StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 MÄRZ 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Livianna
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: MÄRZ 2012   Mi März 21, 2012 6:06 am

Hallöchen Leutchen,

vielleicht bin ich etwas früh dran, vielleicht aber auch gerade richtig.
Es tut mir Leid, dass ich selten da bin - aber ich lebe und habe euch im Auge, falls euch dies beruhigt *kicher* Zur zeit hört die Stresphase seit Dezember nicht wirklich auf, fing sogar neu an und am Ende bin ich erkrankt. Aber ich schaffe es dennoch in diesem Zustand mit euch zu reden Very Happy

Was gibt es wichtiges?

Nunja, wie euch auffällt oder aufgefallen ist, ist hier zur Zeit sehr ruhig. Wahrscheinlich liegt es daran, dass viele in der Schule nach den Freizeiten nacharbeiten dürfen, in die letzten Prüfungsphasen Namens Abschluss (gleich welches Grades) oder auch persönlich und privat noch stress haben.
Euch allen wünsche ich, dass ihr den Kopf oben haltet, denn wenn man schon Kopftief inenr Scheiße sitzt, sollte man ihn nicht hängen lassen Wink
Kommt so bald wie möglich wieder und fühlt euch jetzt nicht gehetzt oder lasst euch nicht hetzen. Geht es ruhig an und locker, vergesst das entspannen nicht Wink

Was gibt es neues?
Neues, nunja. Alle arbeiten Hart und alle ist wohl Alec, der sicher nebenbei am Style rumbastelt um bald was passendes zu finden. Ich werde wenn Aishlin da ist nochmal mit ihr Plot 2 absprechen, damit wir den bald einläutern können.
Lasst es ansonsten in Plot 1 in Ruhe angehen, wir haben jetzt keine große Action geplant - Grund: Wir wollten erstmal einspielen und beschnuppern. Läuft ja ganz gut und es gab schon viele Zweitchara anfragen.
Die akzeptanz ist erst einmal eingefroren. Wir hoffen auf viele neue Spieler.

Kann ich Anregungen und Ideen einbringen?
Natürlich =)
Falls ihr einige Ideen oder Anregungen habt schreibt es - am liebsten per PM wenn es den Plot betrifft. Ich glaube für anderes hatten wir ein entsprechendesn Thread aber i weiss gerade ned wo xD

Wie ihr merkt bin ich leicht neben der Spur - wie immer und somit ist es nichts neues Very Happy
Ich werde nun dran arbeiten dass es in unserem kleinem Trupp weiter geht und mal versuchen spätestens am WE einige E-Mails zu schreiben um sicher zu gehen, dass es euch gut geht.

So far, Livianna

..................................


Liviannas Outfit | EISIGE KÖNIGIN DES WASSERCLANS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
MÄRZ 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allstar-Game 2012
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter :: GEDANKENSPLITTER :: » N E U I G K E I T E N.-
Gehe zu: