StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Livianna Covalith

Nach unten 
AutorNachricht
Livianna
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Livianna Covalith   Mo Dez 05, 2011 8:23 am



This will be my war

NAME

Livianna Covalith

BEDEUTUNG

Covalith ist jap. für Schneeglanz
>Ihr fragt euch sicher, warum ich einen so außergewöhnlichen Namen habe. Und dann noch einen japanischen, der nicht mit meinem äußerlichen übereinstimmt. Ich will es euch gerne zeigen.<

TITEL

Die Eisblume // Eiskaltes Herz
>Ich werde als Eisblume bezeichnet, aufgrund meines Aussehens. Jedoch wird die Wahrheit "Eiskaltes Herz" noch jedem vor Augen geführt...<

GESCHLECHT

weiblich
ALTER

19 Jahre

CLAN

Wasserclan
>Natürlich bin ich in diesem Clan zu finden. Wo sollte ich denn auch sonst hin? Meine Puppen besser tanzen lassen als dort, wo ich alles zur Not erfrieren lassen kann?<


Beautiful flower of ice

AUSSEHEN

Rein wie ein Diamant, schon längst geschliffen und die Haut so hell wie Alabaster. Die Bewegungen voller Eleganz, pure Energie scheint sich durch jeden Muskel zu ziehen und ihren Körper nie zur Ruhe kommen zu lassen. Geschmeidige sanfte Haut, die sich unverfroren weich anfühlte und mancher Frau den Todeswunsch der Verkrüpplung jener Person hervor rief.
Volle Lippen, voller Sinnlichkeit strahlen sie einem mit einem geziertem Lächeln entgegen und scheinen eine Zulage, der wundervollen weichen Gesichtszüge zu sein. Auch die angenehm proportionierte Nase und wohlgeformten Augenbrauen lassen kein Makel an ihr erkennen. Eisblaue Augen stechen wie kristallklare Sterne hervor, als seien sie der Höhepunkt ihrer angenehmen und edlen Züge. Das fein gemeißelte Gesicht wird von hellblonden Locken umrahmt, die wie schmeichelnde Finger sich an ihre Haut schmiegen.
Zweifellos, ist Livianna eine wundervolle Frau, schön an zu sehen wie eine Blume und mit der zierlichen Statur wirkt sie so gebrechlich wie Eis. Aufgrund ihrer unglaublichen Schönheit durch die Adelsblässe und den hellen Haaren sowie Augen, wird sie von vielen mit Die Eisblume tituliert. Allerdings hat eine jede Blume ihre Makel und die von Livi könnten offensichtlicher nicht sein, wenn sie sich denn nackt präsentieren würde. Alte Narben laufen über ihre Schulterblätter und zerreißen dieses Engelsgleiche Bild. Jedoch denkt die junge Frau immer daran, diese Unreinheit zu verdecken und niemanden zum Angesicht kommen zu lassen.

AUGENFARBE

Eisblau

GRÖßE

172 Zentimeter

GEWICHT

64 Kilogramm

BESONDERES

Zwei Narben am Rücken, jeweils eine pro Schulternblatt. Sie haben die schmale Form von Dolchen.

with the cold heart of a demon

CHARAKTER

Der himmlische Glanz des Winters der auf dem Körper ruht und bis zum Herzen immer weiter gefriert, bis eine wahre Nachfahrin der Schneekönigin aus den Märchen vor einem steht. Wären ihre eisblauen Augen nicht von einer atemberaubenden und fremden Schönheit, so wäre ihr kaltes Funkeln wohl das erste Verräterische der wohlgeformten Frau, welches auf ihre perfekte Scharraden der Täuschungen hindeutet. Doch die Maske sitzt, jede Bewegung scheint fließend aus wahrer Überzeugung zu kommen und jedes Wort wird wohl platziert um die Menschen hinter die Lichter zu führen und sie an unsichtbaren Fäden zu steuern, als seien es ihre eigenen Puppen. Während all dem, lauern die eisigen Blicke auf den Opfern und analysieren sie von Grund auf, scheinen geradezu durch die Augen des anderen in die Tiefen der Seele zu blicken.
Hinter der kühlen Fassade, die sie als Beobachterin an den Tag legt, verbirgt sich ein intelligentes Köpfchen, welches innerhalb weniger Sekunden Entscheidungen über folgende Taten, Verdammnis oder Wohlwollen trifft. Auch wenn die Zeit mal enger wird und eine Entscheidung früher gefällt werden muss, nimmt sich Livi am Ende alle Zeit der Welt und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Dafür steht für die ehrgeizige Frau zu viel auf dem Spiel und wenn sie einmal etwas entschieden hat, dann wird dies mit unnachgiebiger Konsequenz durchgezogen. Ebenso verfährt sie auch mit Fehlverhalten.

Sollte eine Person mal aus der Reihe tanzen und ihren Groll auf sich ziehen, dann muss er mit dem erfrorenem Herzen einer kalten Frau rechnen. Die Probleme der anderen sind ihr von Grund auf egal, vor allem wenn sie einen Auftrag behindern oder vereiteln, zeigt sich die Kaltherzigkeit der jungen Blondine. Ohne zu Zögern und ohne die Mimik zu verziehen zerstört sie dann noch den letzten Rest einer Person, auf dass sie wie ein Stück Dreck auf dem Boden vor ihr liegt und um das letzte bisschen Würde bettelt.
Je nach Sachlage und ihrer Laune entscheidet sie sich dann vielleicht ihm ein weiteres Miteinander oder schneidet ihn aus der Gruppe heraus auf eine verdammte einsame Existenz gefüllt mit dem Terror einer kaltblütigen Anführerin. Sie war eben noch nie bekannt für vorhandene Empathien – sollte man sie denn einmal richtig kennen.
Umso überraschender scheint dann ihre auch Schneeflocken artigen Seiten, die sanft und zugleich Freude bereiten und über jemanden bringen. So ist auf Covalith doch immer verlass, wenn sie ihr Wort gegeben hat und nicht anderes im Sinn hat. Und für ihren Clan steht sie ein, deckt sogar die Mitglieder und besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Wer weiss, vielleicht würde sie ja sogar das Leben für so manch eines Mitglied geben.

Manchmal, kann es aber auch sein, dass Livianna bewusst ihr Wort jemanden gibt und sich dann nicht daran hält oder hinterrücks etwas anderes ausheckt. Wie eine gerissene Jägerin umpirscht sie ihre Beute, ersucht das Vertrauen der Verlorenen im Winter und kommt dann, als sie ihre kühle Art für harmlos erachten, wie eine grausame Welle der Kälte über sie herein und vernichtet alles erbaute.
Dass sie eine sehr befehlsliebende Person sein kann, die ihre diktatorische Ader in freundlichen Formulierungen und täuschenden Manövern verbirgt, ist kaum zu bemerken. Allerdings ist die Wahrheit, dass sie den Clan als ihre eigene Spielwiese sieht und mit den Püppchen machen kann was sie will.

Livi's Seele bevorzugt wie der Winter die Ruhe und Stille. Sie hält wenig von viel Trubel und hasst am meisten Aufgaben in denen man sich um Programm sorgen muss oder sich anderer annehmen soll. Am liebsten hätte sie ihren seeligen Frieden für sich. Jedoch ist ihr bewusst, dass sie für ihre Pläne auch die entsprechenden Menschen brauch und geht nur aus diesem Grunde unter die Masse – und zur Belustigung ihrer Selbst an der Dummheit fremder.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN

Kühler Kopf && ruhiges Nachdenken .x. Täuschen && Analysieren .x. Ehrgeizig && Konsequent .x. Kaltblütig && Kaltherzig .x. Zuverlässig && steht für den Clan ein

Empathie && Kaltherzig .x. Temperaturen ab 25° && fehlende Luftfeuchtigkeit .x. schlechte Verliererin && Verbissen .x. Verbittert && Verständnislos .x. Hinterhältig && Diktatorisch

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

Singen .x. Wasser, Schnee & Eis .x. Winter .x. Schwertkampf

Sehr pragmatisch festgestellt und gelegt sind Livianna's Interessen und Vorlieben. Und weniger überraschend sind dann ihre Abneigungen die sie in den Wahnsinn treiben könnten, wenn es zu viel wird.
Seit ihrer Kindheit hat sie eigentlich ihre Vorlieben schon klar definiert und es begann mit der Vorliebe für den Winter. Diese Eleganz und kalte Schönheit die sich in das Land legte, während alles schlief, fand sie Atemberaubend und eiferte dem einfach nur hinterher so sehr sie konnte. Sie liebte diese Landschaft, die Stille, diese angenehme Kälte die Freude bereiten konnte und alles Leid erdrückte. Kaum war sie mit der Grundschule fertig begann auch schon ihre Vorliebe für die Musik sich zu intensivieren und verankerte sich in ihrer Engelsgleichen Stimme die im sopran himmlische Lieder singt. Da wirkt es doch schon irritierend, dass die Eisprinzessin schon im Jugendalter ein zweites Standbein im Schwertkampf fand und sich dort als sehr geschickt für eine zierliche Person zeigte.
Während des Schwerkampfes geht es neben der Intuition vor allem um das Köpfchen, wie man einen Angriff am besten verschachtelt und an einen Gegner heran kommt und das Eisen in dessen Seite schlagen kann. Durch ihre Erfolge dort, entwickelte sie eine tiefe Abneigung gegenüber unüberlegtem Handeln und durch die Bewunderungen anderer die in Ehrfurcht vor ihr wichen oder ihrem Willen nachging, hasst sie mittlerweile jegliche Art der Ignoranz. Vor allem stört sie die Ignoranz einer Respektperson. Denn sollte sie mal ignoriert werden, kann sie noch lcokerer darüber hinweg blicken, als über jemanden der die Auflagen einer Person, die über ihn steht, bewusst verschmäht. Die sommerliche Zeit und ihre Hitze wird mit Hass gestraft, da dort ihre Kraft am schwächsten ist.

Sommer .x. Hitze .x. Unüberlegtes Handeln .x. Ignoranz

I can freeze you all

GABE

Eis ist ihr Element. Jedoch brauch sie eine Komponente um ihre Gabe zu nutzen: Wasser. Das oder eine bestimmte Luftfeuchtigkeit sind die Basis.
>Meine Stärke ist die Kälte. Ich bin kalt, eiskalt!<

SEIT WANN

Seit der 17. Winter über sie herein gebrochen ist.

AUSBILDUNG

Livi ist schon weit fortgeschritten, so schafft sie es sogar Gebilde entstehen zu lassen oder die Luftfeuchtigkeit zu nutzen.
Jedoch gibt es auch Schiwerigkeiten und so kann sie zum Beispiel bei erhöten Temperaturen nichts ausrichten. Aber auch wenn sie unkonzentriert ist, spielt das Eis mehr nach seinem Ermessen als nach ihrem Willen.

GEDANKENSPLITTER

Livianna erinnert sich an ihren Namen. Ihre Herkunft und dass sie mit dem Schwert gut umgehen kann.
Der Rest liegt im Verborgenem.

Frozen blood bonds

ELTERN

Maeloura Covalith
Ker'njah Covalith

GESCHWISTER

Keine ihr bekannten.

and frozen memories

VERGANGENHEIT

Livi war die einzige Tochter einer kleinen Familie. Sie lebten in einem Dorf und sie hielten sich einige Tiere, wie viele andere im Dorf. Der Kampfkunst wurde eigentlich nur den Männern und Jungen beigebracht, doch Livi sah heimlich zu und lernte im tiefen Wald für sich. Bis sie ihren Lehrmeister gefunden hatte, der ihr half.
Der Rest der Vergangenheit ist ein Mysterium. Liegt tief eingehüllt in Dunkelheit und dickem Eis.
>Wer ich war und was mich zu dem machte das ich bin? Traut ihr euch diese Reise wirklich zu?<

(wird im Laufe des Rollenspiels vielleicht aufgedeckt, kommt auf euch an)


unimportant things behind

AVATARPERSON

Zaratops von deviantart

INAKTIVITÄT

Ich werde mich selber versuchen raus zu spielen.
Ansonsten bei ewiger Inaktivität löschen.

REGELCODE

Beautiful flower of ice with the cold heart of a demon - I'm colder then ice.


AM HIMMEL GLÄNZT EIN SILBERSTREIF, DER ABEND WANDELT TAU ZU REIF. DIE BLEICHHEIT, DIE VON UNSEREN WANGEN SCHNEIT MACHT UNS WIE ENGEL SCHÖN. SIE SOLLTEN AUF DIE KNIE GEHEN UND BETEN, DASS DER MOND VERHANGEN BLEIBT. WIR SIND WIE EISBLUMEN, WIR BLÜHEN IN DER NACHT. WIR SIND WIE EISBLÜMEN, VIEL ZU SCHÖN FÜR DEN TAG. WIR SIND WIE EISBLUMEN, KALT UND SCHWARZ IST UNSERE MACHT. EISBLUMEN BLÜHEN IN DER NACHT.
Credit | Madam Mim at eef

..................................


Liviannas Outfit | EISIGE KÖNIGIN DES WASSERCLANS


Zuletzt von Livianna am So Aug 12, 2012 7:46 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fadenzieher
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Re: Livianna Covalith   Di Dez 06, 2011 5:01 am





..................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fragments-of-life.forumieren.com
 
Livianna Covalith
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » K Ä M P F E R . :: » WEIBLICH.-
Gehe zu: