StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig - wir ziehen um. Darum bitten wir euch, Neuanmeldungen auf diesem Server zu vermeiden und direkt zum neuen Forum zu gehen. Für die alten Mitglieder ist es nun Zeit, umzusiedeln. Unsere neue Adresse lautet: http://broken.bplaced.com/wbblite/
Informationen
Elitetruppe
Rollenspiel
19.01.2013
Wir haben ein neues Design bekommen und allmälich wird das Forum wieder auf den neusten Stand gebracht. wir hoffen natürlich, dass es auch mit dem Rollenspiel wieder ins Rollen kommt!

» Gesuche
» Regelwerk
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Wanted und Unwanted


Bei Fragen steht euch das Team jederzeit zur Verfügung.
» Wir befinden uns zurzeit im Schloss. Es ist Herbst und ca. 12° kalt, wobei die Tendenz fallend ist und immer wieder frische Brisen zu spüren sind. Momentan ist es 8 Uhr Abends.

» Aufnahmestopp ist nicht aktiv!
» Für die Warteliste bitte im Gästebereich melden. Name des Chars, Clan, Avatarperson (evtl Gabe) und Kontaktdaten.

Teilen | 
 

 Der Steinbruch

Nach unten 
AutorNachricht
Fadenzieher
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Der Steinbruch   Fr Dez 02, 2011 7:40 am


Der Steinbruch. Ein beliebter Ort für Diejenigen unter uns, welche etwas mit dem Wind und dem Feuer zu tun haben. Im weitesten Sinne sogar die der Erde, was sich allerdings eher auf die Kämpfer bezieht, die mehr mit Gestein arbeiten. Doch warum ausgerechnet Feuer? Nunja. Das mag wohl an der Tatsache liegen, dass man hier nicht allzu viel verbrennen kann. Außer ein paar verdürrten Pflänzchen wächst an diesem Ort nicht viel. Doch was hier noch herrscht, ist ein rauschender Wind, der sich in dem kleinen Tal fängt. Daher auch die Luftkämpfer. Doch auch dieser Fleckchen Erde ist nicht gänzlich normal. Es rankt sich auch hier eine Legende um das Enstehen des Steinbruchs; auch Teufelstal genannt.

Nach der Schöpfung der Welt soll einer der Gottheiten einen Platz wegen seiner schönen Aussicht Götterstein genannt haben. Der Teufel wollte diesen Ort zerstören. Er packte einen Berg und schob ihn vor diese atemberaubend schöne Stelle, um die Aussicht zu zerstören. Die anderen Gottheiten waren damit aber nicht einverstanden und so stellten sie sich dem Teufel in den Weg. Da er in der Unterzahl war, verschwand er erzürnt; allerdings nicht, ohne vorher den schönen Platz zu zerschlagen. Der Berg fing einige der Brocken ab und so entstand dieses kleine Tal.

..................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fragments-of-life.forumieren.com
 
Der Steinbruch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gedankensplitter ::  :: » V E R G A N G E N E . Z E I T E N . :: » PLOTS.-
Gehe zu: