StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Aishlin Capwell

Nach unten 
AutorNachricht
Aishlin
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Aishlin Capwell   Sa Dez 03, 2011 3:41 am



make me believe

NAME

Aishlin Capwell lautet der Name, welchen ihre Eltern der jungen Frau gaben.

BEDEUTUNG

Traum ; irisch

TITEL

Burning Soul.

GESCHLECHT

Es wäre durchaus dreist zu behaupten, man würde nicht sehen, dass Aishlin dem weiblichen Geschlecht angehört.


ALTER

Zarte 21 Jahre ist sie jung. Nicht weniger und nicht mehr.

CLAN

Feuerclan ; Anführerin



meet me face to face

AUSSEHEN

dunkelhaarig ; schlank ; sportlich
Ohne wertend zu klingen,muss man dennoch zugeben, dass die junge Aishlin die Figur eines Models besitzt. Auf ihre Größe von 1,76 m kann sie wirklich stolz sein, ebenso wie auf ihre dunklen Haare und die eisblauen Augen. Würde man sie fragen, was sie nicht an sich mag, dann würde die junge Frau wohl antworten, dass es nichts gäbe. Doch bildet sie sich dies garantiert nicht nur ein. Sie verdreht der Männerwelt eben den Kopf, wenn sie auch nur kurz mit den Augen klimpert.
Und ihr Gang? Er ist ebenso wie der eines Models. Wie man mit dem Hintern wackelt, weiß die Dunkelhaarige schon seit Ewigkeiten. Der richtige Hüftschwung macht es eben aus.
Auf ihr Äußeres lege Aishlin viel Wert. Sie achte schon beinahe penibel genau darauf, dass sie nicht so aussieht, als sei sie gerade eben dem Sumpf entstiegen. Selbst wenn sie ihe Gabe sinsetzt, bleibt alles unbeschadet. Die junge Dame hat wohl einfach den Dreh raus, wie man in fast jeder Situation sein Aussehen beibehält.

AUGENFARBE

blau
Manche sagen, ihre Augen seien so blau wie der Himmel an einem Wintermorgen. Andere Stimmen lassen allerdings verlauten, sie tragen die Farbe von brechendem Eis.

GRÖßE

176 cm

GEWICHT

Man sollte eine Frau niemals nach dem Gewicht fragen, dennoch weiß man, dass Aishlin 49 kg schwer ist.

BESONDERES

-

getting to know

CHARAKTER

zickig ; temperamentvoll ; Anführer ; Kämpferin ; teilweise liebenswert
Aishlins Charakter zu beschreiben ist oberflächlich gesehen wirklich gar nicht so schwer: sie ist teilweise eine hochnäsige, arrogante und vor allem zickige Kämpferin. Sie diskutiert dabei ausführlich und gerne. Zudem kommandiert sie andere Leute gerne herum, was aber nur daran liegt, dass die junge Frau einfach die geborene Anführerin ist. Handelt jemand nicht nach ihrem Willen, reagiert sie schonmal gereizt, wenn nicht sogar aggressiv. Obwohl sie wirklich unausstehlich sein kann, wird sie von der Männerwelt meistens verehrt. Denn sie kann ebenso charmant und liebenswert sein, was meistens allerdings nur als Maske dient. Wenn sie dann doch einmal jemanden in ihr Herz lässt, kommt eine andere Seite zum Vorschein – die Dunkelhaarige wird hilfsbereit und würde alles tun, um diese Person zu schützen. Das Problem daran? Tja. Es müsste nur erst mal jemanden geben, den sie in ihr Herz hineinlässt. Denn größten Teils ist und bleibt sie also eine Anführerin, die allerdings Acht gibt, dass andere ihrem Clan nichts anhaben, da sie diese Aufgabe dann doch lieber selbst überimmt, sollten Probleme auftreten. Sie wird respektiert und kann diesen Respekt sogar zurückgeben.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN

. anführen ; Leute befehligen
. sportlich
. geschickte Kämpferin

. Klettern
. sich unterordnen
. nicht gut auszusehen


VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

. sich selbst
. die Gabe
. Wärme

. Kinder
. Kälte
. Besserwisser ; Machos; Angeber

my special thing

GABE

Feuer ; Manipulation
Die temperamentvolle junge Frau spielt unheimlich gerne mit dem Feuer - im wahrsten Sinne des Wortes. Manipulation dieses Elementes beherrscht sie. Allerdings besteht der Nachteil darin, dass sie eine Form von Wärme benötigt, um mit ihrer Gabe etwas anfangen zu können. Keine Wärme bedeutet für sie keine Gabe.

SEIT WANN

8 Jahre ; 13 Lebensjahr

AUSBILDUNG

Meisterin ; viel Übung
Aishlin kann bereits verdammt gut mit ihrer Gabe umgehen. Man könnte sie beinahe als Meisterin ihres Fachs bezeichnen. Doch auch sie hat manchmal noch Schwierigkeiten, das Feuer zu beherrschen. So kannes durchaus passieren, dass ein leicht entzündlicher Gegenstand in der Nähe plötzlich zu brennen anfängt.

GEDANKENSPLITTER

ab 12. Lebensjahr ; noch immer nicht alles danach
Die junge Frau erinnert sich bereits an vieles ihrer Vergangenheit, doch alles, was vor ihrem 12. Lebensjahr passierte, weiß sie noch immer nicht.


meet and greet

ELTERN

Arizona Capwell ; weiblich ; lebend
James Capwell ; männlich ; lebend

GESCHWISTER

-

things to remember

VERGANGENHEIT

Die junge Frau richt nicht gerne über ihre Vergangenheit; besonders, weil sie sich an die ersten 12 Jahre ihres Lebens kaum entsinnen kann.


unimportant

AVATARPERSON

Adriana Lima

INAKTIVITÄT

Entweder ich werde von der Spielleitung mitgezogen, oder entscheide selbst über mein Schicksal.

REGELCODE

My heart's a fire.


DO WHAT YOU WANT BUT YOU’RE NEVER GONNA BREAK ME DO, STICKS AND STONES ARE NEVER GONNA SHAKE ME. WISH THAT YOU COULD, BUT YOU AIN’T GONNA OWN ME. DO ANYTHING YOU CAN, TO CONTROL ME. I GOT A LOVE AND I KNOW THAT IT’S ALL MINE. THE SUN’S ON MY SIDE. I SMILE UP TO THE SKY.

Credit | Madam Mim at eef



..................................

I found my addiction, my only desire. He's just like me; the one out of fire.

Outfit | Alessio.


Zuletzt von Aishlin am Fr Aug 10, 2012 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fadenzieher
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Re: Aishlin Capwell   Sa Dez 03, 2011 3:42 am



..................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fragments-of-life.forumieren.com
 
Aishlin Capwell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » K Ä M P F E R . :: » WEIBLICH.-
Gehe zu: