum Clananführer zu machen. Oft fragt er sich wer auf diese Snapsidee gekommen sein mochte.


meet me face to face

AUSSEHEN

Der junge Mann ist recht groß gewachsen mit seinen 1,87 Metern, dafür hat er jedoch eine sehr schlanke Gestalt. Sein Kreuz ist schmal und seine Schultern sind nicht sonderlich breit. Zwar ist er durchaus sportlich, aber es gibt deutlich sportlichere Menschen als ihn. Sein Gesicht ist kantig und markant, aber ebenso schmal wie auch seine Statur. Daher gibt er an sich ein gutes und schönes Gesamtbild ab. Seine roten Haare trägt er meistens in einer kurzen Frisur und doch kann man bereits dann schon sehen, dass seine Haare von Natur aus leicht gewellt sind und daher oftmals schwer zu bändigen sind. Der Farbton seiner Haare variiert je nach dem welche Farben seine Kleidung hat. Meistens jedoch ist es ein schönes dunkles Rot. Es gab zwar auch Zeiten wo er sich die Haare dunkelbraun oder schwarz gefärbt hatte, aber das waren eher Experimente. Normalerweise lässt sich Eric einen Bart stehen, es soll aber auch Tage geben wo er sich diesen komplett rasiert und nicht nur den Bart trimmt. Seine Augen haben einen blau-grünen Farbton und darin kommt jede Farbnuance zum Vorschein. Auch hier kommt es auf seine Kleidung an aber auch je nach dem wie das Licht in seine Augen fällt können die Farbtöne variieren. Meistens jedoch haben seine Augen einen klaren aber eisblauen Farbton. Zu seinem Kleidungsstil kann man nicht viel sagen, außer das dieser vollkommen von seinen Launen abhängt. Mal trägt Eric Anzüge und die dazu passenden Hemden, samt Krawatte oder Fliege - aber er trägt auch ganz gewöhnliche und alltägliche Sachen. Wenn er jemandem begenet wir Eric sofort als der Denker und nicht als der Kämpfer abgestempelt, schließlich ist sein auftreten meisten selbstbewusst und sicher. Dennoch wirkt er nicht verkrampft sondern recht gelassen, freundlich und fröhlich.

AUGENFARBE

Wie oben schon erwähnt sind Erics Augen blau-grün und haben sehr viele verschiedene blau oder grün Töne. Je nach dem wie das Licht in seine Augen fällt, welche Haarfarbe er grade hat und welche Farben seine Kleidung hat.

GRÖßE

Eric hat die stolze Größe von 1,87 Metern und zählt daher zu den größeren Menschen. Auch wenn er oft ein wenig kleiner wirkt, schließlich ist er ansonsten von schlanker Gestalt.

GEWICHT

Wie es an seiner schlanken Gestalt zu vermuten ist, wiegt Eric fast zu wenig für seine Größe. Ein Gewicht schwankt immer zwischen 65 und 68 Kilogramm.

BESONDERES

Am auffälligsten sind natürlich die Augen des jungen Mannes. Es ist schließlich doch sehr selten das die Farbe der Augen so sehr variieren aber gleichzeitig passt es auch sehr gut zu Eric. Außerdem macht es ihn natürlich umso interessanter, wenn man das Gefühl hat das sich die Augenfarbe so oft zu ändern scheint, obwohl es immer dieselbe ist.

getting to know

CHARAKTER

Eric ist ein sehr vielschichtiger Charakter und oftmals auch sehr tiefgründig. Auf den ersten Blick scheint er ruhig, freundlich und selbstbewusst zu sein. Er ist nicht derjenige der andere sofort verurteilt und kann genauso gut Fehler verzeihen. Man könnte ihn zu den klassischen Denkern und Taktikern zählen und dank seines kühlen Kopfes ist es recht schwierig ihn wirklich wütend zu bekommen - doch es ist bereits einigen gelungen. Auch wenn er nicht wie eine Kämpfernatur wirkt, so ist er schon immer sehr zielstrebig gewesen und schaffte es selbst aus einer negativen Situation seinen Vorteil zu ziehen. Frauen gegenüber wirkt er oft ein wenig schüchterner, da er nicht dem typischen Macho entspricht. Zwar ist er durchaus in der Lage auch Frauen gegenüber stärke und Selbstsicherheit zu zeigen, aber er hasst es sich zu verstellen und tut das daher recht selten. Man kann ihn also gut als den smarten jungen Mann von neben an bezeichnen, der hilfsbereit und loyal zu sein scheint. Freunde und Familie stehen für ihn an oberster Stelle und das zeigt er ihnen auch. Seine ruhige und loyale art macht ihn außerdem zu einem guten Zuhörer , dem man alles erzählen könnte. Doch neben all den guten Fähigkeiten hat er natürlich auch so einige negative, denn er selbst hat manchmal den Hang ein wenig verschlossen zu sein. Schon ein paar mal hat er in seiner Vergangenheit bewiesen das er auch skrupellos sein könnte, wenn er es sein müsste. Natürlich hat er seine Prioritäten die jedoch nur all zu oft nicht die Prioritäten der anderen sind und dann kommt sein Dickkopf zum Vorschein.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN

+ Taktisches Denken
+ Seine Gabe
+ Kühler Kopf

- Verschlossen
- Alkohol
- Oft Gedankenverloren

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

+ Ruhe
+ Musik
+ Gute Bücher

- Menschenmassen
- Machos
- Erdbeeren

my special thing

GABE

Eric hat das Element der Erde. Er kann die Erde unter seinen Füßen Manipulieren. Ob er nun einen Erdwall vor sich aufbaut um einen Angriff abzuwehren oder ob er die Erde unter den Füßen des Gegners dazu bringt, dessen Füße fest zu umklammern. Außerdem ist er in der Lage klare Bewegungen in einem Gewissen Umkreis zu spüren, wenn sich ihm jemand nähert.

SEIT WANN

Die Fähigkeiten von Eric zeigten sich bereit sehr früh, denn im Alter von 19 Jahren benutzte er sie das erste mal - wenn auch sehr unkontrolliert. Seit dem bemüht er sich, seine Gabe zu kontrollieren und sich dem Umgang mit ihr zu verbessern.

AUSBILDUNG

Der junge Mann ist schon einer der alten Hasen, was die Anwendung seiner Gabe betrifft. Er muss sich zwar immer noch etwas auf die Feinarbeit konzentrieren, wenn es um seine Fähigkeiten geht aber er ist durch aus Herr seiner Kräfte. Natürlich ist es für Eric nur noch schwieriger, wenn er sich auf kleine und feine Geschehnisse konzentrieren will und ihn jemand aus der Konzentration bringt oder man ihn versucht von seiner Konzentration abzulenken aber daran trainiert er.

GEDANKENSPLITTER

Eric weiß nur noch sehr wenig von seiner Vergangenheit, nach dem er diesem seltsamen drang gefolgt war. Er stellte nur recht schnell fest, dass er sich gut in der Medizin auskannte und auch mit der Graphologie vertraut war. Daher schlussfolgerte er recht schnell, dass er ein Mediziner sein musste. Warum er sich in der Graphologie verstand weiß er jedoch nicht - bis her Tippt er darauf, dass er es studiert hatte, weil es ihn interessierte. Das wesentlich mehr dahinter steckt ahnt er nicht. Denn eigentlich ist er auch des Waffenlosen Kampfes mächtig, kann aber genauso gut mit Waffen umgehen. Eric McGarrett war nämlich ein Spion und wenn er grade als Spion keine Aufträge hatte, widmete er sich dem Beruf eines Inspektors. Wenigstens weiß er noch wie ihn seine Eltern genannt hatten, wahrscheinlich wäre es sich sonst wirklich sehr seltsam vorgekommen.

meet and greet

ELTERN

Vater | Nicolai McGarrett | 58 Jahre alt | Inspektor
Bevor Eric dem Ruf von Sha folgte, hatte er ein gutes Verhältnis zu seinem Vater. Zwar hatte er ihn während seiner Kindheit kaum gesehen aber umso besser war es eben, wenn die beiden ein paar Momente für sich hatte. Schließlich war sein Vater stolz als Eric in seine Fußstapfen trat und auch den Berufszweig einschlug, den auch sein Vater gewählt hatte. Das einzige was ihm sein Vater aber auch seine Mutter sehr übel nehmen, ist die Tatsache das Eric bis her keine eigene Familie gegründet hat.

Mutter | Meredith McGarret geb. Evans | 51 Jahre alt | Hausfrau gelernte Krankenschwester
Auch zu seiner Mutter hatte Eric eine gute Beziehung, selbst wenn er sehr Vater bezogen war, so war seine Mutter doch sein ein und alles. Als kleiner Junge hatte er seinem Vater früher immer oft vorgehalten, dass er seine Mutter heiraten würde, wenn sich sein Vater nicht besser um diese kümmerte. Er war der ganze Stolz seiner Mutter und auch wenn sie immer ein wenig aufdringlich fragt, ob er nicht schon eine Angebetete hat, so haben sie doch immer noch ein sehr gutes Verhältnis.

GESCHWISTER

Eric ist ein Einzelkind und hat daher keine Geschwister.

things to remember

VERGANGENHEIT

Auch wenn Eric eine gute Vergangenheit hat, so redet er nicht mit jedem darüber. Man muss schon sein sehr hohes Ansehen bei dem jungen Mann genießen, damit er sich jemandem so weit öffnet.


unimportant

AVATARPERSON

Eric wird von Tom Hiddleston dargestellt.

INAKTIVITÄT

Bei Inaktivität kann Eric mitgezogen werden oder er wird einfach ausgelassen. Dann kann ich, sobald ich wieder Aktiv bin ihn hinein schreiben. Im letzteren Falle scheint er einfach Gedankenverloren zu sein und bekommt nichts mehr um sich herum mit.

REGELCODE

Ein verlorener Kampf entscheidet nicht über den Ausgang der Schlacht.


DO WHAT YOU WANT BUT YOU’RE NEVER GONNA BREAK ME DO, STICKS AND STONES ARE NEVER GONNA SHAKE ME. WISH THAT YOU COULD, BUT YOU AIN’T GONNA OWN ME. DO ANYTHING YOU CAN, TO CONTROL ME. I GOT A LOVE AND I KNOW THAT IT’S ALL MINE. THE SUN’S ON MY SIDE. I SMILE UP TO THE SKY.

Credit | Madam Mim at eef
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fadenzieher
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Re: Eric Nicolai McGarrett   Fr Aug 10, 2012 12:18 pm


..................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fragments-of-life.forumieren.com
 
Eric Nicolai McGarrett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » K Ä M P F E R . :: » MÄNNLICH.-
Gehe zu: