StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 [Anfrage] Nordlichter

Nach unten 
AutorNachricht
NL
Gast



BeitragThema: [Anfrage] Nordlichter   Mo Feb 27, 2012 11:25 pm









_____Nordlichter
when darkness turns to light




Das grüne Licht hob sich von dem tiefblauen Nachthimmel ab. Zum Rand hin verblasste das dem Frühling gleichende Grün zu einem hellen Türkiston. Die Bäume zeichneten sich als Schatten vor dem Himmel ab. Lunaris liebte dieses Farbenspiel des Himmels. Immer wieder faszinierte es sie von Neuem. Heimliche Sehnsüchte spiegelten sich in ihren eisgrauen Augen wider. Ein stechender Schmerz erinnerte sie an die Vergangenheit. An all die Liebe, Zuneigung und Vertrautheit, die ihr von dem Rudel der Nordlichter, allen voran von ihren Eltern, zugekommen war. Oft wünschte sie sich, einfach die Zeit zurückdrehen zu können, doch vermochte sie dies nur in ihrem Herzen. Mit einem Mal war Lunaris klar, was sie tun musste; Sie musste die Vergangenheit zur Gegenwart machen!

Und so übernahm die junge Fähe die Rolle ihres Vaters, die Position des Alphawolfes. Mit aller Kraft versuchte sie, das Rudel zusammen zu halten und erneut eine Familie aus ihnen zu machen. Doch dazu brauchte sie nicht nur Mut sondern auch Durchsetzungsvermögen und Anerkennung im Rudel.
Nun liegt es nicht nur an ihr, das Rudel der Nordlichter erneut zusammen zu kitten, sondern an der gesamten Gemeinschaft. Doch dies können die Wölfe nur schaffen, wenn sie das Vertrauen in sich selbst nicht verlieren und ihren Zusammenhalt unter Beweis stellen.

x x x


Name: Nordlichter
Gründung: Januar 2010
Gründer: Ahkuna (Lunaris) & Jadehw (Êtàmuíir)
Neueröffnung: 15. November 2011

● ausschließlich Wolfscharaktere
● kein Fantasy- und Powerplay
● ab 12 Jahren
● das RPG spielt in diesem Zeitalter
● Zweitcharakter nach Absprache erlaubt


Forum x Regeln x Diplomatie



Nach oben Nach unten
 
[Anfrage] Nordlichter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» [Anfrage] Tribute von Panem - 53. Hungerspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » F R E U N D S C H A F T E N . :: » TIERE. :: » HUNDE & WÖLFE.-
Gehe zu: