StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 ...des Monats März.

Nach unten 
AutorNachricht
Aishlin
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: ...des Monats März.   Mo Feb 27, 2012 3:13 am

So meine lieben Gedankensplitter.
Etwas sehr kurzfristig kommt unsere neue Rubrik "...des Monats"
Jeder von Euch nominiert bitte einen User - mit Begründung warum -, ein Zitat - mit Seitenangabe - und einen Avatar.
Leider habt ihr nur bis Mittwoch Zeit.
Nun lasst uns die Nominierungen hören.

..................................

I found my addiction, my only desire. He's just like me; the one out of fire.

Outfit | Alessio.


Zuletzt von Aishlin am Fr Aug 31, 2012 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: ...des Monats März.   Mo Feb 27, 2012 3:27 am

Aus meiner Sicht ganz klar Alec
Warum? Weil Alec sehr viel für das Forum macht, sehr vielen seine Hilfe bei den Sets anbietet und weil er selbst sehr schöne Sets hat.

Für Zitat: Darren
Darren schrieb:
Misstrauisch beobachtete Darren die Brünette, die sich schließlich als Aishlin vorstellte... und als Anführerin. Anführerin? Das wünscht sie sich., dachte Darren leicht belustigt.

Ich liebe diesen Satz einfach ^^

und für Ava:Eliah
Da der Charakter da wirklich sehr gut rüber kommt und das Bild einfach nur schön ist..

..................................



Zuletzt von Dorian am Mo Feb 27, 2012 4:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: ...des Monats März.   Mo Feb 27, 2012 4:36 am

User:

Alec, aus den gleichen Gründen wie Rian ^^


Zitat:
Aishlin schrieb:
"Ihr Seid ja alle so zuckersüß mit den Dingen, die ihr schaffen könnt. Aber sollten wir uns nciht langsam über wichtigere Dinge Gedanken machen?"
(von Aishlin, Seite 1 im HP)

Avatar:

Tristy

..................................


Cersei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aishlin
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1428
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Re: ...des Monats März.   Mo Feb 27, 2012 4:52 am

Vorerst halte ich mich als Admin aus der 'User'-Rubrik raus.

Als Zitat aber schlage ich eines von Livianna auf Seite 2 vor.
Livianna schrieb:
Sie spielte nun etwas mit dem Feuer. Warum denn auch nicht? Verbrennen würde sie schon nicht und durch diese dicke Eisschicht würde sich selbst Aishlin nicht schmelzen können.

Und den besten Ava hat meiner Meinung nach Nath, da erunglaublich schlicht und dennoch wirklich schön ist.

..................................

I found my addiction, my only desire. He's just like me; the one out of fire.

Outfit | Alessio.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaira
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: ...des Monats März.   Mo Feb 27, 2012 6:50 am

Also ich würde Livi wählen, ganz einfach, weil ihren Charakter so genial finde, dieses kalte, bestimmerische, und abwägige Very Happy ich finds HAMMER

Also wie sie den Charakter so in der story rüber bringt und so.haha genial!

Livi:

Zitat :
Das Wasser hat auch kein erbarmen. Ich kriege die Kinder, nur damit sie mir auf die Nerven gehen können oder was? Vielleicht sollte ich aus ihnen Eisstatuen machen., schoss es der Blonden zunächst durch den Kopf. Ihr Zeigefinger der linken Hand spielte mit einer Strähne ihrer Haare und dann schüttelte sie kaum merklich den Kopf. Nein. Zu wertvoll war dieses Kind.

Und den besten Avatar hat meiner Meinung nach auch triste, ist so schön Wasser lebendig und so Razz

..................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Livianna
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: ...des Monats März.   Mo Feb 27, 2012 7:20 am

Haha.. gehen wir bei User nach ehm Aktivität oder sowas? xD

Egal.. Alec ja. Weil nach dem vielem auf und ab und den gnazen probs (ja ich hatt eprobs mit alec, dazu stehe ich) hat sich das super eingependelt und alec wurd n wertvolles teammitglied, welcher von mir auch viel respekt erhält - denke ich *kopfschiefleg* Immer ne frage wie sowas ankommt.

Joa und Zitat *grübl* Haut mich es wird ne eigen Nominierung *duck*
Zitat :
Sie schloss nur für den Moment die Augen bevor sie mit einem kleinem Lächeln an diese gewandt meinte: „Kann sich die feurige Königin nicht mit 'normalen' Dienstboten abgeben und braucht einen Lakaien?“.


Ava: zZ Shaira - uch wenns klen is und ned stimmt: i mag es es ist besser als das alte =) Hat was provokant sinnliches.

..................................


Liviannas Outfit | EISIGE KÖNIGIN DES WASSERCLANS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...des Monats März.   Di Feb 28, 2012 9:28 am

Ich wähle Dorian , weil er mir als erster Hallo gesagt hat ;o
Danke dafür nochmal :3
Ansonsten finde ich Alec super, weil er/sie (je nach Sicht) super aktiv ist und ich ihre Grafiken SUPER finde!

Mein liebstes Zitat bisher war :
von Livianna
Zitat :
„Kann sich die feurige Königin nicht mit 'normalen' Dienstboten abgeben und braucht einen Lakaien?“

Beim Avatar :
Alec , nicht zuletzt auch, weil sie für andere wunderschöne Set's gezaubert hat.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...des Monats März.   Di Feb 28, 2012 10:13 am

Wow.. <33 Dankesehr Leute ♥ Ich weiß das wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr zu schätzen <3
Gott, ihr seid wirklich so zuckersüß x'3
Mal sehen ob ich das so hinbekomme x'D

Alsoooo
~ User ~
Aishlin. Aishlin, Aishlin, Aishlin, Aishlin <33 Auch wenn sie, aufgrund von privaten Dingen, nciht so oft da ist finde ich es wirklich bemerkenswert, wie sie dashier auf den Beinen hält (mit Livi wohlbemerkt ;3), aber auch allein schon von der Tatsache her, dass sie dieses Forum aufgestellt hat und Leute glaubt mir, ich weiß wie viel sie um die Ohren hat ;D *Aish knuddel* Du bist wirklich ein toller Admin <333

~ Zitat ~
hmm.... ich muss ganz ehrlich sein: Ich weiß es nicht. Ich finde alle eure Posts schön und ich besitze keine Lieblingszitate.. für mich sind alle Posts ein Meisterwerk - egal wie kurz oder lang sie sind (: Ihr schreibt alle tolle Dinge und hier enthalte ich mich mal, weil ich sonst alle auflisten würde und dazu bin ich gerade zu faul x'D

~ Avatar ~
(Hier mal ein dickes Danke an Tristy für die Nominierung :3)
Eigentlich recht blöd... Ich habe für viele von euch Sets gemacht und das wäre ja ein hamma Eigenlob x'D & ich bin nun wirklich kein Egoist... zumindest nicht.. so stark :'D
Jedenfalls war ich von Tristy's Avatar von Anfang an sehr begeistert.. ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich dachte: 'huch? Konkurrenz in Sachen Grafiken' x'DD Ich war & bin immer noch wirklich beeindruckt von ihrem Avatar :33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ...des Monats März.   

Nach oben Nach unten
 
...des Monats März.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NTEHL - Interview des Monats August 2011
» Thema des Monats - Nachtrag zum März-Infobrief 2015: Anrechnung einer Rentennachzahlung (Sozialleistung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » V E R G A N G E N E . Z E I T E N . :: » D E S . M O N A T S .-
Gehe zu: