StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

 

 ... des Monats April

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

... des Monats April Empty
BeitragThema: ... des Monats April   ... des Monats April EmptyFr März 30, 2012 6:48 am

Hi leutchen, es kommt super spät. ich hab es ehrlich gesagt verpennt..
Ich würde mich freuen wenn wir es noch am WE schaffen, dass Vorschläge eingehen für

Zitat des Monats
User des Monats und natürlich
Avatar des Monats.

Waltet und schaltet sucht und haut es raus. Egal ob nebenplay oder Hauptplay.
Ich würde das Enddatum erstmal auf Sonntag setzen. Tut mir Leid, dass es so spät ist.

Livi
Nach oben Nach unten
Aaron
Krieger/in
Aaron


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 27

... des Monats April Empty
BeitragThema: Re: ... des Monats April   ... des Monats April EmptyFr März 30, 2012 7:41 am

Zitat:
"Außer du sprichst mit den Pflanzen. Dann sind sie wohl Hilfreicher.“ (Livianna, Seite 4)

User:
Kommts blöd, wenn ich Alec wähle? XD Obwohl, ne. Ich wähle !Livi!, weil sie den Laden hier allein schmeißt (mit Hilfe, aber das ist jetzt mal egal ^^).

Avatar:
Ich glaube, ich nehm Alec ^^ Würde momentan zwar gern mich slebst wählen, weil der so schön sonnig ist, aber das wäre unfair.
Nach oben Nach unten
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

... des Monats April Empty
BeitragThema: Re: ... des Monats April   ... des Monats April EmptySa März 31, 2012 9:11 pm

Zitat
"Er wird mir immer sympathischer.." lachte er und sah zu dem Pferd hinüber.
Plot 1, Seite 5, Alec
User.
Seraph: Da sie sehr aktiv rumrollt und den Spam um unsere Ohren schlägt Smile
Avatar:
Heather
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



... des Monats April Empty
BeitragThema: Re: ... des Monats April   ... des Monats April EmptySa März 31, 2012 9:29 pm

ZITAT: "Sie wollen Informationen? Dann kommen sie zur Livianna GmbH und Co KG. Denn da wird ihnen geholfen. Und in klein würde dann dort wohl stehen: Bei Einfrierungen wird es weder Rückkostenerstattung noch jegliche Gewährleistung geboten." Livianna, Kapitel 1, Seite 4

USER: Livianna - weil ... keine Ahnung ^^ ich mag ihren Namen xP

AVATAR: Seraph *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



... des Monats April Empty
BeitragThema: Re: ... des Monats April   ... des Monats April EmptyMo Apr 02, 2012 9:02 am

Zitat:
"Sie wollen Informationen? Dann kommen sie zur Livianna GmbH und Co KG. Denn da wird ihnen geholfen. Und in klein würde dann dort wohl stehen: Bei Einfrierungen wird es weder Rückkostenerstattung noch jegliche Gewährleistung geboten." Livianna, Seite 4

User:
hmm... =/ Susan :DD

Avatar
Ezio - der Ava hat einfach was :3
Nach oben Nach unten
Livianna
Anführerin
Livianna


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

... des Monats April Empty
BeitragThema: Re: ... des Monats April   ... des Monats April EmptyMo Apr 02, 2012 9:21 am

Wir schließen hier. dann einmal morgen um 18:00 Uhr.
Bis dahin könntet ihr noch etwas sagen. Dann geht es in die nächste Runde.
Nach oben Nach unten
Shaira
Krieger/in
Shaira


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 29

... des Monats April Empty
BeitragThema: Re: ... des Monats April   ... des Monats April EmptyMo Apr 02, 2012 11:48 pm

Zitat:
Anscheinend hatte sie wirklich so einen Pfeil mit der Aufschrift: Tag der offenen Tür. Oder so etwas. Es war ja so grausam. Livi Seite 4

User:
mhm ...öhmm..ich nehm Livi Smile

Avatar: Dorian Wink
Nach oben Nach unten
Eric
Anführer
Eric


Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 33

... des Monats April Empty
BeitragThema: Re: ... des Monats April   ... des Monats April EmptyMo Aug 13, 2012 6:23 am

Also ich starte mal eine Neue Runde für diesen Monat..sprich den Monat August...
Ava: Livi ^^
weil ich ihren Ava einfach tollig finde
User: Emma
weil sie neu ist und mir bereits an Herz gewachsen ist Wink
Zitat:"Immer ruhiger wurde er, sprach nun immer weniger. Innerlich hingegen brodelte alles. Es genügte nur noch ein kleines bisschen der richtigen Worte und er würde durchdrehen. Dann wäre Schluss mit lustig. Endgültig."
Alessio aus eine Explosive Mischung, 2. Post, Seite 1
Waurm? weil ich es geschafft habe ihn mit Tony fast zum explodieren zu bringen ;D
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Anführer
Nathaniel


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 01.02.12

... des Monats April Empty
BeitragThema: Re: ... des Monats April   ... des Monats April EmptyMo Aug 13, 2012 6:41 am

Ava: Tony
Weil ich ihn einfach geil finde, reicht das? xD

User: Aishe
Weil sie unsere tolligste Forummama ist Very Happy

Zitat: "Der einzig Vernünftige hier, ist momentan ausgerechnet das Nesthäkchen unter uns."
Weil ich es schön finde, wie sich Personen für andere Personen einsetzten ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





... des Monats April Empty
BeitragThema: Re: ... des Monats April   ... des Monats April Empty

Nach oben Nach unten
 
... des Monats April
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...des Monats März.
» ... des Monats September

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » V E R G A N G E N E . Z E I T E N . :: » D E S . M O N A T S .-
Gehe zu: