StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Alessio

Nach unten 
AutorNachricht
Alessio

avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Alessio   Mi Apr 25, 2012 8:20 am



make me believe

NAME

Alessio Monte Amiata

BEDEUTUNG

„Alessio bedeutet zum einen „die Hilfe bzw. Abwehr“ oder auch „Beschützer“. Monte Amiata ist der zweithöchste aktive Vulkan in Italien.“

TITEL

Das Sympathieroulette

GESCHLECHT

„Lass mich nachdenken… Männlich du Idiot!“

ALTER

„Junge 24 Jahre“

CLAN

Feuerclan


meet me face to face

AUSSEHEN

Mit seinem Temperament allein würde Alessio schon ausreichend auffallen. Seine Körpergröße setzt dem ganzen noch die Krone auf. Immerhin sind 1,86 Meter nicht zu übersehen.
Bei jeder seiner Bewegungen bemerkt man, dass er gut durchtrainiert ist. Jedoch übertreibt er es nicht und hat keine zu ausgeprägten Muskeln, da er nicht wie ein Schrank aussehen möchte.
Sein Gesicht zeichnen markante Gesichtszüge aus. Durch seine leicht dunkle Haut fallen besonders bei Tageslicht seine grünen Augen auf. Die strubbeligen, dunkelblonden Haare betonen seine Augen zusätzlich.

Besondere, sichtbare Kennzeichen sind seine Narben. Bei Narbe numero uno ha er keinerlei Erinnerungen, an dessen Herkunft. Drei Striche verlaufen parallel von seiner linken Schulter quer nach rechts unten zur Rückenmitte. Es sieht aus wie eine Krallenspur. Narbe numero zwo hingegen stammt von einem geworfenen Stein und ist an seiner rechten Augenbraue zu finden. Ein Stück der Augenbraue ist frei, da er auf dem Narbengewebe keine Augenbrauen mehr hat.

AUGENFARBE

Grün.

GRÖßE

1, 86 Meter

GEWICHT

80 Kilogramm

BESONDERES

Alessio weiß nichts mehr aus seinem Leben unter dem 20ten Lebensalter.
Eine Narbe auf dem Rücken: Drei parallele Streifen laufen von der linken Schulter quer hinunter zur Rückenmitte.
Eine Narbe an der rechten Augenbraue: Er wurde von einem Stein getroffen.

getting to know

CHARAKTER

Alessio ist alles andere als ein umgänglicher Charakter. Er ist äußerst selbstsicher und zu hundert Prozent von sich überzeugt. Das strahlt er durch eine lockere aber alles andere als schlurfende Gangart aus. Mit seinem selbstsicheren Auftreten macht er sich nicht gerade Freunde. Denn Alessio überschreitet gern Grenzen, um diese und das Verhalten der Personen auszutesten. Leider langweilt er sich auch recht schnell und sucht sich daher Beschäftigung jeglicher Art. Sei es ein kleines Abenteuer, ne Frau oder ne Prügelei. Irgendwer könnte für seinen Zeitvertreib herhalten müssen.
Wer jetzt denkt, Alessio sei arrogant und hochnäsig, der irrt gewaltig. Es interessiert ihn nur nicht wie andere Menschen über ihn denken. Aber nur solange sie ihm nicht ans Bein pinkeln. Ansonsten ist die Äußerung von Kritik ihm gegenüber zwecklos. Wenn er einen Auftrag ausführen muss, kann Alessio sich sowohl in eine Gruppe eingliedern als auch seinen eigenen Kopf durchsetzen. Und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, ist es nur schwer wieder rauszubekommen, wenn gar unmöglich.

Freunde oder ähnliches hat er durch seine anstrengende Art nicht. Für viele ist er viel zu anstrengend und eine zu große Herausforderung oder auch zu wechselhaft. Daher weiß er, wie er alleine klar kommen kann oder auch muss. Mit Einsamkeit hat er keine sonderlichen Probleme.
Seine eigenen Grenzen macht er meist deutlich klar, sollte er welche setzen. Egal ob durch non-verbale oder verbale Kommunikation.

Was Beziehungen angeht ist Alessio ungebunden. Feste Bindungen geht er nie ein, wenn er nur spielen will. Wenn er jedoch eine feste Beziehung eingeht, verlangt er Treue und Vertrauen. Alles andere ist bei ihm eher zweitrangig. Außerdem macht er zwar sein Interesse deutlich, geht jedoch alles langsam an. Immerhin ist ihm bewusst, dass er es sich leisten kann wählerisch zu sein und daher testen, ob er selbst nur ein Zeitvertreib oder ob es mit ihm ernst gemeint ist.

Provozieren lässt er sich nur, wenn er auch Lust auf eine Auseinandersetzung hat. Ob er Befehle annimmt oder die Autorität eines anderen akzeptiert, hängt von seiner Sympathie demjenigen gegenüber ab. So kann es vorkommen, dass er sich auch mal komplett quer stellen kann.

Meist ist Alessio gut gelaunt und bringt (mal negative, mal positive) Stimmung in die Bude. Wehe jedoch, wenn er ruhig und still ist. Dies ist ein eindeutiges Zeichen für Wut und Aggression bei ihm. Solange man mit ihm nicht eng vertraut ist oder er denjenigen nicht mag, sollte man ihn besser in Ruhe lassen.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN

# Selbstbewusstsein
„Ich bin gut, wie ich bin und das weiß ich.“
# Toleranz
„Wenn du anders bist als ich, ist es auch in Ordnung.“
# Flexibel
„Ich pass mich jeder Situation an.“
# Durchtrainiert
„Tja, mit mir sollte man sich nicht anlegen.“

# Selbstsicherheit
„Kritik? Was ist das?“
# Sturschädel
„Ich weiß, was ich will!“
# Grenzüberschreitung
„Ich teste gerne Grenzen von anderen.“
# Sympathieabhängiges Verhalten
„Mein Handeln hängt von der Sympathie meines Gegenübers ab.“

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

# Flirten; „Einer meiner liebsten Zeitvertreibe.“
# Basketball; „Welcher Sport ist bitteschön besser?“
# Kakao & Jägermeister; „Schmeckt beides hammer.“
# Chicas bonita; „Wer kann schönen Frauen wiederstehen?“

# Lakritz; „Es schmeckt ätzend“
# Menschenmassen; „Alles drängt sich und man hat keine Bewegungsfreiheit.“
# Untreue; „Ist genauso schlimm wie Verrat.“
# Sein Gedächtnisverlust; „Ich würde schon gern mehr über mich wissen.“

my special thing

GABE

"Ich liebe das Feuer und das Feuer liebt mich. Ich kann es um mich herum ziemlich heiß werden lassen. Außerdem kann ich eine Art Feuerpeitsche auferstehen lassen und damit kämpfen. "

SEIT WANN

"Mit ca. 21 Jahren habe ich meine Gabe entdeckt."

AUSBILDUNG

"Wenn ich besonders wütend werde, erhöhe ich die Umgebungstemperatur um Umkreis von einigen Metern, ohne dass ich es merke. Meine Feuerpeitsche beherrsche ich aber perfekt."

GEDANKENSPLITTER

Über seine Vergangenheit weiß Alessio nichts. Es gibt nur Schwärze und Dunkelheit in seinen Erinnerungen. Bis ein regelmäßiges Piepen ertönt und er die Augen öffnet. Dieser Tag ist für ihn quasi sein neuer Geburtstag, denn er ist frisch aus dem Koma erwacht, in welchem er gelegen hat. Er hat keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit oder wer er ist. Von Daher kennt er auch nicht den Ursprung von seiner Narbe auf dem Rücken. Seinen Namen hat er aufgrund eines Buches, das die Ärzte bei ihm gefunden haben. In diesem Buch stand (wahrscheinlich) sein Name: Alessio. Es war ein Buch über Vulkane in Italien. Bei einem Kapitel war ein Lesezeichen zwischen den Seiten geklemmt gewesen. Es war das Kapitel über den zweithöchsten Vulkan Italiens: Monte Amiata. Den Namen dieses Berges nahm er schließlich als Nachnamen an. Zu dieser Zeit war er 20 Jahre alt.


Er führte ein recht unauffälliges Leben. Außer er wurde äußerst wütend und ich meine wütend, stinksauer, angepisst, aggressiv! Dann wurde seine Umgebung plötzlich warm bis heiß. Bald erkannte er, dass dies an ihm lag und kurz darauf entdeckte er eine weitere Gabe. Er konnte eine Feuerpeitsche entstehen lassen, mit der er kämpfen konnte. Das Zielen übte er an verlassen Orten, wo niemand ihn beobachten konnte und auch nur wenn er sich sicher war, dass er allein war. Bald schnallte er, dass er das Feuerelement in gewisser Art und Weise steuern konnte. Das war mehr als cool.

Eines Tages bekam er einen Stein bei einer Prügelei gegen den Kopf geworfen. Der Stein traf ihn an der rechten Augenbraue, wo nun eine Narbe zu sehen ist. Die Wunde musste genäht werden.

Bisher hat er allerdings nichts gefunden, dass er mit seiner Gabe beschützen könnte. Sein Name bedeutet doch „Abwehr“ oder „Beschützer“. Aber welchen Sinn hatte es, wenn er nichts zu beschützen hatte?

meet and greet

ELTERN

...

GESCHWISTER

...

things to remember

VERGANGENHEIT

Siehe Gedankensplitter


unimportant

AVATARPERSON

Jensen Ackles

INAKTIVITÄT

Ich spiele ihn raus oder er kann überpostet werden.

REGELCODE

Jedes Roulette hat seine eigenen Regeln.


DO WHAT YOU WANT BUT YOU’RE NEVER GONNA BREAK ME DO, STICKS AND STONES ARE NEVER GONNA SHAKE ME. WISH THAT YOU COULD, BUT YOU AIN’T GONNA OWN ME. DO ANYTHING YOU CAN, TO CONTROL ME. I GOT A LOVE AND I KNOW THAT IT’S ALL MINE. THE SUN’S ON MY SIDE. I SMILE UP TO THE SKY.

Credit | Madam Mim at eef


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aishlin
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Re: Alessio   Mi Apr 25, 2012 8:27 am

So, ich bin verdammt zufrieden mit deinem CB.
Über die Vergangenheit haben wir ja gespochen.
Livi? Er kann sich noch nicht erinnern, findet es aber nach einiger Zeit heraus und trägt es nach.
Von mir ein

..................................

I found my addiction, my only desire. He's just like me; the one out of fire.

Outfit | Alessio.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Livianna
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Alessio   Mi Apr 25, 2012 9:54 am


..................................


Liviannas Outfit | EISIGE KÖNIGIN DES WASSERCLANS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alessio   

Nach oben Nach unten
 
Alessio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » K Ä M P F E R . :: » MÄNNLICH.-
Gehe zu: