StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Jesse Lopane

Nach unten 
AutorNachricht
Jesse

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Jesse Lopane    Mi Apr 25, 2012 9:21 am



make me believe

NAME

Mein Name ist Jesse Lopane. Meine Eltern gaben mir diesen Namen vermutlich. Kein wirklich aussagekräftiger Name und ohne Bedeutung, nun gut für die Welt war ich sowieso schon immer Bedeutungslos, zumindest soweit ich mich daran erinnern kann.

BEDEUTUNG

Man ist sich nicht genau sicher, was der Name bedeuten könnte, aber einmal hatte jemand gesagt, es würde Geschenk bedeuten, obwohl dies nicht offiziell bekannt ist. Es könnte auch sein, dass der Name auf die Bibel zurück geht. Denn es heißt, dass Jesse, oder Isai der Vater Davids und der Nachkomme von Jesus sei.

TITEL

Dragonfly
Dragonfly bedeutet auf Deutsch übersetzt Libelle und diese ist das Symbol der Sinnestäuschung. Zumindest denke ich das. Weitreichende Dokumente erzählen auch noch von anderen Bedeutungen. In Japan zum Beispiel war die Libelle einst Zeichen von Kaiserlicher Macht. Auch als Bote des Todes wurde sie bereits angesehen und daher verhasst. Man erzählte sich, dass der Stich einer Libelle einen Menschen töten könnte. Die Libelle wurde auch schon als Flugobjekt symbolisiert, sie ist vielseitig, deshalb ist sie mein Symbol und mein Titel.

GESCHLECHT

Es ist doch wirklich dämlich zu glauben Jesse sei ein Mädchenname, gut das mag wohl in gewissen Fällen stimmen, aber wenn du mir in die Augen blickst, dann wirst du erkennen, dass ich Männlich bin.

ALTER

Kannst du das Alter eines Fremden gut erraten? Wenn ja wirst du wissen, wie viele Jahre ich bereits auf der Erde lebe, aber wenn du es nicht kannst, so möchte ich mich dir erbarmen und dir mein Alter verraten. Ich bin 23 Jahre alt, na überrascht? Vielleicht…aber was dachtest du denn?

CLAN

Luftclan.


meet me face to face

AUSSEHEN

Jesse ist sehr groß gewachsen und sein Gang vergrößert sein Erscheinungsbild noch ein wenig. Er ist recht schlank, aber auch nicht zu dünn, dass man seine Knochen sehen könnte. Seine Augen sind schmal und sehr klein, sie haben eine graue Farbe, mit einem kleinen grünlich schimmernden Ring direkt um die Iris, welchen man aber nicht allzu sehr bemerkt, wenn man ihm nicht tief und direkt in die Augen blickt. Seine Haare sind schwarz und ein wenig länger. Oftmals sind die ein wenig gestylt, sodass sie kürzer wirken, als sie sind, wenn man sie einfach unbearbeitet lassen würde. Die hintere Haarpartier ist allerdings kürzer, als weiter oben auf dem Kopf und das Pony.
Sein Lachen ist trügerisch und selten wirklich ernst gemeint. Oftmals lacht er aber auch gar nicht, sondern versucht mit versteinerter Miene alle abzuwehren, die anfangen möchten mit ihm zu sprechen. Er drückt seine wahren Gedanken nicht aus, sondern baut sich eine Art Schutzmauer um seinen Körper. Diese ist steif und uneinnehmbar, sie schützt ihn vor seelischen Angriffen. Er baute diese Fassade über die Jahre auf und man kann nicht mehr dahinter blicken.
Er kleidet sich nicht unbedingt nach der neusten Mode und ihm sind Trends vollkommen egal. Am wohlsten fühlt er sich mit Jeanshose, T-Shirt und offener Weste oder Hemd darüber. Er möchte niemandem gefallen und achtet daher auch nicht darauf, was man ihm rät.

AUGENFARBE

Grau

GRÖßE

Manche sagen, dass ich ziemlich groß gewachsen wäre. Dabei denke ich, dass es andere gibt, die größer sind, ich bin ein Mittelmaß, oder? Ok gut ich bin 1,81 cm groß, nun bilde dir deine eigene Meinung.

GEWICHT

Warum willst du das denn bloß wissen? Es geht dich eigentlich nichts an, bin ich hier bei einem Verhör? Aber gut, weil ich fortfahren muss kann ich auch sagen, dass ich 74 kg wiege. So nun zufrieden, oder möchtest du weitere Details?

BESONDERES

Keine.

getting to know

CHARAKTER

Wer ist Jesse? Wo kommt er her? Was für eine Sorte Mensch ist er? All das sind Fragen, auf die man versucht eine Antwort zu finden.
Jesse ist sehr abweisend und möchte sich keinem nähern, vor allem nicht auf Gefühlsebene. Er wirkt, als könnte er jeden um sich herum ohne Reue verletzen und es scheint, als würde er jeden auf der Welt hassen. Gefühle lässt er nicht an sich heran, denn er denkt, dass jeder der ihm ans Herz wachsen könnte ihn eines Tages hintergehen und verletzen könnte und von daher möchte er dieses Risiko nicht eingehen. Durch Erfahrungen, sei es nun, dass er sich daran erinnern kann oder nicht ist er zu einem wahren Einzelgänger geworden, den die Anwesenheit Anderer nur stört. Er kann sich auch dazu durchringen, mit anderen zu sprechen und ihnen zu helfen, aber das kostet ihn Überwindung und meist verschlechtert sich das Verhältnis danach noch mehr als vorher. Was auch immer geschieht, er weigert sich nach Regeln zu leben und sich der gesellschaftlichen Norm anzupassen. Unabhängigkeit, das ist es, was er möchte, nicht gebunden an Gefährten und Freunde.
Da er nur die Hälfte seiner Vergangenheit kennt weiß er auch nicht, warum er so aggressiv gegenüber Anderen ist, weshalb sein Verhalten unverstanden bleibt und er so verhasst wird und missbilligend angeschaut wird.
Was er liebt ist es, wenn er sich behaupten kann und zeigen kann, welche Stärke ihm zur Verfügung steht. Er hasst es still zu sitzen und nichts zu tun. Er geht auch nicht gerne in sich und denkt nach, denn er fürchtet sich vor den Erkenntnissen, die ihn erwarten könnten.
Außerdem lebt er auch sehr zurück gezogen und vermeidet es Fremden und Bekannten mitzuteilen, wo er sich aufhält, oder wo er wohnt, wenn sie es auch herausgefunden haben mit der Zeit. Wen er verachtet sind diejenigen, die denken, dass sie das Leid und das Pech für sich gepachtet haben und nur danach handeln und denken, wie schlecht es ihnen doch ginge, ohne Rücksicht über die Gefühle von Anderen.
Er ist für Fairness und Gerechtigkeit und setzt sich auch aktiv dafür ein. Gerne würde er manchmal auch einfach ganz normal sein, so wie andere Reden und Lachen, aber irgendetwas in ihm hält ihn davon ab, auch wenn er noch nicht weiß warum.
Was Jesse auch nicht tun würde wäre jemand anderen um einen Gefallen zu bitten, denn er möchte nicht in der Schuld eines Anderen stehen und sich revanchieren müssen, das wäre ein höherer Beweis von Vertrauen und da bleibt er lieber auf Abstand.
Jesse regelt Streitigkeiten lieber mit den Fäusten als mit Diskussionen und Unterredungen, denn es gibt für ihn wenig Grund über etwas zu sprechen, was auf anderem Wege viel schneller gelöst werden könnte und zwar durch das Gesetz des Stärkeren.
Er ist nicht schüchtern, sondern sehr selbstbewusst und weiß, was er möchte, er sagt öffentlich seine Meinung, auch wenn diese Fremde und Andere verletzen könnte. Nichts ist härter als die Wahrheit ist sein Motto. Warum jemanden anlügen?
Obwohl eigentlich lügt Jesse jeden um sich herum an, denn er kann nicht genau sagen, was er wirklich denkt, hat er zum Beispiel Angst, dann würde er diese niemals zugeben. Er ist ein kleiner Schauspieler, der die Wahrheit perfekt hinter einer eisigen Maske tarnen knn.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN

# selbstbewusst
# möchte Gerechtigkeit
# durchsetzen
# muss seinen Willen nicht immer bekommen

- aggressiv
- einzelgängerisch
- abweisend
- gefühlskalt

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

# alleine sein
# Nacht
# rennen
# nachdenken und planen

- andere Menschen
- reden
- lachen
- Regeln

my special thing

GABE

Jesse beherrscht das Element Luft und hat die Fähigkeit Halluzinationen hervorzurufen, sowie Luftklingen entstehen zu lassen.

SEIT WANN

Er beherrscht sie schon etwas länger, seit fünf oder sechs Jahren

AUSBILDUNG

Er weiß zwar schon lange, das er diese Gabe besitzt, aber benutzen tut er sie meist unbewusst. Teilweise, bis zu einem bestimmten Grad kann er sie auch willentlich beherrschen, aber seine Grenze hat er noch nicht kennen gelernt, weil er vorsichtig ist, denn er ist sich nicht sicher, was sie alles großes bewirken kann.

GEDANKENSPLITTER

Er weiß mittlerweile schon wieder recht viel von seiner Vergangenheit. Er weiß wer seine Eltern waren, was er im groben im Leben gemacht hatte. Aber es gibt noch sehr viele Lücken. So hat er das Gefühl des Hasses in sich, welches immer wieder auflodert, aber er weiß nicht woher dieses Gefühl kommt. Er kann sich nicht erinnern, weshalb er hasst und scheinbar auf Rache aus ist. Er kann sich nicht kontrollieren und so wird klar, dass er eigentlich doch fast nichts weiß, nur die guten Dinge, so als hätte er diese bösen Erinnerungen verbannt.

meet and greet

ELTERN

...

GESCHWISTER

...

things to remember

VERGANGENHEIT

Die Vergangenheit ist eine große Sache. Viel geschieht im Vergangenen und man es kann es nicht alles auf einmal beschreiben. Nach und nach erinnert man sich erst an Einzelheiten, an ein Detail, welches ihn erfreute, oder ihn wütend, oder traurig machte. Die Erinnerungen sind nicht vollständig, erst wenn sie da sind, kann man sie wirklich beschreiben.


unimportant

AVATARPERSON

Tom Welling

INAKTIVITÄT

Der Chara wird raus gespielt und verschwindet, sollte ich das Forum verlassen, melde ich mich kurz ab werde ich das dann besprechen. Der Chara darf nicht weiter gegeben werden, aber bitte auch nicht sterben lassen!

REGELCODE

eder hat Regeln, muss ich mich an sie halten? Ok, ich tue es, aber nur dieses eine mal.


DO WHAT YOU WANT BUT YOU’RE NEVER GONNA BREAK ME DO, STICKS AND STONES ARE NEVER GONNA SHAKE ME. WISH THAT YOU COULD, BUT YOU AIN’T GONNA OWN ME. DO ANYTHING YOU CAN, TO CONTROL ME. I GOT A LOVE AND I KNOW THAT IT’S ALL MINE. THE SUN’S ON MY SIDE. I SMILE UP TO THE SKY.
 
Credit | Madam Mim at eef


Zuletzt von Jesse am Mi Aug 29, 2012 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Livianna
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Jesse Lopane    Mi Apr 25, 2012 9:53 am


..................................


Liviannas Outfit | EISIGE KÖNIGIN DES WASSERCLANS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aishlin
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Re: Jesse Lopane    Mi Apr 25, 2012 6:58 pm


..................................

I found my addiction, my only desire. He's just like me; the one out of fire.

Outfit | Alessio.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jesse Lopane    

Nach oben Nach unten
 
Jesse Lopane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » K Ä M P F E R . :: » MÄNNLICH.-
Gehe zu: