StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Schattenläufer

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfel
Gast



BeitragThema: Schattenläufer   Do Feb 23, 2012 5:01 am










» Story
Schon seid Generationen lebten die Katzen in dem Wald. Es gab immer genug Nahrung, genug Wasser. Die Clans waren mächtig und es kam kaum zu Auseinandersetzungen im die Territorien. Man könnte sagen, sie waren glücklich. Doch mit der Zeit begann sich die Umgebung zu verändern: Das Gras wurde dürr, kaum noch Regen kam vom Himmel. Allmählich verwandelte sich der fruchtbare Wald in eine karge Steppe, ohne Frischbeute und nur wenig Wasser.

Blattleere; Seid Monden fiel kein Regen mehr. Ständige Fröste brechen den Boden auf und verjagen die wenige Frischbeute, die noch übrig blieb. Die Katzen sind verzweifelt, abgemagert und wissen nicht mehr was sie tun sollen. Botschaften vom SternenClan blieben lange aus, das Vertrauen zu ihren Vorfahren bröckelte.

Blattfrische; Die Blattleere war der Horror. Die Clans sind geschwächt und während der Blattleere haben sie viele Junge, Schüler und Älteste verloren. Die Anführer sind verzweifelt, sie können der Veränderung nicht entkommen, glauben sie zumindest. Immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen den Clans um Frischbeute und Land. Sie bekämpfen sich bis aufs Blut. Irgendwas muss passieren damit das aufhört. Sie müssen den Wald verlassen. Doch wohin?

Gegenwart; Jetzt liegt es an Uns! Übernehmt die Rolle einer Clankatze und entscheidet selbst, was mit den Katzen passiert. Werdet Schüler, Krieger oder Heiler. Führt Kämpfe gegen die anderen Clans oder verbündet euch mit Ihnen um der unsichtbaren Bedrohung zu entgehen.


» Gründer
Tüpfelstern

» Gründung
25.12.2011

» Eröffnung
26.12.2011

» Raiting
12+

» Genre
Warrior Cats - Erin Hunter

» Schreibstil
3. Form Präteritum, min 300 Wörter

» Charaktere
Ausschließlich Katzen

» Links
Forum || Regeln || Gästebuch


»Copyright
(c) by Schattenläufer; Tüpfelstern





Nach oben Nach unten
 
Schattenläufer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassenes Ufer
» kreischläufer
» Kann es zu gut sein?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Gebirgsausläufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » F R E U N D S C H A F T E N . :: » TIERE. :: » KATZEN.-
Gehe zu: